|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Süd Gr. 2
Anspacher Jugendmannschaft
Wie haben die Jungs denn abgeschnitten am Wochenende bei der deutschen Meisterschaft ? Ich denke, wenn Sie unter die ersten drei gekommen sind, wird Anspach 3 wohl noch in die Bezirksoberliga abwandern. Wer kann Aufklärung geben ? Gruß, Stefan |
|
|||
|
|||
Laut tischtennis.de ist Anspach Vierter geworden und damit in der BL.
|
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Süd Gr. 2 2010/11
Ihr findet einen Artikel auf Tischtennis.de
http://www.tischtennis.de/aktuelles/meldung/10808 Die Anspacher sind vierter geworden. Ich würde mal sagen Glückwunsch an die starke Jugend von Anspach!
|
|||
|
|||
Glückwunsch an die Anspacher Jugend!
Heisst das dass Anspach nun 3 Mannschaften in der Bezirksliga stellt??? Dann sind die ersten Spieltage für Anspach ja erweiterte Vereinsmeisterschaften
|
|||
|
|||
damit steht ja die Klassenstärke mit 13 endgültig fest - zum dritten mal in Folge damit erhöhter Abstieg. Nach den Herzschlagfinals der letzten beiden Runden wird es wohl auch diesmal nicht entspannter werden.
Stonehenge : der Anspacher Jugendplatz war schon berücksichtigt - wäre die mannschaft unter den ersten drei gelandet, wären sie wohl in die Bezirksoberliga abgewandert. Gruß, Stelud |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ohne die Aufstellungen ist ein Tip sehr schwer, Neuenhain 1 + SGK Bad Homburg schätze ich stärker ein als Eddersheim Neuenhain 2 + Anspach 4 würde ich spontan ganz hinten sehen ! Am 1. August kann man dann schon eher konkretisieren Gruß Vergeber
|
|||
|
|||
Hai an alle ,
als alter BK- Spieler möchte ich eine fundierte Meinung zur SGK abgeben : Hier wird man sicher NICHT DEN Fehler machen wie lt. Jahr in der BK - SGK wurde unterschäzt ! Aufsteiger und wieder verstärkt !! Aber NICHT soo deutlich wie im Jahr zuvor : Es wird nicht soo viele im VP geben , die bei einem BK-Spitzenspieler ( ca. 13:3 ) vor Angst erstarren . Kalvelage hat ( aus welchen Gründen auch immer ) mal : 0 und auch mal :5 gespielt . War er z.B. verletzt und hat die Verletzung auskuriert - dann wird´s sicher sehr schwer ! Aber über 2 Jahre hat er hie und da mal in der RR NICHT geg. andere Spitzenspieler gespielt ( hat gefehlt ) ... Die Mannschaft ist verstärkt - und landet wohl soo bei 3 - 5 in der Tab. These were the votes from FT ( were , oder has been ?? egal ) LG ( auch an alle Englisch - Nachhelfer ...) aus´m Taunus |
|
|||
|
|||
Zitat:
bei Eddersheim sind wir uns einig, da steht nicht die Tabellenspitze, sondern die Absicherung nach unten im Blickpunkt. Zu Neuenhain 1 und Neuenhain 2 scheinst du ja Detailinfos zu haben : deine Prognose läßt da eine größere Wanderbewegung erwarten. Ich rücke hier mal Eschbach in den Focus für ganz vorne - beste Rückrundenmannschaft nach den beiden Aufsteigern und mit Moczygemba eine super Verstärkung. Gruß, Stelud |
|
|||
|
|||
Hi an alle,
auch wenn man vor den Mannschaftsaufstellungen wohl noch wenig sagen kann, hier mal mein Votum: Ich glaube, dass die Anspacher Jugendlichen so stark sind, dass ihre neue Herrenmannschaft ganz oben mitspielt; v.a. wenn sie noch mit den besten Spielern der Aufstiegsmannschaft aufgefüllt werden sollte. Dahinter würde ich ebenfalls Eschbach sehen. Ob die SGK in allen Paarkreuzen die Klasse mitbringt, die zum Aufstieg nötig ist, muss man sehen - völlig ausgeschlossen ist es nicht. Es verspricht jedenfalls eine richtig spannende Saison zu werden - mit wenigen Mannschaften, die man von vornherein als Abstiegskandidaten betrachten kann. Hier wird es wohl vor allem darauf ankommen, wer personell auf die Dauer nicht komplett antritt... was ja leider jedem Team mal passieren kann... Beste Grüße Fetzner Geändert von Fetzner (05.07.2010 um 12:11 Uhr) |
|
||||
|
||||
Spielpläne sind morgen online, Aufstellungen (systemvorgabe) ab 01.08.
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:32 Uhr.