|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren 1. Kreisklasse Gruppe 1 10/11
So das erste Spiel ist gespielt und leider gegen die erwartet starken Walsumer keine Chance, nur ein Pünktchen unseres Doppel2 Rennings/Junghänel in 4 Sätzen. Klaus Peters ist leider im 5 Sätz gescheitert. Sonst war leider nur noch der ein oder andere Satz für uns drin.
Also: TTV Hamborn III - Spfr. Walsum 09 II 1:9 8:28 Glückwunsch geht berechtigt nach Walsum. Euer Trooper |
|
||||
|
||||
Was ist los hier? Keiner was zu aktuellen Sittuationen zu sagen?
Was ist den in Spellen los? |
|
|||
|
|||
Sind wohl alle noch unschlüssig wie sie die Gruppe bewerten sollen.
|
|
||||
|
||||
So heute vielleicht ein Spitzenspiel in Hamborn, oder aber eine Klatsche wie gegen Walsum. Damit wir wissen, wo wir hingehören, da ja PSV wohl mit Walsum zu denn Aufstiegskanditaten zählen. Wir hatten erst mal nur das Ziel Klassenerhalt, was ja wohl möglich sein müßte. Ich gleube von Platzt 3-9 kann jeder jeden schlagen, wobei man SGO ja nicht abschreiben sollte, da man ja nie weiß was passiert, wenn man einen lauf bekommt und der ein oder andere schwächelt.
Also bis dann. Viel Erfolg allen. Euer Trooper |
|
|||
|
|||
Unser Spiel gestern bei euch war für uns doch recht erfolgreich, Trooper.
Aber vor allem hat es Spaß gemacht, seid ne nette Truppe. Gruß, die Fünf vom PSV. |
|
|||
|
|||
Hallo
so jetzt kommt es am Donnerstag den 21.10.2010 vom Papier her zum Spitzenspiel. Entweder es wird ein knappes Spiel oder Walsum spielt in einer anderen Liga. Noch können Tipps angenommen werden. Ich fange mal an: PSV IV - Walsum 9:7 |
|
|||
|
|||
walsum spielt erst nächstes jahr in einer anderen liga
psv-walsum 3-9 |
|
|||
|
|||
Ich mach auch mal mit
PSV IV - Walsum 09 9:6 |
|
|||
|
|||
Juchchchchuuuuuuuuu - Danni und ich sind mal nicht einer Meinung (das ich dies mal erleben darf - lach) - ich kenne die Walsumer ganz gut und bin der Ansicht, dass es echt schwer ist auf 9 gegen sie zu kommen. Vorrausgesetzt sie spielen komplett glaube ich sogar an ein Ergebnis wie Patrick 9-3
|
|
|||
|
|||
Nachdem hier nun einige getippt haben und die PSV'er beide, natürlich aus deren Sicht, für den PSV getippt haben möchte ich mal sagen.... Last uns doch noch einige Zeit gemeinsam an der Tabellenspitze verbleiben. Somit sehe ich ein 8:8 (ist schon schwer !!) Wichtig ist, das guter Sport und gute Laune und Spaß an diesem Abend an erster Stelle stehe. Dann macht das Spiel auch allen Spaß. Gruss .... auch ein PSV'er |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:05 Uhr.