|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Nachrücker Relegation BL/BK 2010
Puh - Glück gehabt...
![]() Vor allem ist das nicht konsistent mit BSC Einhausen. Sowohl Seligenstadt 2 als auch BSC Einhausen haben auf das Relegationsturnier verzichtet. Beide sollten/müßten also gleich behandelt werden. Bei Einhausen fehlt das "Z" im Moment (noch) http://httv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...1&group=140265 Ich vermute, dass das "Z" bei beiden Teams hingehört. Wir sollten nie vergessen, dass die Leute (d.h. auch die Klassenleiter) das alles ehrenamtlich in ihrer Freizeit machen. ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
je nachdem aus welcher Gruppe eine Mannschaft zurückzieht, aus der entsprechend benummerten Relegationsgruppe rutscht ein Team nach. Das Losglück hierbei ist, in welche Relegationsgruppe man gelost wird, denn das ist rein zufällig. Das kann man gut oder schlecht finden, aber der Modus stand im vorhinein fest und wurde (wie man an dem Beitrag von chris sieht) sogar in diesem Forum vorher kommuniziert bzw diskutiert. Wenn man einen anderen Modus möchte, muss man einen Antrag stellen. Den konkreten Fall der Nachrücker für die Gruppenstärke von 12 Mannschaften und die Jugendtruppe von Gräfenhausen/Schneppenhausen möchte ich nicht beurteilen, aber die Verantwortlichen werden sich schon ihre Gedanken gemacht haben.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
2 Fragen an Dich als Diplomierten: 1. Hast Du auch eine Lösung für den von mir beschriebenen Offenbach-Fall parat, wo man einem Rückzieher von oben keine BL eindeutig zuordnen kann ? 2. Was machst Du, falls zB 2 Rückzieher aus der BL4 kommen ? Würdest Du in diesem Fall den Dritten der Reli-Gruppe4 allen anderen Reli-Zweiten vorziehen? Der Fall wird noch krasser, falls zB 3 Rückzieher aus der BL4 kommen. Konsequent ist in allen Fällen das Los. Sportlich vernünftiger wäre mMn die Veranstalltung auf 2 Tage (Samstag und Sonntag) auszudehnen und die Reli-Zweiten in Halbfinale, Finale und Spiel um Platz 3 eine sportlich faire Reihenfolge der Nachrücker ausspielen zu lassen. Das könnte man auch mit den Reli-Dritten so machen. Dann hätte man die leidvollen Diskussionen um Willkür etc. beendet. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ich haette das mit den "bekannten" regeln folgendermassen gemacht: ziel 48 mannschaften plus 1 fuer ttv graef/schnepp rueckzieher: arheilgen (bl3) wird durch zeilsheim ersetzt, korrekt und erfolgt! rueckzieher: lorsch (bl4) wird durch OR ersetzt, gleiche regel wie bei arheilgen, aber nicht gemacht?! auslösung: hofheim in VL wurde aufgelöst. die gibt es nicht mehr und der dadurch freie platz in der BOL wurde durch BL aufgefuellt. hofheim gehoert regional in die BL gr. 4, aber OR waere normalerweise schon aufgerueckt. jetzt muesste man sich zwischen kirschhausen und ginnheim entscheiden. wenn man jetzt das los entscheiden laesst oder beide hochnimmt oder beide unten laesst--->koennte ich alles verstehen. ABER das nicht aufruecken von OR trotz lorsch und hofheim geht mir nicht in den kopf. jedenfalls nicht, wenn man die aufstiegsregeln jahr fuer jahr telefonisch kommuniziert und einhalten will! den hinweis auf den vermehrten abstieg halte ich fuer schwachsinnig, da im naechsten jahr ausschliesslich die HL-sued/west und die darunter liegenden VL sued und west betroffen sind. erst ein jahr spaeter kommen evtl. die bol's dran. also liebe mitlesenden verantwortlichen. ich denke, das ihr hier einen kleinen fehler gemacht habt, aber dieser problemlos zu beheben ist. die einteilung ist ja nur vorlaeufig; insofern nimmt euch keiner eine korrektur bei OR uebel!
|
|||
|
|||
|
Ein Z bei einer Mannschaft gibt es nicht nur durch zurückziehen ! Wenn mehr als ein Spieler der Mannschaft einen Sperrvermerk erhält, dann erhält die Mannschaft auch ein Z.
Gruß, Stelud |
|
|
|||
|
|||
|
Außer vielleicht Ginnheim.....
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
siehe: http://www.httv.click-tt.de/ Vielleicht liegts ja auch am mehrmaligen Nichtantreten ?! Geändert von Bolek (17.06.2010 um 13:12 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Vielleicht wird da eine Nichtteilnahme an Relegationsspielen wie ein Aufstiegsverzicht gehandhabt, der eine Nichtaufstiegsberechtigung in der Folgesaison zur Folge hätte. Würde ich plausibel finden.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:01 Uhr.