|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Süd 1 2010/2011
Na klar, zum Ein- und Auspacken der Tasche ...
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Also Favoriten sind für mich Hallgarten und Oberjosbach.
Frauenstein, Kostheim und Bermbach haben Außenseiterchancen |
|
|||
|
|||
der erste der uns nicht die favoritenrolle zuschiebt
![]() |
|
|||
|
|||
Hähhh??? Hallgarten???
Aus welchem Grund denn??? Da sehe ich Bermbach aber deutlicher vorne!! Und Oberjosbach sehe ich auch noch nicht ganz vorne... Denke mal es geht nur über Bermbach... Joachim Guckes sowieso bei den Stärksten dabei, Patrick Ruber hat sich im Verlauf der letzten 2-3 Saison deutlich stabilisiert/verbessert.... Also ich denke, dass der deutliche Meister Bermbach heißen sollte!! |
|
||||
|
||||
Ich sehe unsere 3. auch nicht so weit vorne dabei - aber da gehen die Meinungen ja auch schon innerhalb in verschiedene Richtungen. Man muss auch immer überlegen was ein evtl. Aufstieg bringt, wenn man dann eine Saison mit der gleichen Truppe nur Niederlagen bekommt bringt das ja auch nichts....
![]()
|
|||
|
|||
Ich denke, auch Bermbach wird der Favorit sein ohne Frage, .. Hallgarten definitv auch vorne dabei!
Ich zähl uns aber auch mit vorne dabei, .. ich denke wir werden schon für die ein oder andere Überraschung sorgen ![]() Freu mich zumindest voll drauf, wenns wieder los geht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
in welcher besetzung spielt denn die josbacher dritte überhaupt?
wenn ich jetzt so mir was zusammen zähle komme ich auf : martin schlögl, hubert fay, heiko leese, gregor schneider, michael brandenstein...da fehlt dann wohl einer...abgesehen davon : wo ist denn der gute herr hauf hin? wieder in die erste? |
|
|||
|
|||
Meines Wissens spielt Dr.Dr.Mathias Maier ehemals Erbenheim mit.Damit ist diese Mannschaft auf keinen Fall zu unterschätzen.Ja Alex wäre schön wenn du wieder mal in unseren gefilden spielen würdest.War immer einer der dein unspektakuläres Spiel bewundert hat.Aufschlag BOOOOOOOOOOOOOMMMMMMMMMMMMM.Grüsse nach ELZ.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:50 Uhr.