|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister? | |||
| TuS Lohauserholz-Daberg IV |
|
3 | 9,68% |
| TuS Uentrop |
|
1 | 3,23% |
| TuS Rahm II |
|
3 | 9,68% |
| TTC Holzwickede IV |
|
9 | 29,03% |
| DJK Roland Rauxel III |
|
6 | 19,35% |
| Hammer SportClub II |
|
0 | 0% |
| SV Westfalia Somborn III |
|
0 | 0% |
| BV Borussia Dortmund IV |
|
7 | 22,58% |
| Post SV Castrop-Rauxel II |
|
1 | 3,23% |
| TV Mengede |
|
0 | 0% |
| TuWa Bockum-Hövel II |
|
1 | 3,23% |
| TuS Westfalia Sölde II |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 31. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Gruppe 1 2010/11
Warten wir erst einmal die Aufstellungen von allen Mannschaften ab bevor wir hier die Favoriten festlegen... durch die Vereinsbrille betrachtet wird allerdings Roland ein Wörtchen mitsprechen...
aber erst einmal wollen wir heute die Inselbewohner nach Hause schicken... hoffentlich gelingt das...
|
|
|
|||
|
|||
|
warum kann man hier bei der Umfrage oben eigentlich nicht sehen wer für was abgestimmt hat? Bei den anderen Umfragen ist das zu sehen. Schade eigentlich.
Wie sieht es mit Euren Aufstellungen aus? Jetzt wo der Fussball nicht mehr die erste Geige spielt können wir uns ja mal wieder mit unserem Lieblingssport beschäftigen... |
|
|
|||
|
|||
|
na wenn hier schon der mine und der Teamchef dabei sind können wir auch hier unsere dritte Mannschaft beim Namen nennen...
Roland III wird es mit folgender Aufstellung versuchen: Marco Beer, Guido Schwark, Andreas Friebe, Fabian Rieke, Ralf Kemler, Thorsten Kriegel, Emilio Kartas mal sehn was geht, denke aber ebenso durch die Roland Brille betrachtet natürlich das die Jungs ne Chance haben werden oben mitzuspielen, warten wir es ab, wie sieht es mit den anderen Mannschaften aus? WM ist wie gesagt vorbei und hier könnte mal wieder was passieren.
|
|
|
|||
|
|||
|
Damit dürfte Roland in jedem Fall oben mitspielen.
Wir wollen auch oben mitspielen, aber nicht nur das, wir wollen auch direkt wieder aufsteigen. Ich denke auch, dass wir, wenn wir denn komplett spielen können, eine gute Chance haben. Nach en ersten beiden Spielen ist ja dann, nach den Aussagen hier , schon alles klar! Schaunmama ! Ich freue mich schon auf Marco, ich glaube wir haben gefühlte 15 Jahre nicht mehr gegeneinander gespielt ! und dann sonntags morgens. Danke dafür ! |
|
|
||||
|
||||
|
so, ich rate mal die Ergebnisse des ersten Spieltages:
Hammer SportClub II TuS Rahm II = 5:9 TTC Holzwickede IV BV Borussia Dortmund IV = 9:6 TuS Lohauserholz-Daberg IV SV Westfalia Somborn III = 9:4 TuS Westfalia Sölde II TV Mengede 9:6 TuS Uentrop DJK Roland Rauxel III = 4:9 Post SV Castrop-Rauxel II TuWa Bockum-Hövel II = 9:7 Allen einen guten Start!
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Tipps aus Bockum-Hövel
Hammer SportClub II TuS Rahm II = 9:6 (wenn Hammer SC immer komplett spielt gehören sie für mich mit zu den Aufstiegskandidaten) ) TTC Holzwickede IV BV Borussia Dortmund IV = 8:8 ( ) TuS Lohauserholz-Daberg IV SV Westfalia Somborn III = 9:6 TuS Westfalia Sölde II TV Mengede 6:9 (Kollege Rycharski wieder fit?) TuS Uentrop DJK Roland Rauxel III = 6:9 (wie spielt Uentrop am Wochenende ?) PSV Castrop-Rauxel II TuWa Bockum-Hövel II = 7 : 9 (harte Saison für uns) Ich wünsche allen einen guten Start Seebär |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
meine Tipps Hammer SportClub II TuS Rahm II = 4:9 TTC Holzwickede IV BV Borussia Dortmund IV = 6:9 TuS Lohauserholz-Daberg IV SV Westfalia Somborn III = 9:3 TuS Westfalia Sölde II TV Mengede 8:8 TuS Uentrop DJK Roland Rauxel III = 8:8 Post SV Castrop-Rauxel II TuWa Bockum-Hövel II = 5:9 Gruß Kempi ![]() @Seebär: ohne Harald |
|
|
|||
|
|||
|
Hammer SportClub II -TuS Rahm II 9-5
TTC Holzwickede IV- BV Borussia Dortmund IV 8-8 TuS Lohauserholz-Daberg IV- SV Westfalia Somborn III 9-5 TuS Westfalia Sölde II -TV Mengede 5-9 TuS Uentrop -DJK Roland Rauxel III 6-9 Post SV Castrop-Rauxel II- TuWa Bockum-Hövel II 5-9 |
|
|
||||
|
||||
|
Sölde schlägt Mengede mit 9 zu 7. Insbesondere Freimuth und Cazska spielen ganz stark und holen 6 Punkte.
Der Dauerbrenner
|
|||
|
|||
|
Wir spielen 8:8 gegen Borussia ohne Brett 1 !
Leider waren Thorsten und moi völlig von der Rolle. Wir haben uns einfach zu solidarisch mit den TT Kollegen von der Brügmannhalle gezeigt, die nachts zuvor ordentlich gefeiert hatten. ![]() Am Ende können wir uns über den Punkt freuen, wir habe schon 5:8 hinten gelegen aber Rabe und vor allem Domachowski waren in Top Form. ![]() Ich weiß es ja nicht, aber wenn die ganze Kreilsiga so stark ist wie Borussia gestern, ja dann Gute Nacht ! Aber eins ist auch klar: Wir spielen nicht jedes WE oben 0:4. ![]() Das sollte die Ausnahme von der Regel sein, schaunmama ! ![]() Bis dann, bleibt gesund ! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:59 Uhr.

)
Leider waren Thorsten und moi völlig von der Rolle.