|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Neuer Joola Schläger
Hallo,
ich suche nach einem neuen Schläger. Dieser sollte von Joola sein, da ich da preiswert ran komme. Momentan spiele ich: Holz: Andro Fibercomp Def VH: Andro Impuls Speed 2,0mm RH: Butterfly Feint soft 1,5mm Ich komme super mit diesem Schläger zurecht und suche jetzt nach Joola Produkten die die gleichen Spieleigenschaften haben.
|
|||
|
|||
AW: Neuer Joola Schläger
Dann bleib bei deinem Schläger.
Nix ist teurer als eine ewige Testerei. Grüße der Spanier |
|
||||
|
||||
Ne bracuh nen neuen und deshalb der Thread. Jemand Vorschläge?
|
||||
|
||||
Da wirste um das testen trotzdem nicht rumkommen...
Problem ist die definition von "gleich". Es gibt sicher Materialien die "ähnlich" sind. Wobei dann jeder anders definiert was für ihn gleich oder ähnlich ist. Natürlich hat Joola auch def Hölzer...aber mit FIbre verstärkt? ich meine da gibt es keins. Und schon wird das Spielgefühl anders sein. außerdem angere Schlägerkopfform, die auch das Spielgefühl beeinflußt...Denke da wird es schon schwierig Lange Noppen hat Joola auch. Nur auch da ist LN nicht gleich lange Noppe...dünn dick hart weich griffig glatter weiteng usw. nen weicher Belag mit weichem Tensor für die VH sollte sich finden lassen doch ob der dann gleich ist..... Sicher kann dir jetzt jemand der sich nen bischen besser mit Joola auskennt als ich Tips geben welche Beläge ähnlich sind. Nur ob sie dir dann "gleich" genug sind musst du selber ausprobieren weil niemand in deiner Hand und in deinem Kopf steckt. Vieleicht hast du eh kein Ballgefühl und merkst den Unterschied ob mit fibre oder ohne garnicht dann ist alles ok vieleicht bist du aber auch sehr feinfühlig und merkst die kleinste abweichung. Vieleicht bist du aber auch so flexibel, dass du nach 2 wochen ohne Probleme von einem schläger dich auf den anderen locker umstellen kannst. Fazit: tips kannste dir hier holen aber sie sind keine Garantie dafür , dass der Schläger dann auch wirklich passt. Dass musst du selber testen. Und dann bleibt die Frage ob sich das finanziell lohnt, denn wenn du 1 Test machst und der ist Mist mußte entweder mit dem Mist spielen oder dir doch wieder zusätzlich den alten Schläger neu kaufen.
|
||||
|
||||
Gut das das neue Material nicht so ist wie das derzeitige das ist mir klar. Mir geht es nur darum ob jemand Joola Artikel kennt die dem am nächsten kommen. Wie nah das dann nachher im Spiel wirklich is wird sich zeigen. Vielleicht habe ich Glück vielleicht muss ich was ändern das werden wir sehen.
|
||||
|
||||
Keiner nen Tipp für mich?
|
|||
|
|||
Als geeignetes Abwehrholz wäre da das Chen Weixing...Für Vorhand könntest du X-Plode nehmen.Mit Joola Noppen kenn ich mcih cniht aus,da kann cih dir nix zu sagen
|
|
||||
|
||||
An das Chen Weixing Holz dachte ich auch, als VH habe ich das X-Plode Sensitive und als RH den Badman Reloaded angedacht. Jemand ne Meinung dazu?
|
|||
|
|||
Hört sich gut an!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Oder haste auch nen Joola-Vertrag? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:45 Uhr.