|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der VL Süd 2010/11? | |||
TG 05 Nieder-Roden II |
![]() ![]() ![]() ![]() |
6 | 8,11% |
TTC 1957 Lampertheim II |
10 | 13,51% |
SKG 1887/1946 Bauschheim |
1 | 1,35% |
TSK SW Rimbach |
2 | 2,70% |
TV 1874 Bergen-Enkheim |
2 | 2,70% |
Spvgg. 1928 Groß-Umstadt |
45 | 60,81% |
DJK B.-W. 1956 Münster II |
2 | 2,70% |
TTC Mörfelden 1952 |
1 | 1,35% |
VfR Fehlheim 1929 |
4 | 5,41% |
SV Al. 1907 Königstädten |
1 | 1,35% |
Teilnehmer: 74. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga Süd 2010/11
Und Münster wird klar die lustigste Truppe, gelle Dirk
![]() Da wird es sicher ein paar Highlightspiele geben! Gruß! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Aber vielleicht treten die Gegner ja auch mal mit Ersatz an, dann habt ihr noch eine kleine Chance...! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() letztes Jahr wars glaube ich noch Platz 8, den er vor der Saison getippt hat, also da hat sich doch was getan ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich habe uns doch nur nicht den Top 4 zugerechnet, die ich jetzt mal so angenommen habe: Groß-Umstadt: Reeg, Tremmel, Ellenberger, Kreher, Fengel, Wittrock Lampertheim: Kaiser, Topal, Kern, Burgis, Schüßler, Schmitt/Lott/Plapp Nieder-Roden: Özer, (Hock/Mihmat), Aukal, Heilig, Risplendente, Kurka, Wolf/Keller Fehlheim: Stefanov, Grüner, Wiecha, Sangeorgean, Hans/Barzin/Schubert Die sehe ich alle stärker als Schäfer, Haßelmann, Breitbach, Duben, Futh, Arnold obwohl wir - und selbst das habe ich in meinen ultrarealistischen Tipp ![]() ![]() Den Fall "wenn's schlecht läuft" habe ich aus Understatementgründen weggelassen. ![]() Vor allem bei Lampertheim und Nieder-Roden bin ich auf die Aufstellung gespannt, denn da ist's für mich nicht eindeutig, wer jeweils in Mannschaft 1 oder 2 spielen wird. Eins ist aber sicher: es wird hochklassige Spiele geben! ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Hallo zusammen, nun bei der N-R Aufstellung könnte ich euch was sagen, will ich aber nicht ![]() Es wird Überraschungen geben das sei gesagt ![]() Gruß Andi Geändert von Alf1978 (23.06.2010 um 13:39 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Die Würfel sind gefallen:
Fehlheim spielt in folgender Aufstellung: Grüner Sangeorgean Stefanov Wiecha Barzin Hans Schubert es lebe die Rotation ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Erstes Spiel gleich Derby gegen das junge engagierte Team aus Rimbach, wenn ichs recht gesehen habe. Ich bin gespannt.
|
|||
|
|||
![]()
tg nieder-roden 2
![]() versucht die klasse mit folgender aufstellung zu halten ![]() walenzyk ![]() kurka ![]() özer ![]() wolf ![]() aukal ![]() risplendente ![]() heilig ![]() keller ![]() mein tipp 1. ![]() ![]() ![]() ciao enzo ![]() |
|
|||
|
|||
In dieser Reihenfolge? Wer ist denn der neue Einser?
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:43 Uhr.