|
Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga 1 2010/2011
Wir spielen mit:
1. Grob, Daniel 2. Brochhagen, Jens 3. Hembach, Christoph 4. Esser, Harald 5. Kutlu, Eray 6. Schmitz, Sebastian |
|
||||
|
||||
In der von Dir gewünschten Reihenfolge hätten wir auch melden können. Vielleicht bekommen wir das Duell Andreas - Alex in der Rückrunde zu sehen
|
|
|||
|
|||
Eine sehr interessante Gruppe meiner Meinung nach.
der TTC Baesweiler wird wie folgt spielen: 1. Dietmar Keil 2. Tobias John 3. Stefan John 4. Hubert Gerhards 5. Heinz Probst 6. Dennis Gneist 7. David Arz (Jugendspieler) Ich denke auch, dass Eilendorf sehr weit oben sein wird, aber unser Ziel kann auch nur der (direkte) Aufstieg sein. Gruß Tobias |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
Nach einem überflüssigen Abstieg freuen wir uns auf die neue Herausforderung. Die Borussia wird in folgender Aufstellung antreten: 1. Andreas Keutmann (spielt in unserer 1., ist nur bei uns gemeldet) 2. Dirk Höller 3. Andreas Palm 4. Reiner Felder 5. Thomas Keutmann 6. Niklas Sous 7. Thomas Moll 8. Rachid Quindi Wir werden rotieren, nur Dirk und ich werden versuchen alle Spiele zu machen, damit mit dem direkten Wiederaufstieg, der Pflicht mit dieser Mannschaft ist, nichts verrutscht. Ernst zu nehmender Konkurrent ist Eilendorf, die wohl mit uns aufsteigen, wenn nichts unvorhergesehenes (Verletzungen etc.) passiert. Freuen uns einige alte Bekannte nochmal wiederzusehen und v.a zu hören (Volker, hol´die Klampfe raus) Borussen Grüße aus Brand |
|
|||
|
|||
Aufstellung Porselen II:
Rudolf Lentzen Matthias Offergeld Christoph Offergeld Wolfgang Neubauer Detlef Jansen André Jahn Hans-Jürgen Aengenvoort Tobias Heinrichs Gruß Klaus Waesch |
|
|||
|
|||
Zitat:
Namentlich gesehen eine sehr schlagkräftige Truppe. Wieviele Einsätze bestreiten die Spk Neubauer und Jansen? Vermutlich so viele wie in der abgelaufenen Saison!? sg franz |
|
|||
|
|||
Neubauer und Jansen sollen nur zum Einsatz kommen, wenn einer der Stammspieler verhindert ist.
Franz "Eisenhand" aus Heinsberg-Horst(?), würdest du mir bitte deinen richtigen Namen mitteilen. Gruß Klaus Waesch |
|
|||
|
|||
Zitat:
Herr Waesch, ich selbst bezeichne mich als neutraler Betrachter des Geschehens in der TT-Szene im und um den WTTV. Ich nehme aufgrund einer jetzt langjährigen Gelenkserkrankung nicht mehr aktiv am Spielgeschehen teil. Mein Name ist Franz B., wohne seit August 2008 mit meiner Frau und meinen drei Kindern im schönen Ortsteil Horst und informiere mich über die Internetplattform click tt in erster Linie über das Abschneiden der Heinsberger Clubs aus der Vl, Bl, Bk oder Kreis wie z.B. Unter- , Oberbruch, Karken, Porselen und weitere. Wir sind ursprünglich aus dem schönen TT-Bezirk Breisgau (Alt-Verein BW Wiehre-Freiburg). Meine Berufsbezeichnung: Fachinformatiker für Systemintegration. Weitere Fragen beantworte ich gerne. Gut Schlag in 2010/2011. sg franz Geändert von Eisenhand (05.07.2010 um 02:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo Klaus,
was ist denn mit Werner und Elmar? Gruß Tobias |
|
|||
|
|||
Da der Spieplan auch schon raus ist, fange ich 'mal an zu tippen..
DJK TTF Kreuzau II SuS Borussia Brand II 3-9 TTC Düren TTC Oidtweiler 4-9 TTC Unterbruch II DJK Lindern 6-9 TuS Porselen II Eintracht Aachen 9-7 TTC Stolberg-Vicht TTC Baesweiler 4-9 DJK Arminia Eilendorf TTC Mariaweiler 9:2 Gruß aus Baesweiler |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:58 Uhr.