|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Hilfe bei Spiel
Er hat gesagt, dass du auf die Unterschnittbälle draufgehtn sollst, da sie nicht so viel Unterschnitt haben
![]() Zitat:
Natürlich solltest du agressiv und mutig spielen und voll durchziehn, aber nicht weil weniger Unterschnitt drin ist ![]() |
|
|||
|
|||
An Fuxi du bist vllt anderer Meinung, doch ich habe Spielerfahrung.
Hinweis für dich du solltest öfters höher rangige spiele angucken. Schupfbälle in höheren ligen dienen (meist) nur um die bälle zu platzieren. Man erkennt das auch daran das sie nicht in den ball dann sozusagen reinhacken oder schneiden, sie halten den schläger offen schieben förmlich den ball nur rüber als vorbereitung auf ihre TS oder Schmetterbälle. |
|
|||
|
|||
Sorry, du hast keine Ahnung
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Bestimmt!
Warum hält der Bosse die Ergebnisse von Verbandstag bei euch so geheim ![]() Verrate mal lieber wo Du spielst! Bestimmt wieder II/1 und dann in der Verbandsliga festspielen. Man hast Du es gut
|
|||
|
|||
yah Fuxi ich merks, ich merke das du "soo" gut bist und erfahrung hast an deinen Aussagen.
Ein gutes stück über LL, wohl dort wo die kein TT spielen können. |
|
||||
|
||||
Ich sag nur man wird sich wundern.
Wird bestimmt lustig. ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:20 Uhr.