|
Kreis Arnsberg/Lippstadt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister? | |||
DJK SR Cappel III | 0 | 0% | |
SV Viktoria Lippstadt | 0 | 0% | |
SV Germania Stirpe | 0 | 0% | |
DJK Erwitte | 1 | 5,88% | |
TV Suttrop | 1 | 5,88% | |
SV Westfalen Liesborn | 0 | 0% | |
TTV DJK Dedinghausen | 13 | 76,47% | |
TTC Germania Lippstadt | 2 | 11,76% | |
LTV Lippstadt II | 0 | 0% | |
TTC DJK Bad Westernkotten | 0 | 0% | |
TTC turflon Werl III | 0 | 0% | |
TTC Niederbergheim | 0 | 0% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 17. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kreisliga Gruppe 1 Saison 2010/2011
Hi.
Ich eröffne mal das neue Thema für die kommende Saison. Hoffe mal auf rege Beteiligung. Bin verwöhnt aus dem Hamm/Dortmund Forum. Zu meiner Person: Bin dieses Jahr von CVJM Hamm zu DJK Erwitte gewechselt. Vielleicht können wir ja auch ein Tippspiel für die Saison einrichten.
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Gruppe 1 Saison 2010/2011
Zitat:
Zitat:
-------------------------------------------------------- Quatsch beiseite. Ich freue mich über jeden neuen Forenaktiven in unserer bescheidenenen Klasse. Wie kam es denn zu dem Wechsel wenn ich fragen darf? Mir ist zu Ohren gekommen, dass Andreas Schlange mit dem Gedanken spielt aufzuhören. Ich hoffe, dass das nicht meine Schuld ist und er inzwischen verkraftet hat, dass er gegen mich verloren hat Anyway... es kommt wie es kommt und Dedinghausen scheint in der neuen Saison ohnehin nicht aufzuhalten zu sein Nochmal herzlich Willkommen im Kreis Arnsberg Lippstadt. lG dRe |
|
|||
|
|||
Tach zusammen,
nach einem Jahr Abstinenz ist es gestern in der Relegationsrunde vollbracht! Der LTV spielt ab der kommenden Saison wieder in der Kreisliga auf. Wir haben mittlerweile wieder eine gut funktionierende Truppe zusammen bekommen und freuen uns riesig wieder alle alten bekannten Gesichter zu sehen. Jetzt erst mal ein paar Tage Pause, um dann in den Sommermonaten die Fitness wieder aufzubauen und neues Material zu testen. Ich würde mich auch über eine rege Beteiligung in diesem Forum freuen. So bleibt man mit allen stets in Kontakt. Zu meiner Person: Dirk Schütte, LTV Lippstadt Schöne Zeit bis zum neuen Saisonstart! |
|
|||
|
|||
Hi dRe.
Ich denke dass hier auch weniger schreiben werden als im Bereich Hamm/Dortmund. Aber es wird schon interessant werden. Da ich schon seit 4 Jahren in Erwitte wohne und trainiere, habe ich mich zur kommenden Saison dazu entschieden in Erwitte zu spielen. Mit Andreas Schlange hast du recht. Er und Marc Mcnamara spielen nächstes Jahr nicht in der Mannschaft und dadurch habe ich die Möglichkeit hier in der Kreisliga zu spielen. Schöne Grüße Christian
|
|||
|
|||
Gut, dann will ich mich doch hier auch nochmal zu Wort melden:
Jetzt hat Christian doch glatt die Bombe schon selber platzen lassen Soviel zum Thema Kommunikation innerhalb der Mannschaft...Naja, wir arbeiten dran und lassen uns mal überraschen wie die Saison so für uns läuft... Herzlich Willkommen dann auch von meiner Seite in Richtung LTV... Was Dedinghausen angeht bin ich ganz dRe´s Meinung. Wer die Verfolger sein werden weiß ich noch nicht genau. Aber Suttrop und auch Cappel sollte man wohl immer auf der Rechnung haben... In diesem Sinne noch eine schöne spielfreie (Trainings-)zeit... Gruß, Fabian J. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wird sicher ne spassige Saison auch wenn ich Wadersloh vermissen werde. Bis die Tage lG dRe |
|
|||
|
|||
Hallo.
Die Gruppe für die kommende Saison steht fest. Es spielen: DJK SR Cappel 3 SV Viktoria Lippstadt SV Germania Stirpe DJK Erwitte TV Suttrop SV Westfalia Liesborn TTV DJK Dedinghausen TTC Germania Lippstadt LTV Lippstadt 2 TTC DJK Bad Westernkotten TTC Turflon Werl 3 TTC Niederbergheim Wer sind eure Aufstiegsfavoriten und Abstiegskandidaten? Ich kenne die Mannschaften zu wenig um eine Prognose abzugeben.
|
|||
|
|||
Moin...
will dann mal meine Einschätzung abgeben, auch wenn das ohne die Aufstellungen doch recht schwierig ist... DJK SR Cappel 3: Mit der Aufstellung der letzten Saison im oberen Drittel einzuschätzen SV Viktoria Lippstadt: Abstiegskandidat SV Germania Stirpe: Schwer zu sagen; je nachdem wie die Jugendlichen klar kommen; Mittelfeld DJK Erwitte: Werden wohl in dieser Saison nicht oben mitspielen können…hoffen mal aufs Mittelfeld TV Suttrop: Wie jedes Jahr ein Kandidat für ganz oben SV Westfalia Liesborn: Die gleiche Aufstellung vorausgesetzt, wohl eher in der unteren Hälfte zu finden TTV DJK Dedinghausen: Mit den schon verkündeten Neuzugängen für mich ganz klarer Titelfavorit TTC Germania Lippstadt: Gehören für mich auch traditionell zum oberen Drittel und gerade kommende Saison sollte man Germania nicht unterschätzen LTV Lippstadt 2: Mit der Aufstellung der letzten Saison für mich ein Kandidat fürs untere Mittelfeld, aber vllt ändert sich da ja noch was TTC DJK Bad Westernkotten: Da die Aufstellung wohl so bleibt wie letzte Saison, für mich eindeutig ein Abstiegskandidat TTC Turflon Werl 3: Nachdem die 2. diese Klasse letzte Saison dominiert hat, sollte man die 3. nicht unterschätzen; Mittelfeld TTC Niederbergheim: Traditionell eher unten in der Tabelle zu finden, aber wahrscheinlich schaffen sie auch in dieser Saison den Klassenerhalt Soo...das wären meine Tipps...ist natürlich eine subjektive Einschätzung. Es gibt bestimmt auch andere Meinungen lg fj (DJK Erwitte) |
|
|||
|
|||
Kreisliga Gruppe 1 Saison 2010/2011
Umfrage
|
|||
|
|||
Hallo Zusammen,
Liesborn geht nächste Saison mit einer leicht veränderten Mannschaft ins Rennen: Haverkemper Papenkort (zurück aus Schloß holte) Wolf Schnieder Buchholz Lütkemeier Ziel ist ein Platz im gesicherten Mittelfeld und den Klassenverbleib viel früher klar zu machen als in der letzten Saison Meisterschaftsfavorit ganz klar für mich Dedinghausen mit Jütte und Gausmann zwei starke Neuzugänge. gruß Paul
MFG SV Westfalen Liesborn Geändert von forst (23.06.2010 um 16:10 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:29 Uhr.