|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
2 Bezirksklasse AUR/WTM
Hallo Leute
Was gibt es neues. Bleiben alle an Bord oder haben wir noch eine Chance auf Klassenerhalt? |
|
|||
|
|||
AW: 2 Bezirksklasse AUR/WTM
Zitat:
Darfst mal wieder nach Norden fahren wie es aussieht Wir werden wohl wie folgt aufstellen: Steinweg Uphoff Franz Eilers Freese Pockrandt Rainer und ich werden wohl selten aufschlagen; dann werden unsere Oldies dafür an die Platte gehen!! Für uns gehts nur um den Klassenerhalt, um andere Dinge machen wir uns keinen Kopf Schöne Grüße PPJ |
|
||||
|
||||
Ihlow mit:
Horst Janssen Jöwi Manfred Enninga Heio Hippen Börtie Heinz Pupkes Ziel ist, wie immer, nicht absteigen... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß PPJ |
|
|||
|
|||
BSC Burhafe
TV Friedeburg TuS Sandhorst II TSV Holtrop TuS Sandhorst III TTC Wiesmoor III Post SV Norden SV Ochtersum II SV Eintracht Ihlow TuS Victorbur Das scheinen die Mannschaften zu sein, die in der nächsten Saison sich die Bälle um die Ohren hauen. Zumindest lt. Click TT. Scheint, ohne die genauen Mannschaftsaufstellungen zu kennen, eine recht ausgeglichene Klasse zu werden. Kann sein, das sich bei uns noch was ändert. Mehr dazu nächste Woche. Gruß PPJ |
|
||||
|
||||
Zitat:
bei uns wirds trotz freiwilligem abstieg wohl eher schwierig werden. viele fragezeichen aufm papier sieht das ersma so aus: lehwalder bültena talinski willms mattner manni trefflich mattner henning effektiv werde ich wohl oben zocken....aber mal sehen! a propos zocken....nächste woche ist wieder das sandhorster TT-Turnier.... vielleicht hat noch der eine oder andere lust, der es nicht mehr auf dem schirm hat(te)? so....bis neulich, viele grüße +Tom+ |
|
||||
|
||||
hier ist ja mal richtig was los....
|
|
|||
|
|||
Hi Tom!
Hast Recht, wohl die Ruhe vor dem Sturm. Dienstag sind meine Jungs ja bei euch zu Gast. Ich tippe mal nicht, da ich die Aufstellungen nicht kenne. Daher wäre alles möglich und nichts ist sicher Ich wünsche euch ein faires und schönes Spiel! PPJ |
|
||||
|
||||
Zitat:
bei euch weiss man ja die aufstellung nie vorher, oder? ) hat ja immer arg variiert. unsere 3. sollte komplett sein, könnte eine enge kiste werden. aber tippen tue ich hier sowieso nie. langt, wenn ich beim fussball dauernd danebenliege.... VG +Tom+ |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich beobachte mal die Lage aus weiter Ferne PPJ |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:48 Uhr.