|
Kreis Arnsberg/Lippstadt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister? | |||
DJK SR Cappel III | 0 | 0% | |
SV Viktoria Lippstadt | 0 | 0% | |
SV Germania Stirpe | 0 | 0% | |
DJK Erwitte | 1 | 5,88% | |
TV Suttrop | 1 | 5,88% | |
SV Westfalen Liesborn | 0 | 0% | |
TTV DJK Dedinghausen | 13 | 76,47% | |
TTC Germania Lippstadt | 2 | 11,76% | |
LTV Lippstadt II | 0 | 0% | |
TTC DJK Bad Westernkotten | 0 | 0% | |
TTC turflon Werl III | 0 | 0% | |
TTC Niederbergheim | 0 | 0% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 17. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Gruppe 1 Saison 2010/2011
Hi.
Habe die mir Hilfe geholt um die Umfrage ins Forum zu stellen. Hoffe es gefällt euch.
|
|||
|
|||
Wer hat denn da für Germanen seinen Tipp abgegeben...???
Grüße |
|
|||
|
|||
Ich wars nicht ....
1. Dedinghausen 2. Germania 3. Suttrop 4. Cappel 5. Liesborn 6. Erwitte 7. Werl 8. Stirpe 9. LTV 10. Niederbergheim 11. Viktoria 12. Wesernkotten Zugegebenermaßen eine sehr subjektiv optimistische Einschätzung für meine Germanen. Dennoch, wenn wir nicht selbst an uns glauben, wer solls dann tun? Zur nächsten Saison kommt dann Havanna zurück und dann werden wir richtige gefährlich |
|
|||
|
|||
Hi.
havanaclub hat für Lippstadt getippt. Ihr könnt sehen wer für wen getippt hat, indem ihr wenn ihr angemeldet seit, auf die Zahlen neben den Mannschaften geht. Dann werden die Namen mit eingeblendet, wer für wen getippt hat. Schönes Wochenende
|
|||
|
|||
Hi.
Die Spielpläne sind veröffentlicht auf Click-TT.
|
|||
|
|||
Die Mannschaftsaufstellungen können nun auf Click-TT abgerufen werden.
Sehr überrascht hat mich LTV Lippstadt. Mit Birkner an 1 und Laux an 2 wird die 2.Mannschaft durch 2 Spieler verstärkt die in der letzten Saison noch in der Landesliga gespielt haben. Wili Birkner hat außerdem so einiges an Regionalliga und Oberligaerfahrung. Heckmann an 6 ist sicher auch ne Bank... Ansonsten sehe ich in den Aufstellungen nicht die ganz grosssen Überraschungen. Freue mich aber schon auf Eure Analysen denn ich gelte ja jetzt auch nicht unbedingt als "der checker" des Ligapersonals So wie ich das einschätze dürften wir Germanen aber trotzdem nicht absteigen. Da kann man um diese Uhrzeit noch mal entspannt nen holen gehen. lG |
|
||||
|
||||
Zitat:
aber es sind ja auch noch die oberligadamen petra, sandra und anuschka da...auf jeden fall ne bunte truppe...die in bestbesetzung ganz sicher jedem gegner paroli bieten kann...
|
|||
|
|||
Wir wollten einfach mal schaun, wieviele Spieler man unter tt-click melden kann :-). Dieses Jahr sind wir mal bis 12 gekommen. Dieses Jahr konnte der LTV leider keine komplette Damenmannschaft melden und so sind die Frauen zu uns gekommen.
Ohne mit unserem "Chef" Ralf gesprochen zu haben, wollen wir uns mal selbst im unteren Mittelfeld einordnen und nicht gleich die Liga am Ende des Jahres wieder verlassen. Geht mal im Allgemeinen davon aus, dass Willi und Franz spielen werden. Dedinghausen ist für mich dieses Jahr gaaaaannnzzz klarer Favorit auf den Titel. Gefolgt von Germania, Werl und Suttrop. Einen klaren Absteiger sehe ich derzeit nicht. Alle haben das Potential in der Klasse mithalten zu können. Aber wir werden sehen: die Bälle müssen erst mal gespielt werden! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Krasses understatement .... Was soll Wili denn groß verlieren oben ? Oder Ralf unten ? Dazu der Damen - Oberliga - "Unterbau" . Da habt Ihr schon ne sehr sehr gute Kreisligamannschaft "in der Summe" und ich sage mal, dass Ihr sicherlich eher im oberen Drittel der Tabelle wiederzufinden sein werdet. Ich finde das als alter LTV'er sehr gut und Ihr werdet eine Bereicherung für die Liga sein. Eure Spiele werden im Schnitt, insbesondere aufgrund des hohen Östrogenanteils , zu den "attaktivsten" der Liga gehören. Wirklich ne schöne Mannschaft lG dRe |
|
|||
|
|||
DJK SR Cappel III TTC Germania Lippstadt 4 : 9
Eine spannende sportliche Auseinandersetzung lieferten sich die Teams aus Cappel und Lippstadt gestern Abend in der Stadtwaldschule zu Lippstadt. Nach 1 : 2 in den Doppeln, zwei Punkten im oberen Paarkreuz für Cappel ( 3 : 2 ) , dem Gegenschlag der Lippstädter in der Mitte durch die überzeugenden Schulte / Lopez ( 3:4 ) , gelang es Norbert Hasel bei einer Punkteteilung im unteren Paarkreuz, die Germanen nach einem packenden 5 -Satz - Spiel erneut auf die Siegerstraße zu führen ( 4 : 5 ) Es folgte der Gegenangriff im oberen Paarkreuz durch Schlepphort / Homberg die beide nicht mit 2 Einzelniederlagen in die Saison starten wollten ( 4 : 7 ) bevor Schulte und Lopez in der Mitte mit sehr guten Leistungen den Sack zu machten ( 4 : 9 ) Insgesamt eine sehr konzentrierte Leistung der Germanen. Die Partie stand lange "auf Messers Schneide" und drohte zu Gunsten Cappels zu kippen. So stand es um kurz nach 22 : 00 Uhr gerade einmal 4 : 4. Dass man dann auswärts trotzdem weiter Druck auf den Gastgeber ausüben konnte stimmt mich für die Saison sehr zuversichtlich. Das Satzverhältnis ( 25 : 32 ) zeigt, dass der Sieg viel umkämpfter zu Stande kam als man beim Endstand von 4 : 9 vermuten würde. Cappel ist unter Wert geschlagen worden. Dennoch finde ich, dass es für uns Germanen spricht wenn man auswärts in der 2. Hälfte in der Lage ist nochmal etwas Tempo zuzulegen und "die knappen Dinger" holt. Mit dem Sieg im Rücken warten wir mal gespannt auf die anderen Ergebnisse in einer sicherlich interessanten Kreisligasaison die wirklich mehr Forenaktive verdient hätte. lG Geändert von dRe (03.09.2010 um 11:21 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:23 Uhr.