Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Belag- / Holzkombinationen > Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.06.2010, 16:19
TTSonic TTSonic ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TTSonic ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)TTSonic ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Neuer Joola Schläger

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Selten so'n Schwachsinn gelesen.
Oder haste auch nen Joola-Vertrag?
Da frag ich mich was der sehr geehrte Herr Igel daran asuzusetzen hat:Ne Breatungsanfrage wie jede andere
Alt 12.06.2010, 16:29
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von TTSonic Beitrag anzeigen
Da frag ich mich was der sehr geehrte Herr Igel daran asuzusetzen hat:Ne Breatungsanfrage wie jede andere
was soll denn diese "Anfrage" bitteschön?
Scheint mir ne Joola-Promotion zu sein.
Er ist mit seinem Material zufrieden.
Warum was anderes??

ach, macht was ihr wollt
Alt 12.06.2010, 16:29
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

nein eher nicht wie jede andere. normal hat man probleme mit seinem material und will evtl was besseres finden. der Kollege hier kommt super mit seinem material klar und will unbedingt was von Joola weil er das billiger bekommt.

Normal nehmen die TT Spieler lieber das beste Material/ das mit dem sie super zurcht kommen, auch wenn es was billigeres gibt .

Theoretisch könnten wir dem Kollegen auch irgendwelches ähnliches Chinamaterial empfehlen weil er das evtl noch billiger bekommt als Joola....
Alt 12.06.2010, 16:42
TTSonic TTSonic ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TTSonic ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)TTSonic ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Hey jungs! Es ist doch seine Sache ,was er sich wann kauft.Wir sind jetzt wieder am selben Punkt wie als wir über den Sinn eines ALC für nen Kreisligaspieler diskutierten.Letztenendes ist es jedermanns eigene Entscheidung und wir haben einfach nciht das recht darüber zu entscheiden ,was sinn macht oder eben keinen.Er will Joola Material,weil er da günstig ran kommt,na und?Vlt will er ihn auch nur als Zweitschläger,aber er hat es uns nur nciht gesagt.Beantwortet doch einfach seine Fragen und gut ist.Mehr will er glaub cih auch gar nicht.........
Gruß TTSonic
Alt 12.06.2010, 16:58
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Oder haste auch nen Joola-Vertrag?
Wennde mich frachst: ja

Ich verkaufe aber weder meine Seele noch meine Großmutter

Geändert von klugscheisser (12.06.2010 um 17:00 Uhr)
Alt 12.06.2010, 17:36
Benutzerbild von Superwetti
Superwetti Superwetti ist offline
E: 3:4 / D: 3:1
Foren-Stammgast 2000

Superwetti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich bin bis jetzt mit jedem neuen Schläger besser zurech gekommen als mit dem alten. Ich spiele noch nicht solange TT das ich behaupten könnte jetzt schon das optimale gefunden zu haben! Ich wette die meisten von euch spielen auch nicht mit dem Material was sie als erstes oder zweites bekamen. Ich bin also noch auf der suche nach dem perfekten Material für mich. Jetzt habe ich nunmal die Möglichkeit für kleines Geld an Joola Material zu kommen also warum sollte ich das nicht probieren? Muss ich mir dafür anhören das ich Schwachsinn schreibe?

Ich habe nur nach Tipps gefragt, wenn ihr keine habt dann haltet euch doch einfach in anderen Threads auf und wenn doch dann bin ich dankbar dafür!
Alt 13.06.2010, 11:25
Benutzerbild von ttdr
ttdr ttdr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

ttdr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi, das Holz würde ich behalten, wenn man sorgsam ist, kann man das lange spielen. War ja auch nicht so günstig.
Weixing könntest du probieren, da sind aber keinen komischen Furniere drin wie beim Fibercomp.

Für die Vorhand wirst du sicher irgendwas Annehmbares finde. Softer Tensor 1.8 dürfte wohl passen. Vllt Express 2 von Joola (mehr kann ich nich sagen). Kenne den aber nicht gut genug. Nimbus Soft vllt ebenfalls - aber der ist halt net von Joola , aber haltbarkeit halt mittelmäßig, ist beim Impuls aber auch nicht sonderlich ...

Bei der Rückhand tendiere ich zu... nein! Kenne den Belag, allerdings in einer Schwammstärke dünner. Ist ja sehr NI-ähnlich und in 1.5 sicher auch (zumindest für mich) Matsch .
Und Joola ist ja eh nicht so LN-mäßig unterwegs. BSpw. Octopus ist vergleichsweise hart wie Beton, 50° o.O Schwamm.

Wie spielst du überhaupt mit der Noppe? Abwehr, ALL, Stören (dafür wäre es aber sicher die falsche LN ) oder auch Angriff...
Alt 14.06.2010, 14:49
Benutzerbild von Superwetti
Superwetti Superwetti ist offline
E: 3:4 / D: 3:1
Foren-Stammgast 2000

Superwetti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ttdr Beitrag anzeigen
Wie spielst du überhaupt mit der Noppe? Abwehr, ALL, Stören (dafür wäre es aber sicher die falsche LN ) oder auch Angriff...
RH Abwehr VH Angriff eher weichere Topspins und dann versuche ich zu schiessen.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »