|
Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in dieser Klasse? | |||
TuS Jahn Mönchengladbach III | 0 | 0% | |
TTF Füchse Myhl II | 4 | 23,53% | |
TTC Arsbeck II | 2 | 11,76% | |
DJK VfL Giesenkirchen III | 1 | 5,88% | |
TTC Fortuna Mönchengladbach II | 2 | 11,76% | |
TV Hückelhoven-Ratheim IV | 3 | 17,65% | |
TTV Einigkeit Süchteln-Vorst III | 2 | 11,76% | |
TuS Wetschewell II | 3 | 17,65% | |
CVJM Odenkirchen I | 0 | 0% | |
TTC Rheindahlen V | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 17. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2.Herren-Kreisklasse Mitte 2010/2011
Und der Spielplan ist auch online, wir starten mit folgenden Begegnungen:
Sa. 04.09.2010: TuS Jahn Mönchengladbach III - TTC Rheindahlen V TV Hückelhoven-Ratheim IV - TTV Einigkeit Süchteln-Vorst III TTC Arsbeck II -TuS Wetschewell II TTF Füchse Myhl II - CVJM Odenkirchen DJK VfL Giesenkirchen III - TTC Fortuna Mönchengladbach II Topspiel des Spieltags dürfte demnach Arsbeck gegen Wetschewell sein
|
||||
|
||||
Zitat:
.
|
|||
|
|||
dagegen spricht ja wohl eindeutig, eine Bilanz von 4:11 Oben in der 2. KK
|
|
||||
|
||||
So, da morgen der erste Spieltag beginnt, beginne ich hier mal mit dem Tippen:
Sa. 04.09.2010 TTC Arsbeck II vs. TuS Wetschewell II 5:9 TTF Füchse Myhl II vs. CVJM Odenkirchen 9:0 DJK VfL Giesenkirchen III vs. TTC Fortuna Mönchengladbach II 5:9 Sa. 11.09.2010 TTC Rheindahlen V vs. TuS Jahn Mönchengladbach III 3:9 TV Hückelhoven-Ratheim IV vs. TTV Einigkeit Süchteln-Vorst III 3:9
|
|||
|
|||
Hier meine Tipps für demn 1. Spieltag:
TTC Arsbeck II vs. TuS Wetschewell II 8:8 TTF Füchse Myhl II vs. CVJM Odenkirchen 9:2 VfL Giesenkirchen III vs. TTC Fortuna Mönchengladbach II 7:9 Gruß aus Niederkrüchten |
|
|||
|
|||
ArsbeckII hat gegen Wetschewell II 7:9 verloren,trotz 3 Siege in den Doppeln!!!
|
|
||||
|
||||
Hui ! Da bin ich aber stolz auf die Jungens
Football is for you and me - not for fuckin' industry! Geändert von Sascha Schmitter (05.09.2010 um 11:13 Uhr) |
|
||||
|
||||
Da bald der neue Spieltag ansteht, hier meine Tipps:
TTC Rheindahlen V vs. TTC Fortuna MG II 4 : 9 Sollte ein klares Ding für Fortuna werden. TuS Wetschewell II vs. TTF Füchse Myhl II 6 : 9 Erwarte ein enges Match, wobei wir das Schlussdoppel vermeiden können. Sicherlich wird das ein oder andere 5 Satz-Spiel dabei sein TuS Jahn MG III vs. TV Hückelhoven-Ratheim IV 9 : 4 Denke, dass sich Jahn am Ende klar durchsetzen wird. CVJM Odenkirchen vs. DJK VfL Giesenkirchen III 4 : 9 Giesenkirchen wird kaum Problem haben sich in Odenkirchen durchzusetzen. TTV Einigkeit Süchteln-Vorst III vs. TTC Arsbeck II 7 : 9 Traue in dem Spiel Arsbeck den doppelten Punktgewinn zu.
|
||||
|
||||
TuS Wetschewell II gewann am gestrigen Abend 9:2 in Giesenkirchen.
|
|
||||
|
||||
Auch hier meine Tipps fürs Wochenende:
TTC Rheindahlen V - CVJM Odenkirchen 8:8 Duell auf Augenhöhe - Daher Unentschieden. TuS Wetschewell II - TTC Fortuna Mönchengladbach II 9:5 Im Spitzenspiel des Spieltags wird sich Wetschewell durchsetzen. Der Knackpunkt wird wohl in der Mitte und Unten sein und da halte ich Wetschewell für wesentlich stärker. TuS Jahn Mönchengladbach III - TTF Füchse Myhl II 5:9 Nach der Niederlage gegen Süchteln-Vorst werden wir uns bei TuS Jahn deutlich steigern und einen ungefährdeten Sieg einfahren. TV Hückelhoven-Ratheim IV - TTC Arsbeck II 2:9 Die junge Arsbecker Truppe wird in Ratheim auf wenig Gegenwehr stossen. TTV Einigkeit Süchteln-Vorst III - DJK VfL Giesenkirchen III 9:3 Süchteln-Vorst wird sich locker gegen Giesenkirchen durchsetzen. Gruß aus Myhl
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:14 Uhr.