|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Gruppe 1? | |||
| SV Westfalia Somborn V |
|
0 | 0% |
| BV Borussia Dortmund VII |
|
4 | 21,05% |
| DJK TuS Körne II |
|
0 | 0% |
| TuS Eving-Lindenhorst IV |
|
1 | 5,26% |
| PTSV Dortmund III |
|
1 | 5,26% |
| SV Widukind Hohensyburg IV |
|
1 | 5,26% |
| TV Mengede III |
|
0 | 0% |
| TSC Eintracht Dortmund V |
|
8 | 42,11% |
| PTSV Dortmund IV |
|
1 | 5,26% |
| DJK Roland Rauxel VII |
|
1 | 5,26% |
| BV Borussia Dortmund VIII |
|
2 | 10,53% |
| FC Brünninghausen IV |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 19. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 3. Kreisklasse Gruppe 1 2010/2011
Hallo!
Ich habe gerade eine Mail an den Kreissvorstand gesendet. Mit der Bitte in der 3KK Gruppe 1 und 2 vielleicht noch Umstellungen vorzunehmen. Wir von Syburg und Wickede mit 2 Mannschaften in Gruppe 2. Da kann mann ja vielleicht ja noch was machen mit dem BVB und PTSV auch mit je 2 Mannschaften in Gruppe 1 machen. Gruß widu49 p.s. ein Dank an die die uns Vermissen ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Öh, verstanden habe ich deinen genauen Änderungswunsch noch nicht? Bin ich zu blöd?
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi! Ich meine das man die Mannschaften von Syburg,Wickede PTSV und BVB je eine Mannschaft tauscht. z.B Syburg 3 und Wickede4 in Gruppe 1 und dafür BVB 8 und PTSV 3 in Gruppe 2.NUR EIN BEISPIEL!!!! Finde ich Intressanter als wenn man man gegen die eigenen Vereinskameraden spielt die man schon beim Training hat
![]() ![]() . Ich hoffe das es jetzt besser Erklärt ist![]() ![]() ![]() Gruß widu49 |
|
|
|||
|
|||
|
Ah, ja, kapiere
Ist mir als PTSVler eigentlich relativ egal, find auch Spiele untereinander mal ganz nett.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich wäre auch dafür, dass an den Gruppen noch einmal gedreht wird. Mich wundert sowieso, warum wir (BVB VII) und BVB VIII in einer Gruppe spielen. Ich dachte immer, dass man es versucht zu vermeiden, dass zwei Mannschaften aus einem Verein in einer Gruppe spielen, aber in der 3.KK scheint das nicht so zu sein. Aber da fehlen mir noch die Erfahrungen. Gruß Slowhand |
|
|
|||
|
|||
|
Wiso was ändern
in der Letzten Saison haben auch Hohen syburg 3 und 4 in einer gruppe gepielt in der 3 Kreisklasse gruppe 1 gruß holger |
|
|
|||
|
|||
|
hallo komweiss!
Das stimmt schon .Aber ich würde lieber in einer Gruppe spielen wo man nur andere Gegner hat. Nicht seine Vereinskameraden die man schon beim Training hat. Aber das Thema hat sich Erledigt. Hatte Kontakt mit Kreisvorstand. Es bleibt so wie es jetzt ist. Ihr und PTSV in einer Gruppe und wir mit Wickede. gruß widu49 |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Nicht mehr die Jüngsten?
Geht!Es wird tatsächlich von der 3. bis zu 1. Kreisklasse nach der Entfernung sortiert, somit kommen Mannschaften aus einem Verein natürlich zusammen - sehr kurze Entfernung. Erst die Kreisliga ist durchgemischt weil es da um den Aufstieg Richtung Bezirk geht. Dustin. |
|
|
||||
|
||||
|
In Gruppe 3 sind es sogar 3 Vereine mit 2 Mannschaften! Bad Hamm, Pelkum und Kamen!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:51 Uhr.