|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bez.Liga Jungen Nord 2010/2011
So die Saison kann starten. Nachdem unsere Jungs durchweg erfolgreich bei den KM waren sehe ich dem ganzen erwartungsfroh entgegen. Am Wochenende nochmal der Bezirkspokal beim MTV Jever (dank an Dieter Jürgens!!!) und dann geht es endlich los. Also meine "Fuzzis" sind echt heiß dabei und Thorsten Meyer nimmt sie richtig ran. Ich hoffe wir können uns im oberen Drittel behaupten. Kenne wirklich keine Truppe der Liga, ist mein erstes Jahr als Betreuer...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Eine Platzierung unter den ersten 10 für drei aus einer Mannschaft beim Liga-Pokal ist schon richtungsweisend. Hier mein Tipp für die Saison: 1.-5. Oldenburger TB, Hundsmühler TV, SV Potshausen, FC Rastede, Heidmühler FC 6.-10. SV Potshausen II, Elsflether TB, Oldenburger TB II, Süderneulander SV, SV Eintracht Nüttermoor Allen viel Glück Linus |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Denke eher um den abstieg außer Christian Neumann werden die anderen nicht sehr viel gewinnen. Good Luck
|
|
|
|||
|
|||
|
Dank an dieser Stelle an den MTV Jever und insbesondere an Dieter Jürgens für die Ausrichtung des Bezirkspokals am Wochenende. Eine optimale Vorbereitung für die Saison und vielleicht auch eine kleine Standortbestimmung?!
Wir waren jedenfalls zufrieden...
|
|
|
|||
|
|||
|
So heute fängt die neue Saison an mit dem Spiel SV Potshausen 1 gegen Süderneulander SV. Ich tippe auf ein 8:2 ;-)
Mein Tipp für die Saison: 1.-3. Heidmühlen, Potshausen, OLdenburg 1 4. Potshausen 2 5. Elsfleth 6. Nüttermoor 7. OLdenburg 2 8. Süderneuland 9. Rastede 10. Hundsmühler TV |
|
|
|||
|
|||
|
So die ersten 2 Spiele sind vorbei. Ein 8-0 in Rastede und ein 8-3 in Süderneuland. Guter Anfang. Man hat doch gmerkt das meine Knaben etwas nervös sind
Danke nochmal an Süderneuland für den tollen Kaffee. Das werden wir übernehmen!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Am nächsten Tag hatten die Süderneulander gegen den Hundsmühler TV aber das Glück auf Ihrer Seite. Linus |
|
|
|||
|
|||
|
Meine Tipps zum Wochenende:
SV Potshausen : Rastede 8:2 Hundsmühler TV : Elsfleth 5:8 ;-) |
|
|
|||
|
|||
|
Morgen unser 1stes Heimspiel. Bin mal gespannt wie die Jungs vor großer Zuschauerkulisse klar kommen
Hab da bei Johannes echt Sorgen, dass er noch mehr für die "Galerie" spielen wird...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber, Jan-Christoph spielt ja nicht gegen Johannes. Also von da her, leicht entspannte Atmosphäre. Linus |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:48 Uhr.

Danke nochmal an Süderneuland für den tollen Kaffee. Das werden wir übernehmen!!!