|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Ersatz für Tenergy05
Ähmm Leute mal ehrlich.Es gibt mindestens tausende Beiträge darüber wie was man als Ersatz für T05 nehmen kann oder sollte oder auch nicht.
Ist es da zu viel verlangt mal zu lesen und zu blättern. Das sollte man im Alter von 39 Jahren und 107 eigenen post doch schon können oder? Und das Forum ist mittlerweile mit diesen Post leider zugemüllt. Das ist das was nervt. Das fragen ist da ja kein Problem.Nur jeden 2. Tag kommt ein gleicher Post raus. Oder nicht? Schreibe ja uach nicht suche Tenergy Ersatz . -gleich schnell -etwas weicher -genauso spinnig -Soll die Hälfte kosten -soll länger halten Geändert von Prodigy666 (27.06.2010 um 18:26 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Frage hast du doch schon selbst beantwortet
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Klar, jeder Belag hat Vor- und Nachteile in gewissen Bereichen (Vega gleiche Härte wie T05 mit mehr Dynamik aber mehr etwas weniger Spin, Genius mehr Dynamik bei ähnlichem Spin wie T64, generell T05 meister Spin aber Schwächen beim "fehlerverzeihen", usw...)
|
|||
|
|||
|
Die Vega sind sicherlich einfacher zu spielen ja.
Aber der Absprung ist flacher ,katapult finde ich auch weniger.Und insgesamt etwas langsamer.+ Habe ihn aber dennoch auf der Vh noch drauf,jedenfalls solange bis die fx rauskommen. |
|
|
||||
|
||||
|
Den Vega Pro und Europe habe ich bereits im Regal liegen. Vielleicht mache ich die heute noch drauf und probiere. In letzter Zeit habe ich auch öfters von Joola die Energy etc. gesehen. Wie waere es denn mit denen oder mit der Tibhar Genius Fraktion, wo es mittlerweile auch weichere Versionen gibt. Ist der normale Genius härter als der Tenergy 05 ? Danke für eure Tips !
|
|
|
|||
|
|||
|
Bisherige ESN-Beläge , also ohne den offenporigen Schwamm, sind absolut nicht mit nem Tenergy vergleichbar.
|
|
|
||||
|
||||
|
Vom Spielgefühl am nähesten an einem Tenergy ist der Vega Pro. Noch vor Baracuda, Hexer &co. Der Vega Pro spielt sich etwa wie ein Tenergy 64. Den Vega Asia kenne ich nicht. Also bitte, da hast du deine Alternative :-)
|
|