|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hilfe bei Spiel
Hallo Jungs (und vlt. Mädels^^),
Folgendes ist mein,nennen wir es mal "Problem".Ich werde am Samstag gegen meine Lehrer TT spielen.Spieltstärke zw. Kreisliga und Landesliga.Auf was muss ich beim SPiel gegen LL SPieler besonders achten.Soll ich auch offensiv agieren oder nur versuchen alles kurz zu legen/zu blocken.Will möglichst nciht dumm bei diesem SPiel ausschaun^^ Kann sein ,dass einige diese Frage ein wenig dämlich finden,aber ich habe halt keine Erfahrung gegen SPieler solcher Spielstärke Greetz TTSOnic |
|
|||
|
|||
AW: Hilfe bei Spiel
mach dich nur nich verrueckt
ich glaub das ist der wichtigste tipp, konzentrier dich und mach z.b. keine aufschlagfehler. hoeherklassige spieler sind meist nicht nur auf einem gebiet besser sondern auf allen. |
|
|||
|
|||
Ich denke du solltest auf keinen Fall Ängstlich passiv spielen. Einfach mal drauf, das geht immer wenn man gegen völlig überlegene Gegner nichts zu verlieren hat.
|
|||
|
|||
Okay danke schon mal!
|
|
|||
|
|||
Also ich spiele zwar nicht in der landessliga Herren, doch ich spiel in der Niedersachsen Liga jungen, also die höchste spielklasse der jugendspieler in Niedersachsen.