|
Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga B 2010/2011
Ne, die muss erst noch unter Beweis gestellt werden, da die 2. diesbezüglich noch größere Verluste zu verkraften hat als sportlich (im Vergleich zur Hinrunde des Vorjahrs)
![]() Trotzdem wird das schon irgendwie laufen (außer Sonntags um 10 in Königshof ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ciao!
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Wollte es einfach mal Testen da "oben".Mal sehen was passiert. Eure zweite sollte normalerweise oben mit spielen,schon richtig. Ich kann leider die anderen überhaupt nicht einschätzen.Die einzigen,die ich kenne sind die Homberger Jungs. Wenn die Mannschaften raus sind,werde ich mal ein bißchen "Schnüffeln",und die Bilanzen der letzten Saison anschauen.Bin echt gespannt,und freue mich auf die neue Saison. grüße aus dem Dorf euch allen!!
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hab zumindest ich nie behauptet und tue das auch jetzt nicht, da ihr euch auch im letzten Jahr nicht gerade wie ein Abstiegskandidat verkauft habt
![]() Zitat:
![]() ![]() Und bei Vennikel kenne ich nur Nr.2 und 3 (bzw habe zumindest einmal gegen Beide gespielt). Von daher kann ich zu der Ausgeglichenheit natürlich nichts sagen und gehe bis zum Beweis des Gegenteils mal davon aus, dass du recht hast (was ich nur äußerst ungern tue ![]() ![]() Hab gerade mal im BL4 Thread nachgeschaut und festgestellt, dass dort weder Weinschenk noch Heuwold vertreten sind bei Kempen. Wäre dann für mich mit den beiden + Kölling + Herko Aufstiegsfavorit Nr.1. |
|
||||
|
||||
Die Aufstellung von ATK VI ist kein Geheimnis; siehe www.anrather-tk.de:
6. Herren (Sa) 1. Ralf Klühs (SV) 2. Roderich van Heemskerk 3. Klaus Heyer 4. Axel von Thenen 5. Uwe Moldenhauer 6. Matthias Niewersch 7. Sven Kasten
|
||||
|
||||
Zitat:
Schmitten Aengenvoort Schneider Delschen Dinkhoff Müller W. Stephan Eichner |
|
||||
|
||||
na, wir wollen mal nicht so sein, Kempen mit:
Jentjens Kölling Weinschenk Heuwold Mommertz Herko Dehmel +Superjoker Kleinofen ![]() |
|
||||
|
||||
Wasn los hier alle ins WM Loch gefallen
![]()
|
|||
|
|||
ok Homberg mit: Strohschein H. Peltz Mazur Wieners Clouth Glaser Gerner Strohschein P. mit 8 Mann sollten Sie es schaffen, die Saison durchzuspielen ![]() Ziel: Klassenerhalt
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:35 Uhr.