|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: MTK Kreisliga Gr. 1 10/11
Hallo Manfred,
das mit dem Material ist bei Euch wirklich extrem, aber auch spannend. Habe gern gegen Sinner gespielt und auch das 21:23 gegen Wohlleben war ein echtes High-light. Spielst du auch Materila? Bs dann Uwe |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo Uwe, Mittlerweile, ja Grass DTecs OX . Soll ein Versuch sein, mal besser als ausgeglichen zu spielen. Mein Problem war immer, dass ich gegen Material meistens verloren habe. Sollte jetzt kein Problem mehr sein. Wahrscheinlich verliere ich dann gegen den Rest ![]() |
|
|||
|
|||
da haben dich die Mannschaftskollegen wohl verführt :-D
|
|
|||
|
|||
Rein von den Besetzungen der Mannschaften betrachtet, dürften wir mit Bremthals Zweiten diesmal bei den zu vergebenden 3 Plätzen auf die keiner will ein Wörtchen zuviel mitreden.
Prinzipiell wäre sicherlich das Potential vorhanden um dagegen zu halten. Zwar sind wir komplett durchgemischt worden um unsere erste zu stärken aber von der Erfahrung her hat der ein oder andere ja schon auch mal die ein oder andere Klasse höher als Kreisliga gekleppert. Leider wird es wie immer bei uns sicher kaum zu Spielen in "Bestbesetzung" kommen. Wegen zu erwartenden krankheitsbedingten Ausfällen bei uns, der ersten Mannschaft so wie jedes Jahr bisher. Dazu dann noch die Urlaube die traditionell bei uns immer während der Spielsaison gemacht werden ![]() Gerade weil das vordere Paarkreuz sehr stark besetzt ist dürfte ein aufrücken für uns unangenehm werden, in der Mitte und Hinten können wir sicher gut mithalten und unsere Punkte wenn drauf ankommt holen normalerweise. Selbst in Bestbesetzung könnten wir realistisch vermutlich nur 5-6 Mannschaften schlagen, das würde ja reichen ...in der Praxis denke ich mal werden wir in der Vorrunde 1,2 Mannschaften schlagen können und uns bei den anderen unsere 4,5 Pünktchen holen und das ein oder andere Spiel auch mit ner Klatsche verlieren. Bei 3 Absteigern müssten wir schon nen guten Start erwischen aber wie immer werden zu Saisonbeginn gleich mal einige Punkte wegen Urlauben liegen bleiben das wird dann nicht mehr reichen denke ich. So genug rumgeheult, vielleicht überraschen wir uns ja auch mal selbst und legen trotz der Umstände nen Blitzstart hin. ![]() |
|
|||
|
|||
Eigentlich nicht. Ich war nur immer frustriert, wenn ich gegen Material verloren habe, obwohl diese Leute technisch eher begrenzte Mittel hatten. Insofern habe ich mir gedacht (und da zeigt es sich, dass man, wenn man auf die 40 zugeht, wird man auch etwas weiser :-)), wenn diese Leute mit einem "Drecksbelag" so gut sein können trotz mangelnder Technik, dann muss "Dreck" eben mit "Dreck" bekämpft werden. Ob das dann so funktioniert, ist eine andere Frage.
Möglicherweise reisse ich alles wieder runter und spiel mit den guten alten RH Belag frustriert weiter. ![]() ![]() CU |
|
|||
|
|||
![]()
Hy Leute,
ich freue mich auf eine nette Saison in einer neuen Klasse. Wir werden als Aufsteiger uns mal am Klassenerhalt versuchen. Habe bei der Durchsicht der Teams festgestellt, dass viele Bekannte dabei sind, auf deren wiedersehen ich mich freue ![]() Beste Grüße aus Kroatien Euer Nopenjoe ![]()
|
|||
|
|||
Hallo miteinander,
auch ich freue mich auf die neue Runde ^^ verspricht von den Mannschaftsaufstellungen her recht interessant zu werden. Da wir letztes Jahr knapp die Regelation verpasst haben, setzen wir diesmal voll auf titelhungrige junge Leute ![]() meiner Einschätzung nach werden Hattersheim und Wallau unter sich den Titel ausmachen. Hofheim ist sicherlich komplett sehr stark einzuschätzen, aber dies wird nur selten der Fall sein Kriftel wird es aus meiner Sicht nicht machen, ein starker Einser reicht nicht...sorry Meister Noppenjoe XD |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Beste Grüße vom Noppenjoe ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Spielt Beul sen. nicht mehr, der war in der Mitte eine Bank?. VG Uwe |
|
|||
|
|||
jo, Weilbbach finde ich auch stark, ....Hochheim weniger. Aber das ist jetzt alles persönliche Einschätzung, ist lange her, dass ich gegen den Sascha Fuchs gespielt habe
![]() und nun zu deiner Frage : Beul senior spielt auch Kreisliga vorderes PK, aba halt in unserer Vierten. Wenn s eng werden sollte, setzen wir ihn als Trumpf ein ![]() Spielerisch gehört er auf jeden Fall in die Dritte, unsere Vierte wollte gerne die Klasse halten, deshalb haben wir ihn vorsichtshalber dahin gestellt ^^ |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:34 Uhr.