|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Kreisliga Gruppe 1 10/11
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Auweia, eine schwere Gruppe !!!!
Ich bin auch der Meinung, dass es eine Zweiklassengemeinschaft sein wird mit den schon genannten vier Top-Mannschaften und einer großen zweiten Hälfte. Es wird bestimmt ein spannende Saison obwohl ich uns lieber in der Gruppe 2 gesehen hätte. Gruß von einem Olympianer |
|
|||
|
|||
Da kann ich nur zustimmen...Bier, Würstchen oder sogar manchmal Chili con Carne gibt es nach dem Spiel...ich werds vermissen
|
|
|||
|
|||
und wenn wir jemanden besonders lieb haben laden wir sie auch noch Abends zum weg gehen ein, nicht wahr - grins |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Für das Spiel bei uns können auch Sonderwünsche geäußert werden (alles außer dem Wunsch aufs Wochenende zu verlegen) |
|
||||
|
||||
@ d.L.m.d.K.
Aufs Bierchen freue ich mich auch schon. @ PSV Hab mir grade mal angesehen welchen Spieltag die Mannschaften in der letzten Saison so gewählt haben. 1x Montag 1x Mittwoch 1x Donnerstag 2x Freitag 6x Samstag Ich kann damit sehr gut leben |
|
||||
|
||||
Antwort ich nicht ich glaube wir spielen doch 1. Kreisklasse und lassen Danni und Co in der Kreisliga spielen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich kann nicht mehr soviel trinken wie mit 20
|
||||
|
||||
Zitat:
Wünsche allseits viel Spass, wann auch immer gespielt wird.. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:13 Uhr.