|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
| Umfrageergebnis anzeigen: Welche Mannschaften schaffen den Aufstieg in die KL? | |||
| Ahlener SG |
|
0 | 0% |
| CTTF Beckum |
|
0 | 0% |
| CTTF Beckum II |
|
0 | 0% |
| DJK Vorwärts Ahlen II |
|
0 | 0% |
| SV Eintracht Dollberg |
|
0 | 0% |
| TTC Bergkamen-Rünthe III |
|
0 | 0% |
| TTC BW Datteln III |
|
1 | 20,00% |
| TTC Horneburg II |
|
1 | 20,00% |
| TTC Werne 98 III |
|
0 | 0% |
| TuS Westfalia Vorhelm |
|
0 | 0% |
| Werner SC |
|
0 | 0% |
| TTF Lünen |
|
3 | 60,00% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 5. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Kreisklasse Gruppe B
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Danke, gut! Jetzt haben wir ja schonmal den Spielplan in den Händen und freuen uns auf die erste große Hürde namens Ahlener SG. Wird bestimmt schon sehr interessant so ein Duell Aufsteiger gegen Aufsteger. Und: Endlich fahren wir mal in diese unbekannte Stadt
![]() ![]() ![]() ![]() Voller Vorfreude Bene |
|
|
||||
|
||||
|
Moin!
Da zur Zeit kein Training statt findet, muss ich mich wohl anders mit TT beschäftigen Leider kenne ich die Mannschaften so gut wie gar nicht. Deshalb: Kann Jemand eine Einschätzung abgeben wer als Aufsteiger in Frage kommt bzw. wer vermutlich gegen den Abstieg kämpfen muss?Bis denn Bene |
|
|
|||
|
|||
|
Horneburg und Vorhelm sind meiner Meinung nach die Favoriten auf den Titel.
Wir wollen natürlich auch wieder gerne oben dabeisein. Laut Umfrage scheint auch TTF Lünen stark zu sein Dolberg ist sicher auch vorne zu erwarten. Unten weiß ich nicht so genau, vielleicht die Ahlener SG...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Genug Analyse ![]() Bene |
|
|
|||
|
|||
|
So raus aus dem Winterschlaf, die Saison steht in den Startlöchern.
Ich versuche mal den 1.Spieltag zu tippen: CTTF Beckum - TTC BW Datteln III 9:3 DJK Vorwärts Ahlen II - TTC Horneburg II 4:9 Werner SC - CTTF Beckum II 9:5 Ahlener SG - TTF Lünen 2:9 TTC Bergkamen-Rünthe III - SV Eintracht Dolberg 4:9 TuS Westfalia Vorhelm - TTC Werne 98 III 9:6
|
||||
|
||||
|
Moin!
Wie schon geschrieben wurde ist es wieder so weit! Hier nun auch meine Vorhersagen: CTTF Beckum - TTC Datteln III 9:5 V. Ahlen II - TTC Horneburg II 6:9 Werner SC - CTTF Beckum II 9:3 Ahlener SG - TTF Lünen 6:9 TTC Bergk.-Rünthe III - E. Dollberg 4:9 W. Vorhelm - TTC Werne III 8:8 Bis denn und viel Spaß ![]() Bene |
|
|
||||
|
||||
|
Moin Liga!
![]() Endlich geht es wieder los! Wir sind schon gespannt was uns so erwarten wird in dieser, für uns, fremden Liga! Freuen uns schon 6 neue Gesichter zu sehen und für "Taktikgespräche" bleibt auch noch genug Zeit- Wir fahren immerhin ca. 45 Minuten ![]() ![]() ![]() ![]() Bis denn Bene |
|
|
|||
|
|||
|
Tja unser Spieltag ist schon durch und ihr habt nicht einmal angefangen.
![]() Schade eigentlich das ihr in der anderen Gruppe seid! Könnt euch ja auch schon mal wegen der Kreismeisterschaften absprechen. Denkt dran Meldungen bis Montag! Gruß Sascha P.S. Bestechungsgelder für die Auslosung nur unter der Hand... ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
An die Kreismeisterschaften haben wir natürlich gedacht! Die Liste geht jetzt raus. Wegen den Bestechungsgeldern habe ich schon nachgefragt, aber soviel Knete gibt unsere Vereinskasse nicht mehr her![]() ![]() ![]() Bis denn Bene |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:42 Uhr.