Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk West
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.07.2010, 07:01
uweg uweg ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

uweg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: MTK Kreisliga Gr. 1 10/11

Hallo Manfred,

das mit dem Material ist bei Euch wirklich extrem, aber auch spannend. Habe gern gegen Sinner gespielt und auch das 21:23 gegen Wohlleben war ein echtes High-light.

Spielst du auch Materila?

Bs dann

Uwe
Alt 13.07.2010, 13:36
Der grosse Anti Der grosse Anti ist offline
spielt aber keinen Anti
Forenmitglied

Der grosse Anti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von uweg Beitrag anzeigen
Hallo Manfred,

das mit dem Material ist bei Euch wirklich extrem, aber auch spannend. Habe gern gegen Sinner gespielt und auch das 21:23 gegen Wohlleben war ein echtes High-light.

Spielst du auch Materila?

Bs dann

Uwe

Hallo Uwe,

Mittlerweile, ja

Grass DTecs OX . Soll ein Versuch sein, mal besser als ausgeglichen zu spielen. Mein Problem war immer, dass ich gegen Material meistens verloren habe. Sollte jetzt kein Problem mehr sein. Wahrscheinlich verliere ich dann gegen den Rest
Alt 13.07.2010, 14:34
balu_4398 balu_4398 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

balu_4398 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

da haben dich die Mannschaftskollegen wohl verführt :-D
Alt 13.07.2010, 17:13
nobackhand nobackhand ist offline
vote Rückhandverbot ja(x)
Junior-Forenmitglied

nobackhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Rein von den Besetzungen der Mannschaften betrachtet, dürften wir mit Bremthals Zweiten diesmal bei den zu vergebenden 3 Plätzen auf die keiner will ein Wörtchen zuviel mitreden.
Prinzipiell wäre sicherlich das Potential vorhanden um dagegen zu halten. Zwar sind wir komplett durchgemischt worden um unsere erste zu stärken aber von der Erfahrung her hat der ein oder andere ja schon auch mal die ein oder andere Klasse höher als Kreisliga gekleppert.
Leider wird es wie immer bei uns sicher kaum zu Spielen in "Bestbesetzung" kommen. Wegen zu erwartenden krankheitsbedingten Ausfällen bei uns, der ersten Mannschaft so wie jedes Jahr bisher. Dazu dann noch die Urlaube die traditionell bei uns immer während der Spielsaison gemacht werden .
Gerade weil das vordere Paarkreuz sehr stark besetzt ist dürfte ein aufrücken für uns unangenehm werden, in der Mitte und Hinten können wir sicher gut mithalten und unsere Punkte wenn drauf ankommt holen normalerweise.
Selbst in Bestbesetzung könnten wir realistisch vermutlich nur 5-6 Mannschaften schlagen, das würde ja reichen ...in der Praxis denke ich mal werden wir in der Vorrunde 1,2 Mannschaften schlagen können und uns bei den anderen unsere 4,5 Pünktchen holen und das ein oder andere Spiel auch mit ner Klatsche verlieren.
Bei 3 Absteigern müssten wir schon nen guten Start erwischen aber wie immer werden zu Saisonbeginn gleich mal einige Punkte wegen Urlauben liegen bleiben das wird dann nicht mehr reichen denke ich.
So genug rumgeheult, vielleicht überraschen wir uns ja auch mal selbst und legen trotz der Umstände nen Blitzstart hin.
Alt 14.07.2010, 10:42
Der grosse Anti Der grosse Anti ist offline
spielt aber keinen Anti
Forenmitglied

Der grosse Anti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von balu_4398 Beitrag anzeigen
da haben dich die Mannschaftskollegen wohl verführt :-D
Eigentlich nicht. Ich war nur immer frustriert, wenn ich gegen Material verloren habe, obwohl diese Leute technisch eher begrenzte Mittel hatten. Insofern habe ich mir gedacht (und da zeigt es sich, dass man, wenn man auf die 40 zugeht, wird man auch etwas weiser :-)), wenn diese Leute mit einem "Drecksbelag" so gut sein können trotz mangelnder Technik, dann muss "Dreck" eben mit "Dreck" bekämpft werden. Ob das dann so funktioniert, ist eine andere Frage.
Möglicherweise reisse ich alles wieder runter und spiel mit den guten alten RH Belag frustriert weiter.

CU
Alt 17.07.2010, 16:22
Noppenjoe Noppenjoe ist offline
TT = Nr. 2
Foren-Stammgast 2000

Noppenjoe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: MTK Kreisliga Gr. 1 10/11

Hy Leute,

ich freue mich auf eine nette Saison in einer neuen Klasse.
Wir werden als Aufsteiger uns mal am Klassenerhalt versuchen.
Habe bei der Durchsicht der Teams festgestellt, dass viele Bekannte dabei sind, auf deren wiedersehen ich mich freue und viele Namen zu denen ich noch kein Gesicht habe mich aber auf`s kennenlernen freue!!!

Beste Grüße aus Kroatien Euer Nopenjoe
Alt 17.07.2010, 21:49
wang_liqin25 wang_liqin25 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

wang_liqin25 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo miteinander,

auch ich freue mich auf die neue Runde ^^ verspricht von den Mannschaftsaufstellungen her recht interessant zu werden.

Da wir letztes Jahr knapp die Regelation verpasst haben, setzen wir diesmal voll auf titelhungrige junge Leute hoffe, die neuen Leute werden uns von der Leistung her positiv nach oben reißen.

meiner Einschätzung nach werden Hattersheim und Wallau unter sich den Titel ausmachen. Hofheim ist sicherlich komplett sehr stark einzuschätzen, aber dies wird nur selten der Fall sein
Kriftel wird es aus meiner Sicht nicht machen, ein starker Einser reicht nicht...sorry Meister Noppenjoe XD
Alt 18.07.2010, 12:26
Noppenjoe Noppenjoe ist offline
TT = Nr. 2
Foren-Stammgast 2000

Noppenjoe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: MTK Kreisliga Gr. 1 10/11

Zitat:
Zitat von wang_liqin25 Beitrag anzeigen
meiner Einschätzung nach werden Hattersheim und Wallau unter sich den Titel ausmachen. Hofheim ist sicherlich komplett sehr stark einzuschätzen, aber dies wird nur selten der Fall sein
Kriftel wird es aus meiner Sicht nicht machen, ein starker Einser reicht nicht...sorry Meister Noppenjoe XD
Ich kenne die Klasse ja gar nicht daher halte ich mich auch mit Prognosen zurück. 2x in Folge Meister reicht mir persönlich erst mal, diesmal geht es darum die Liga zu halten und ich hoffe das wird uns mit unserem Nachwuchsteam gelingen.

Beste Grüße vom Noppenjoe
Alt 18.07.2010, 12:53
uweg uweg ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

uweg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von wang_liqin25 Beitrag anzeigen
Hallo miteinander,

auch ich freue mich auf die neue Runde ^^ verspricht von den Mannschaftsaufstellungen her recht interessant zu werden.

Da wir letztes Jahr knapp die Regelation verpasst haben, setzen wir diesmal voll auf titelhungrige junge Leute hoffe, die neuen Leute werden uns von der Leistung her positiv nach oben reißen.

Ich glaube du vergisst hierbei Hochheim 3, die waren und sind stark. Desweiteren Kelkheim 2 und Weilbach.

Spielt Beul sen. nicht mehr, der war in der Mitte eine Bank?.

VG

Uwe
Alt 18.07.2010, 16:37
wang_liqin25 wang_liqin25 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

wang_liqin25 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

jo, Weilbbach finde ich auch stark, ....Hochheim weniger. Aber das ist jetzt alles persönliche Einschätzung, ist lange her, dass ich gegen den Sascha Fuchs gespielt habe

und nun zu deiner Frage :
Beul senior spielt auch Kreisliga vorderes PK, aba halt in unserer Vierten.
Wenn s eng werden sollte, setzen wir ihn als Trumpf ein
Spielerisch gehört er auf jeden Fall in die Dritte, unsere Vierte wollte gerne die Klasse halten, deshalb haben wir ihn vorsichtshalber dahin gestellt ^^
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »