|
Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der 2. KK A? | |||
BSV Lünen | 1 | 6,25% | |
DJK Westfalia Senden III | 3 | 18,75% | |
DJK Westfalia Senden IV | 0 | 0% | |
FC Nordkirchen II | 7 | 43,75% | |
SC Union Lüdinghausen IV | 1 | 6,25% | |
TTC Horneburg III | 1 | 6,25% | |
TTC Südkirchen II | 0 | 0% | |
TTV Preußen 47 Lünen VIII | 1 | 6,25% | |
TTV Waltrop 99 V | 0 | 0% | |
TuRa Bergkamen IV | 2 | 12,50% | |
Teilnehmer: 16. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Kreisklasse A 2010/2011
Zitat:
Gruß vom Wahni P.S.: Weiß einer ne tolle Behandlung bei Sehnenscheidenentzündung? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nimm die andere Hand (also ruhig stellen)
|
|||
|
|||
Mist. Hab ich mir schon gedacht. Dann werde ich ab morgen mal mit Links trainieren.
|
|
|||
|
|||
Das dürfte dann wohl wirklich die stärkste der 2. KK-Gruppen in unserem Kreis sein. Das wird auf alle Fälle eine spannende und interessante Saison, wobei ich von der Favoritenrolle Nordkirchens nicht überzeugt bin
Überzeugt bin ich aber davon, dass unsere 4. es sehr schwer haben wird die Klasse zu halten.
|
|||
|
|||
Auf wen würdest du denn tippen? Spielst du in eurer 3.?
|
|
|||
|
|||
Noki ist schon ziemlich stark aufgestellt, aber man muss abwarten wie oft sie überhaupt in dieser Aufstellung spielen werden. Bergkamen sollte man ebenfalls nicht unterschätzen. Horneburg und Südkirchen kenne ich nicht. Ich denke, dass es insgesamt in der oberen Tabellenhälfte noch enger wird als in 09/10.
jau! So spielen wir (auch in der Reihenfolge): Corteyn Schulze Mönking Scheiper Kolbe Brinkbäumer Heuer
|
|||
|
|||
Mann, Mann, Mann. Auch keine schlechte Mannschaft. Da kann ma wirklich gespannt sein, wer am Edne das Rennen machen wird.
Gruß Wahni, der sich schon auf ne Currywurst in Senden freut |
|
||||
|
||||
Hallo
Horneburg versucht mit dieser Mannschaft die klasse zu halten: Walter Schulze Hoffmann H.D. Berse Hoffmann H. Geißelmann Dammann Harder Geändert von natter (01.07.2010 um 09:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
... wann gehts denn endlich wieder los?
sach ma wahni - wie schauts denn bei euch in den Ferien aus? Ist eure Halle offen ? ___________________________________________________ www.fc-koeln.de |
|
|||
|
|||
Zitat:
Weiß einer von euch wo in den ersten 3 Wochen die Halle geöffnet ist? Vielleicht in Waltrop oder Datteln? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:46 Uhr.