|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Das mit Werder 2 hab ich auch schon gehört!
Genaueres weiss ich da allerdings nicht. @Hansy:VOn vollsaugen kann nicht die Rede sein!Lunestedt hat es meist so gemacht ,dass sie nicht an SPieler herantreten ,sondern andersrum.War bei mir auch so. Es gibt natürlich Namen aus der Umgebung ,die schnell mit Lunestedt in Verbindung gebracht werden können. Vielleicht ist ja auch was dran?Aber angesprochen wurde der Verein noch nicht und es gibt bisher nichts neues. ABer bei euch hab ich gehört ,falls ihr nicht aufsteigt ,will Thuong dann weg???????? DJK brauch auf jeden Fall neue Leute und die werden garantiert welche ansprechen.Bin mal gespannt. mfg |
|
|
|||
|
|||
|
Dann mal los...
Also, den Verdacht hegen ja viele, aber es soll in der Tat sehr viel dran sein: Sascha Röhr ist bei der SG Lenglern mehr als im Gespräch. Des weiteren soll Sven Arnhardt den MTV Wolfenbüttel verlassen und zu einem etwas tiefer spielenden, aber aufstrebenden Verein in der näheren Umgebung wechseln. Cpt. America
|
|||
|
|||
|
Re: @Schollinsky
Zitat:
Bin zwar der, aber bin ganz sicher kein Jugentrainer oder sonstiges... |
|
|
||||
|
||||
|
Scholle nach Buer
manoman was entstehen hier bloß für Gerüchte aber sehr amüsant Bevor das Thema Neuzugänge in Buer ernsthaft diskutiert wird müssen wir erstma aufsteigen dann schaun mer ma wies weiter geht |
|
|
|||
|
|||
|
@mcflurry Du wirst der erste den ich rausschmeißen würde in Buer
Keine Perspektive Nein kleiner Joke. Man wird sehen was in buer passiert. Ích denke es werden Erwachsene der Jugend den Vortritt lassen.@Captain America Kann es sein, dass Arnhardt zu Neuhaus geht? Röhr wird wohl nicht nach Lenglern kommen. Auch wenn ich das gerne gesehen hätte. Der spielt ganz gut TT und ist auch menschlich nicht so übel. @Schollinsky Dann habe ich das mit dem allgemeinen Training in Buer verwechselt.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
@willi1971
mal ganz ehrlich ich denke die jetzige nummer 1 und 2 können locker in der Oberliga mitte spielen und würden mit ein bißchen mehr Training sogar ganz gut spielen und die anderen vier auf jedenfall auch unten. Zu dem Wechselgerüchten kann man nicht viel sagen wir wissen ja noch nicht einmal ob wir aufsteigen. Aber mal ganz ehrlich, nun kommen wir mal zu Torpedo falls Du dort spielst Ihr könnt aber in der nächsten Saison mit 5 Leuten unten spielen, würde dort kein zutrauen der in der mitte gut spielen wird, selbst meine Kumpel Krausi und Timmi nicht von den ich allerdings sehr enttäuscht bin da die gestern nicht an mich gedacht haben. @Arwed Arwed nun bin ich aber enttäuscht von Dir, Du weiß genau so gut wie ich das Riede und ich locker mitte spielen können wenn Schierbaum und Bahns das können dann glaub ich auch das wir das locker können. |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE]Original geschrieben von sali
Aber mal ganz ehrlich, nun kommen wir mal zu Torpedo falls Du dort spielst Ihr könnt aber in der nächsten Saison mit 5 Leuten unten spielen, würde dort kein zutrauen der in der mitte gut spielen wird, selbst meine Kumpel Krausi und Timmi nicht von den ich allerdings sehr enttäuscht bin da die gestern nicht an mich gedacht haben. Oh scheisse...!!! Ähm, Herzlichen Glückwunsch, nachträglich... Na ja, zumindest zwei Siege dürfte ich ja einfahren: In der Hinrunde gegen Dich und in der Rückrunde gegen Dich. Oder wieviele von unseren vier Matches zwischen den Jahren konntest Du gewinnen...?
|
|
|
||||
|
||||
|
Dieser thread ist natürlich heikel...Kann nämlich passieren, dass man hier nachts um 4 Sachen tut, von denen man am nächsten Morgen nichts mehr wissen will. Wie im Leben halt...
Aber jetzt ist's halb elf, daher wohl überlegt von mir folgendes , ernst gemeinte zum TuS Vahr: Um den seit kurzem wuchernden Spekulationen das Wasser abzugraben, halte ich es für besser, hier Klartext zu reden;man muß ja nicht jedes Detail in die Öffentlichkeit tragen. Wußte selber nicht genau, was Sache ist, hab daher heute abend etliche Telefonate geführt, das folgende ist also absolut aktuell und entspricht den Tatsachen. Also: Von Auflösungserscheinungen oder dem sich abzeichnenden Zerfall unserer Mannschaft kann nicht die Rede sein (was nicht heißt, dass dieses unter ungünstigen Umständen nicht dennoch passieren könnte). Fakt ist bislang nur, dass Matthias Weber bereits vor längerer Zeit angekündigt hat, eine TT-Pause einlegen zu wollen. Das ist absolut legitim und muß respektiert werden. Bei allen anderen muß zum jetzigen Zeitpunkt davon ausgegangen werden - anders lautenden Gerüchten zum Trotz - , dass sie weiter spielen. Zum Thema Stadtnitschenko : Klar könnte Alex sich wohl vorstellen, woanders, besser dotiert, zu spielen. Denn dass es bei uns kaum Geld zu verdienen gibt, ist ja nun kein Geheimnis. Aber so einfach ist das nicht...Zum einen aus Gründen, die ich hier nicht weiter ausführen werde, aber auch , weil der Sportsfreund a) kein Auto hat , b) nie trainiert und c) samstags oft und kurzfristig arbeiten muß (und d) am liebsten eh keinen Schläger mehr jemals in die Hand nehmen würde - kein Wunder nach 15 Jahren Profi...). Denke, wenn, dann hört er ganz auf - was für uns natürlich ein "kleines" Problem wäre. So, das ist der momentane Stand, gebt also bitte nichts auf Gerüchte, die in irgendwelchen Sportgeschäften Bremens verbreitet werden... Und eigentlich bin ich ganz zuversichtlich , dass wir auch im kommenden Jahr wieder eine oberligataugliche "Spaßtruppe" aufstellen...Stay tuned (und sperrt mich nicht wieder, bessere Infos liefert hier , ohne Selbstüberschätzung, niemand;-)) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß, Volkmar Adler |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:42 Uhr.

manoman was entstehen hier bloß für Gerüchte aber sehr amüsant