|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2 Bezirksklasse AUR/WTM
Hm, 9:4 für Sandhorst. Aber wie ist es im Einzelnen ausgegangen?
|
|
|
||||
|
||||
|
erstaunlich glatte sache, glückwunsch und respekt an unsere dritte!
mitte 4-0, das war wohl entscheidend! |
|
|
||||
|
||||
|
Ihlow - Holtrop 6:9
Wir in Bestbesetzung, Holtrop ohne 2er, dafür mit Onnecken, der 2x punktet. 4:2 geführt und dann kam nicht mehr viel. Etliche hatten ihre Spielstärke und Sicherheit noch nicht wieder. Egal ob Ihlower oder Holtroper. Habe zum erstenmal gegen Frank gewonnen! Glückwunsch nach Holtrop. Sandhorst III - Ihlow 4:9 Beide Mannschaften in Bestbesetzung. Nach den umkämpften Doppeln 1:2 zurück, aber dann lief es ganz gut. Waren schon ein paar schöne Bälle zu sehen. Jetzt ist erstmal wieder Pause und dann gehts gegen Toms Truppe, die für mich zu den Meisterschaftsanwärtern gehört. |
|
|
||||
|
||||
|
Danke für die Blumen Jöwi!
![]() Da glaube ich aber noch nicht dran, zumal bei uns die Aufstellung immer wieder mal wackelt. Und ich bin derzeit auch nicht einsatzfähig ohne zu wissen, wie lange. Also mal abwarten... Bei unveränderter Personalsituation hätten wir eine Klasse höher sowieso nicht wirklich was verloren. Deswegen hatten wir ja auch zurückgezogen. ![]() Dennoch bin ich mit unseren Auftaktspielen und -siegen natürlich zufrieden. Schaun mer mal! Viele Grüße +Tom+ |
|
|
||||
|
||||
|
Das klingt nicht gut. Was fehlt Dir denn?
|
|
|
|||
|
|||
|
Ohne meine Wenigkeit fehlt wohl der rechte Antrieb bei meinen Jungs. Auch das 2. Spiel in Sandhorst geht verloren. Wird wohl Zeit das unsere Halle wieder fertig wird und einige trainieren können
![]() PPJ |
|
|
|||
|
|||
|
Sandhorst II - Ihlow 9:6
Bis zur Halbzeit gut mitgehalten....., danach war nicht mehr drin....... Vielleicht hat uns die Cleverness gefehlt. Glückwunsch an Sandhorst zur weiteren Tabellenführung. -Waren danach bei Jörg "Happy Birthday"- Börti |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das es schwer werden würde war euch sicher klar, aber nach 6-3 Führung nimmt man sicher gern was mit ![]() Gruß PPJ P.S.: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Jöwi
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Jörg!
Schade das es nicht mehr zum Erfolg gereicht hat! Glückwunsch auch von mir zum Geburtstag, Jörg! gruss Wilfried |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
am ende lief es bei uns auf einmal, der anfang war gruselig und ein remis oder gar noch weniger war greifbar. kamen mit blauem auge davon!! gruesse Tom Geändert von NOPPes (25.10.2010 um 08:44 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:00 Uhr.