|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister? | |||
| TuS Lohauserholz-Daberg IV |
|
3 | 9,68% |
| TuS Uentrop |
|
1 | 3,23% |
| TuS Rahm II |
|
3 | 9,68% |
| TTC Holzwickede IV |
|
9 | 29,03% |
| DJK Roland Rauxel III |
|
6 | 19,35% |
| Hammer SportClub II |
|
0 | 0% |
| SV Westfalia Somborn III |
|
0 | 0% |
| BV Borussia Dortmund IV |
|
7 | 22,58% |
| Post SV Castrop-Rauxel II |
|
1 | 3,23% |
| TV Mengede |
|
0 | 0% |
| TuWa Bockum-Hövel II |
|
1 | 3,23% |
| TuS Westfalia Sölde II |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 31. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Kreisliga Gruppe 1 2010/2011
TuS Lohauserholz-Daberg IV
TuS Uentrop TuS Rahm II TTC Holzwickede IV DJK Roland Rauxel III Hammer SportClub II SV Westfalia Somborn III BV Borussia Dortmund IV Post SV Castrop-Rauxel II TV Mengede TuWa Bockum-Hövel II TuS Westfalia Sölde II Umfrage erstelle ich demnächst auch noch.
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga Gruppe 1 2010/2011
So...Rahm II im nächsten Jahr wohl mit:
Steinkühler Volkmann Schmidt Mahnke Gerloff Markowsky schwierige Gruppe. Zum Glück nicht so lange Fahrten. Freu mich auf die Saison... |
|
|
||||
|
||||
|
Die 3. in der anderen Gruppe hat es öfter erwischt mit den langen fahrten. fast alles an der östlichen Stadtgrenze oder drüber hinweg
|
||||
|
||||
|
Leider als Absteiger hat Roland Rauxel wieder ein Kreisligateam in dieser Saison (wir wären lieber mit der Vierten aufgestiegen letztes Jahr). Daher hat sich das Team viel vorgenommen.
Endlich auch mal wieder ein Lokalderby auf Kreisliga-Niveau. Prognosen sind ohne Namen zu den Teams sicherlich schwierig - alleine von den Teams her durchaus einiges dabei, was Rang und Namen hat. Viel Erfolg unserer Dritten... Gruß DER TEAMCHEF
|
|||
|
|||
|
Hi.
Sieht nach einer guten Gruppe aus. Als Favoriten sehe ich Sölde, Holzwickede und Roland Rauxel als Absteiger aus der Bezirksklasse. Denke dass der Hammer SC es dieses Jahr wieder schwer haben wird, in der klasse zu bestehen. Viel Glück an picco, zacki, usw. Versuche demnächst mal bei euch beim Training vorbei zu schauen. Bin momentan aufgrund eines gebrochenen Zehes außer Gefecht. ![]() Iced-Earth
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ohne jetzt die Gruppe genau zu kennen, bin ich mir sicher, dass der Hammer SC durch drei Nezugänge für die ersten beiden Mannschaften sicherlich nicht gegen den Abstieg spielen wird. Gruß aus Hamm |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das wusste ich nicht. Ich bin davon ausgegangen dass ihr in ähnlicher Formation spielen werdet. Mit 3 Neuzugängen sieht die Sache wohl anders aus. Ich werde die Liga verfolgen und wenn ihr euch haltet ist das doch auch eine gute Sache. Wünsche euch eine gute Saison.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
also ich denke nicht das wir ganz oben mitspielen werden. Meine Favoriten sind Roland Rauxel, der BVB sowie Holzwickede. Wünsche Dir gute Besserung. Falls Du mal Lust auf einen kleinen Ausflug hast, komm zum Training. Gruß Picco |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn ich wieder trainieren kann werde ich vorbei kommen. Bin erstmal bis Mitte Juli außer Gefecht wegen Training.
|
||||
|
||||
|
Kreisliga Gruppe 1 2010/11
Auch hier die Umfrage
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:10 Uhr.