|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga West AUR/WTM 2010/11
Zitat:
PPJ |
|
|||
|
|||
Moinsen
Ich freu mich auch schon echt auf die Saison Ich finde wir sind wieder da wo wir auch hingehören achja: ich bin die nr.6 vom bsv |
|
|||
|
|||
Zitat:
Schön das du auch jetzt dabei bist PPJ |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da bin ich schon gespannt auf Deine Beiträge! Willkommen bei uns!!! gruss turani |
|
||||
|
||||
Moinsen
Ich fange schon mal an zu Tippen 1. Wiegboldsbur 2. Rechtsupweg 3. Riepe 4. TTC 5 .MTV 6. TuRa 7 .SSV 8. Hage 2 9. TuS Victorbur BSV an eins sollte nicht ganz so ernst genommen werden. Riepe ist nach der Umstellung schwer einzuschätzen, vielleicht ist ja auch Platz 1 für sie drin. MSG TTG |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich sehe das etwas anders... 1. BSV Wiegboldsbur(aber Ihr müsst kämpfen-das wird am Ende ganz knapp!) 2. MTV Aurich 3. SuS Rechtsupweg II 4. TTC Norden III 5. TuRa Marienhafe 6. SV Hage II 7. Riepe I 8. Victorbur II 9. SSV III (ohne Quaschny und Epi wird`s schwer...) Was meint Ihr Leute... gruss turani |
|
||||
|
||||
Zitat:
Könntest vielleich in ein paar Punkten recht haben, aber bei Riepe unterschätzt Du die jungen Wilden. gruss TTG |
|
|||
|
|||
Ich bin mir ziemlich sicher, das Wiegboldsbur vorne landen wird. Kann mir nicht vorstellen, das sie gegen den MTV Probleme haben. Ich denk mal, es könnte so laufen:
1. Wiegboldsbur 2. Rechtsupweg 2 3. MTV Aurich 4. TTC Norden 3 5. TSV Riepe 6. Hage 2 7. Marienhafe 8. Süderneuland 3 9. Victorbur 2 Was uns betrifft, hab ich selber keine Ahnung, wo wir landen. Ich denk mal, das wir von 1-4 ganz gut besetzt sind. Unten wird man sehen, wie Tobi und Hendrik zurechtkommen. Ist ja auch noch ein bisschen Zeit zum trainieren. MfG Heiko |
|
||||
|
||||
Hallo TT Freaks
Habt Ihr schon ein Termin für den Staffeltag? TTG |
|
|||
|
|||
Es gibt einen Termin...
26.08. ...für Kl, 1.KK u. 2.KK gruss Wilfried |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:55 Uhr.