|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Das sagst du so einfach, ihn einfach mal anzusprechen. Was sollte ich denn da sagen?
Und ein Groupie der immer ´rumkreischt bin ich bestimmt nicht. ------------------ |
|
|
|||
|
|||
|
@Inchen
Lass Deine Fantasie walten. Du hast doch nichts zu verlieren. PS.: Lars ist wirklich sehr nett, das kann Dir auch PH bestätigen. |
|
|
|||
|
|||
|
Das hilft mir ja jetzt viel weiter.
------------------ |
|
|
|||
|
|||
|
Kopf hoch,
PH kümmert sich. Der hat mit Lars schon in einer Mannschaft gespielt. |
|
|
|||
|
|||
|
Echt? Danke.
Wo hat der denn mit Lars zusammen gespielt? ------------------ |
|
|
|||
|
|||
|
In der Regionalliga
|
|
|
|||
|
|||
|
Stimmt soweit alles ;-)
Wer steckt eigentlich hinter MH? Wollte dir schon eine persönliche Message schreiben, aber du bist nicht registriert ![]() Gruss ph ------------------ Es gibt keinen Sport bei dem sich so viele überschätzen wie beim Tischtennis. |
|
|
|||
|
|||
|
Früher Kirchrode,
Werde mich auf deiner Email melden. |
|
|
|||
|
|||
|
Bei welchem Verein denn? In Hannover?
------------------ |
|
|
|||
|
|||
|
Streng geheim,
Aber wenn Du dich über Lars Hielscher informierst: Er hat nur für einen Verein in der Regionalliga gespielt. Rate mal welcher!! PS: Ich habe gehört er weiß mittlerweile über Dich Bescheid. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| lars hielscher |
|
|