|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Herren 1. Kreisklasse Gruppe 1 10/11
PSV Oberhausen IV
SG Osterfeld II Post SV BW Duisburg II SV Schermbeck III TTV Hamborn 2010 III SV Spellen II Spfr. Walsum 09 II TV Voerde IV SC Buschhausen V TTG DJK Rhld. Hamborn III DJK Styrum 06 STV Hünxe II |
|
|||
|
|||
AW: Herren 1. Kreisklasse Gruppe 1 10/11
Hallo zusammen,
ich mach dann hier mal den Anfang.... Also erstmal freuen wir (SV Spellen II) uns riesig das wir es geschafft haben als 4. doch noch aufzusteigen. Sonst hatten wir eher aussergewöhnlich viel Pech als Glück... Jetzt ist unsere Aufgabe klar: "Drinbleiben", egal wie... Aufstiegskandidat Nummer 1 ist für mich ganz klar Walsum... Nur so am Rande Grüsse aus Spellen Aron |
|
||||
|
||||
Stimme ich dir voll und ganz zu !
|
|||
|
|||
Moin moin,
wie siehts bei euch mit den Aufstellungen aus? Steht schon irgentwas fest? Wie sind eure Prognosen? Es muss doch zu schaffen sein hier mal ein bisschen Leben reinzubringen! Also Spellen spielt vorraussichtlich mit: Lohmann Bossak Klein Brüheim Grüntgens Gericke und hier mal eine sehr waage Prognose für die kommende Saison, da ich nicht viele Mannschaften kenne: 1. Spfr. Walsum II 2. PSV Oberhausen IV 3. Post BW Duisburg II 4. TTV Hamborn 2010 III 5. SV Schermbeck III 6. TV Voerde IV 7. SV Spellen II 8. SC Buschhausen V 9. TTG Rheinland Hamborn III 10. DJK Styrum 06 11. SG Osterfeld II Bin gespannt wie´s bei euch aussieht... Grüße aus Spellen Aron |
|
|||
|
|||
Ganz klarer Favorit ist Walsum !!
PSV Oberhausen IV wird nach heutigem Stand wohl mit folgenden Spielern antreten. Frank Schneider Christian Kusenberg Bimbo (Friedrich) Peil Friedhelm Sagawe Dieter Kürten Carsten Kikol Thomas Waese und dann schauen wir einmal..... Spaß und nette Abende bei Sport und Spiel sind das Ziel. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Also bei eurer Aufstellung würde ich mal klar sagen, obwohl Walsum sehr sehr stark ist, das ihr (wenn ihr so durchspielt) mit Abstand Favorit seid also nur keine falsche Bescheidenheit ! Gruß Nukki Geändert von Nukki (15.06.2010 um 13:33 Uhr) Grund: Schreibfehler |
|
||||
|
||||
Guten Abend Allerseits.
Bei uns steht die Aufstellung noch nicht endgültig fest, werden aber zu 95% so spielen wie im letzten Jahr. Da die Mannschaftsaufstellungen noch nicht feststehen ist es schwierig zu sagen wer um den Aufstieg und wer gegen den Abstieg kämpft. Unser Ziel ist es auf jeden Fall die Klasse zu halten. Wünsche allen schöne sonnige Ferien. Scholli |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
ja wie gesagt,
ich kenne die wenigsten Mannschaften hier... Mit Buschhausen, Rheinland Hamborn, TTV usw. hatte ich noch nie was zutun.... Aber mit den ersten 2 schein ich ja schon fast richtig zu liegen |
|
||||
|
||||
So heute Abend geht's für uns los und lassen uns mal überraschen, was so passiert.
Hoffen das wir so schnell wie möglich die wichtigen Punkte gegen den Abstieg holen und somit eher Locker wie verkrampft in die Spiele gehen können. Aber heute kommt schon der erste schwere Brocken mit Walsum. Also allen Freunden des TT-Sports viel Glück und faire Spiele. Gruß Trooper Geändert von Trooper (03.09.2010 um 16:50 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:55 Uhr.