|
Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in dieser Klasse? | |||
TuS Jahn Mönchengladbach III | 0 | 0% | |
TTF Füchse Myhl II | 4 | 23,53% | |
TTC Arsbeck II | 2 | 11,76% | |
DJK VfL Giesenkirchen III | 1 | 5,88% | |
TTC Fortuna Mönchengladbach II | 2 | 11,76% | |
TV Hückelhoven-Ratheim IV | 3 | 17,65% | |
TTV Einigkeit Süchteln-Vorst III | 2 | 11,76% | |
TuS Wetschewell II | 3 | 17,65% | |
CVJM Odenkirchen I | 0 | 0% | |
TTC Rheindahlen V | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 17. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
2.Herren-Kreisklasse Mitte 2010/2011
Da hier kein Thread existiert, mache ich prompt mal auch einen auf
Hier die Gruppeneinteilung: TuS Jahn Mönchengladbach III TTF Füchse Myhl II TTC Arsbeck II DJK VfL Giesenkirchen III TTC Fortuna Mönchengladbach II TV Hückelhoven-Ratheim IV TTV Einigkeit Süchteln-Vorst III TuS Wetschewell II CVJM Odenkirchen TTC Rheindahlen V Die TTF Füchse Myhl II wollen mit folgender Aufstellung antreten: 1.Gernot Kieker 2.Ralf Strauch 3.Elmar Esser 4.Christoph Königs 5.Bernhard Palm 6.Adrian Cherek Als Saisonziel haben wir uns den Aufstieg auserkoren, was mit dieser Mannschaft sicherlich möglich sein sollte. Neben uns sehe ich noch Arsbeck, Giesenkirchen und Wetschewell weit oben. Ganz schwer wirds für die Mannschaften Odenkirchen, Ratheim IV, TuS Jahn MG III und Rheindahlen V werden. Gruß aus Myhl
|
|||
|
|||
AW: 2.Herren-Kreisklasse Mitte 2010/2011
[QUOTE=Curiel;1853731]Da hier kein Thread existiert, mache ich prompt mal auch einen auf
Hier die Gruppeneinteilung: TuS Jahn Mönchengladbach III TTF Füchse Myhl II TTC Arsbeck II DJK VfL Giesenkirchen III TTC Fortuna Mönchengladbach II TV Hückelhoven-Ratheim IV TTV Einigkeit Süchteln-Vorst III TuS Wetschewell II CVJM Odenkirchen TTC Rheindahlen V Die TTF Füchse Myhl II wollen mit folgender Aufstellung antreten: 1.Gernot Kieker 2.Ralf Strauch 3.Elmar Esser 4.Christoph Königs 5.Bernhard Palm 6.Adrian Cherek Als Saisonziel haben wir uns den Aufstieg auserkoren, was mit dieser Mannschaft sicherlich möglich sein sollte. Neben uns sehe ich noch Arsbeck, Giesenkirchen und Wetschewell weit oben. Ganz schwer wirds für die Mannschaften Odenkirchen, Ratheim IV, TuS Jahn MG III und Rheindahlen V werden. Gruß aus Myhl Du hast in deiner Aufstellung den klaren Aufstiegsfavouriten Waldniel IV vergessen. Diese Mannschaft wird nur sehr schwer zu besiegen sein. Gruß aus Niederkrüchten |
|
||||
|
||||
Ich denke, dass unsere zweite Mannschaft vom TuS Wetschewell dieses Jahr ein Aufstiegskandidat ist.
Durch Zugang aus der 1. Kreisklasse und Spielern der 1. ist die Mannschaft auf allen Positionen sehr gut besetzt. Hier die Mannschaftsaufstellung (ohne Gewähr): 1. Dittmer, Arno 2. Schiffers, Walter 3. Lorenz, Herzog 4. Lipzick, Achim 5. Schiwiora, Daniel 6. Richerdt, Fabian LG
|
|||
|
|||
Zitat:
mit der Aufstellung gebe ich dir recht Habe den Eindruck das diese Gruppe dieses Jahr sehr stark ist (wie übrigens alle Gruppen). Aber abwarten, auch andere Mannschaften werden sehr stark antreten.
|
|||
|
|||
[QUOTE=santosTT;1853881]
Zitat:
Gruß aus deiner alten Heimat
|
||||
|
||||
Wollte es auch gerade gesagt haben. In der Südgruppe ist Waldniel natürlich mit weit vorne dabei
Wie ich es fast vermutet habe, hat Wetschewell auch eine schlagkräftige Gruppe beisamen. Werden sicherlich nette und spannende Spiele werden
|
|||
|
|||
[QUOTE=heldenvater;
Waldniel IV spielt in der Südgruppe Gruß aus deiner alten Heimat [/QUOTE] Sorry, dachte die 4. von Waldniel spielt in 2.KKL Mitte. Gruß aus Niederkrüchten |
|
|||
|
|||
Arsbeck spielt mit folgenden Leuten in der 2. Mannschaft
Elkenhans Otto Duziack Hoffmann Klose Remmert über die Reihenfolge kann ich noch nichts sagen, da unsere Wünsche eh immer abgeändert werden. Schauen wir mal, wie sich die Saison entwickelt. Gruß aus Arsbeck |
|
||||
|
||||
Und hier die vorerst ersichtlichen Mannschaftsaufstellungen:
TTF Füchse Myhl II Mannschaft genehmigt Rang Name, Vorname A Status 2.1 Mautz, Jürgen Sperrvermerk 2.2 Kieker, Gernot Sperrvermerk 2.3 Königs, Christoph 2.4 Esser, Elmar 2.5 Palm, Bernhard 2.6 Schopphoven, Sascha 2.7 Cherek, Adrian TTC Fortuna Mönchengladbach II Mannschaft genehmigt Rang Name, Vorname A Status 2.1 Hees, Christian 2.2 Hardcastle, Dennis 2.3 Hees, Heinrich 2.4 Gabler, Dorian 2.5 Bissels, Norbert 2.6 Kesting, Jan 2.7 Balg, Thomas 2.8 Dürr, Ulrich TuS Wetschewell II Mannschaft genehmigt Rang Name, Vorname A Status 2.1 Schiffers, Walter 2.2 Richerdt, Fabian 2.3 Herzog, Lorenz 2.4 Lipzick, Achim 2.5 Schiwiora, Daniel 2.6 Dittmer, Dominic 2.7 Wienands, Ralf TTC Rheindahlen V Mannschaft genehmigt Rang Name, Vorname A Status 5.1 Jöressen, Franz-Josef 5.2 Hurtz, Lukas 5.3 Quarré, André 5.4 Viddelaers, Alfred 5.5 Hermanns, Hans Jürgen 5.6 Heimen, Lothar 5.7 Schrammen, Hans-Josef TuS Jahn Mönchengladbach III Mannschaft genehmigt Rang Name, Vorname A Status 3.1 Schmitz, Volker 3.2 Thevis, Hartmut 3.3 Grigoleit, Hans-Willi 3.4 Drenker, Günter 3.5 Gross-Onnebrink, Reinhold 3.6 Lüpges, Heinz-Dieter 3.7 Burg, Frank 3.8 Schiffers, Dirk 3.9 Hertel, Klaus-Dieter 3.10 Schmitz, Rainer 3.11 Hertel, Nils TTC Arsbeck II Mannschaft genehmigt Rang Name, Vorname A Status 2.1 Elkenhans, Paul SpBerE 2.2 Otto, Pascal 2.3 Hoffmann, Erhard 2.4 Duziack, Armin 2.5 Klose, Sven Robert SpBerE 2.6 Remmert, Christian TTV Einigkeit Süchteln-Vorst III Mannschaft genehmigt Rang Name, Vorname A Status 3.1 Küppers, Thomas 3.2 Ritz, Michael 3.3 Kauschke, Swen 3.4 Kauschke, Holger 3.5 Vanderheiden, Sven 3.6 Kothes, Christian 3.7 Van Zijl, Guido 3.8 Glomb, Steffen 3.9 Platen, Christoph 3.10 Ritz, Stephan CVJM Odenkirchen Mannschaft genehmigt Rang Name, Vorname A Status 1.1 Lüngen, Armin 1.2 Kühnen, Michael 1.3 Glitt, Andreas 1.4 Lachmann, Bernd 1.5 Gansweith, Rainer 1.6 Schild, Edgar 1.7 Bohnen, Volker 1.8 Welten, Michael 1.9 Rauschenbach, Bernd G5-Spieler 1.10 Bähren, Jürgen G5-Spieler 1.11 Wigge, Herbert 1.12 Wimmers, Stefan G5-Spieler [Weitere Spieler von CVJM Odenkirchen...] DJK VfL Giesenkirchen III Mannschaft genehmigt Rang Name, Vorname A Status 3.1 Küchen, Klaus Sperrvermerk 3.2 Schmitz, Jörg 3.3 Neeten, Dominik 3.4 Schmidt, Oliver 3.5 Peters, Arne 3.6 Kleinschmidt, Bernd 3.7 Schleicher, Konstantin TV Hückelhoven-Ratheim IV Mannschaft genehmigt Rang Name, Vorname A Status 4.1 Lennartz, Dieter Sperrvermerk 4.2 Feiter, Jakob Sperrvermerk 4.3 Peters, Klaus 4.4 Paulus, Uwe 4.5 Küppers, Karl-Heinz 4.6 Marinkovic, Ljubisa eA 4.7 Szalbach, Andre 4.8 Fister, Tiemo G5-Spieler 4.9 Zilkenat, Dietmar G5-Spieler 4.10 Pauen, Christian G5-Spieler
|
||||
|
||||
Nicht schlecht, nicht schlecht.
Schade, dass der Dominic nicht in die 1. Mannschaft darf. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:59 Uhr.