|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Gr.2 Ffm 2010/11
Auf Bezirksebene in der Woche vom 23.-28.8.
Denke auf Kreisebene wird es sich genauso verhalten, Dottore Oliver... Gruss Kalle
|
|||
|
|||
check
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
da ich neu in der Klasse bin , würde mich mal interessieren wer für euch die Favoriten für Auf und Abstieg sind ! |
|
|||
|
|||
Ich denke, dass sich Oberrad III ein wenig langweilen wird, während Unterliederbach IV vermutlich aufgrund von "Existenzängsten" ins Schwitzen kommen wird. Vorne werden sich vermutlich noch Vorwärts, Niederrad und die Turnerschaft tummeln. Aber da meine WM-Tipps so dermaßen mies waren, möchte ich hierrauf keine Gewähr geben
|
|||
|
|||
Aufstiegskanditat Nummer 1 ist für mich Oberrad 3, um Platz 2 spielen Hausen und Niederrad.
Mittelfeld : Vorwärts, Tschft. Griesheim, Zeilsheim, ASS, Schwanheim und Bergen-Enkheim Die Teams Oberrad 5, Unterliederbach und wie jedes Jahr gehandelt, die DJK Griesheim, spielen gegen den Abstieg. Drücke den Mannschaften von Glanzhaar und Ljubi fest die Daumen das sie drinne bleiben. Gruß und bis bald
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
melde mich auch mal wieder kurz zu Wort. Der Abstiegskandidat aus Griesheim, also wir, hat gleich mal sein Auftaktmatch gegen die ausgesprochen sympathische Mannschaft aus Bergen Enkheim gewinnen können. Das Ergebnis von 9:2 war vielleicht um ein bis zwei Punkte zu hoch, aber nicht unverdient. Nach dem tollen Saisonstart wollen wir natürlich schön weiterhamstern um den kaum zu vermeidenden Abstieg vielleicht auch dieses Jahr wieder zu verhindern. LG, Glanzhaar *Jetzt wieder 1.3 *
VH: Tenergy 64 1.9Holz: Guo YueRH: Sinus @ 1.8 DjK SW Griesheim 1.3 Geändert von Glanzhaar (24.08.2010 um 07:54 Uhr) |
|
||||
|
||||
So, Saisonstart gelungen und bei Turnerschaft Griesheim ein 9:3 Sieg eingefahren.
Wir komplett und Griesheim ohne Kleinert dafür mit Vogt. Doppel 2:1 für uns Doppel 3 an Griesheim Vorne 3:1, ich verlier gegen Ruderer Mitte 3:0 Hinten 1:1 Schomberg verliert gegen Vogt. Alles in allem eine wie immer sehr Faire und spannende begegnung, das Ergebniss etwas zu hoch, da es viele sehr knappe Spiele gab!
|
||||
|
||||
Glückwunsch!
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir sehen uns nächste Woche zum Spitzenspiel.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:53 Uhr.