Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.07.2010, 13:18
TT-Motivierter TT-Motivierter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bez.Liga Jungen Nord 2010/2011

So hier mal wieder ein neuer Thread:

Nachdem es uns leider nicht gelungen ist, uns für die NL-Jungen in der Reli durchzusetzen, starten wir im nächsten Jahr wieder in der BL. Allerdings mit stark veränderter Aufstellung!!!

Vom SV Hage verstärken uns Fynn Lohre und Johannes Uhlmann und vom Tus Sande Thilo Harms. Dazu noch unsere beiden Recken Björn Freese und Jan Schmidt.
Nach der wirklich guten Vorstellung bei der Reli bin ich mal gespannt was die junge Truppe (2 A-Schüler, 1B-Schüler) auf die Reihe bekommt. Betreuen werde ich sie. Da kann ja schon nix mehr schief gehen...Lach

Und damit auch allen Spöttern zum Trotz die meinen wir würden nur im Erwachsenenbereich "investieren". Ihr seht auch bei der Jugend entwickelt es sich weiter
Alt 01.07.2010, 15:17
BauBossi BauBossi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

BauBossi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bez.Liga Jungen Nord 2010/2011

Nachdem Herr Jakobs die Mär vom Bock und dem Gärtner in den letzten 2 Jahren eindrucksvoll wiederlegt hat, trau ich ihm (uns, dem HFC) auch im Jugendbereich in den nächsten Jahren einiges zu!
Es ist spannend das zu beobachten!
Ich selbst werden meinen möglichstenTeil dazu beisteuern !

Zitat:
Zitat von TT-Motivierter Beitrag anzeigen
So hier mal wieder ein neuer Thread:

Nachdem es uns leider nicht gelungen ist, uns für die NL-Jungen in der Reli durchzusetzen, starten wir im nächsten Jahr wieder in der BL. Allerdings mit stark veränderter Aufstellung!!!

Vom SV Hage verstärken uns Fynn Lohre und Johannes Uhlmann und vom Tus Sande Thilo Harms. Dazu noch unsere beiden Recken Björn Freese und Jan Schmidt.
Nach der wirklich guten Vorstellung bei der Reli bin ich mal gespannt was die junge Truppe (2 A-Schüler, 1B-Schüler) auf die Reihe bekommt. Betreuen werde ich sie. Da kann ja schon nix mehr schief gehen...Lach

Und damit auch allen Spöttern zum Trotz die meinen wir würden nur im Erwachsenenbereich "investieren". Ihr seht auch bei der Jugend entwickelt es sich weiter
Alt 01.07.2010, 17:55
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

...gelöscht... (von mir selber)
Alt 02.07.2010, 05:57
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von BauBossi Beitrag anzeigen
Nachdem Herr Jakobs die Mär vom Bock und dem Gärtner in den letzten 2 Jahren eindrucksvoll wiederlegt hat, trau ich ihm (uns, dem HFC) auch im Jugendbereich in den nächsten Jahren einiges zu!
Es ist spannend das zu beobachten!
Ich selbst werden meinen möglichstenTeil dazu beisteuern !
Gut gesprochen. Aber bitte nicht weinen wenn die Jungs nach einem halben Jahr intensiven Trainings unter unserem "Trainerteam" und der weisen Anleitung von Thorsten Meyer dich auseinander nehmen...
Alt 02.07.2010, 08:32
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Die Macht im Norden Beitrag anzeigen
...gelöscht... (von mir selber)
Langweilig.... Mensch Sommerloch. Hau einen raus
Alt 03.07.2010, 20:32
Benutzerbild von MäcCäsh
MäcCäsh MäcCäsh ist offline
Kreismeister 2009
erfahrenes Forenmitglied

MäcCäsh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schön, dass es in dieser Saison wohl etwas lebhafter hier wird, wenn der HFC nun auch aktiv wird.

Wir vom SV Potshausen werden wieder mit 2 Teams an den Start gehen, wobei es sich aber zum Großteil um Spieler handeln wird, die letztes Jahr in der 2. & 3. Mannschaft aufgestellt waren. Um die obersten Plätze werden sich wohl der HTV, OTB I und der HFC streiten, wobei ich mir noch nicht ganz sicher bin, wie HTV genau aufstellt. Rastede muss zumindest das obere Paarkreuz ersetzen, Elsfleth muss den Wechsel von Meißner auffangen und Süderneuland ersetzt wohl Seidel und Bartz durch die beiden neuen aus Norden. Nüttermoor stellt die Bezirklassenmannschaft mit einer kleinen Veränderung. OTB II kann ich nicht einschätzen. Mal schauen, was die Saison so bringt.
Alt 05.07.2010, 07:38
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von MäcCäsh Beitrag anzeigen
Schön, dass es in dieser Saison wohl etwas lebhafter hier wird, wenn der HFC nun auch aktiv wird.

Wir vom SV Potshausen werden wieder mit 2 Teams an den Start gehen, wobei es sich aber zum Großteil um Spieler handeln wird, die letztes Jahr in der 2. & 3. Mannschaft aufgestellt waren. Um die obersten Plätze werden sich wohl der HTV, OTB I und der HFC streiten, wobei ich mir noch nicht ganz sicher bin, wie HTV genau aufstellt. Rastede muss zumindest das obere Paarkreuz ersetzen, Elsfleth muss den Wechsel von Meißner auffangen und Süderneuland ersetzt wohl Seidel und Bartz durch die beiden neuen aus Norden. Nüttermoor stellt die Bezirklassenmannschaft mit einer kleinen Veränderung. OTB II kann ich nicht einschätzen. Mal schauen, was die Saison so bringt.
Werden das hier schon zum "Laufen" bringen!! Wann ist eigentlich Staffeltag??? Und verabredet ihr die Termine vorher am Tel???
Alt 05.07.2010, 08:30
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Bauer: Betreust du eure 1. Jungen? Zum Spiel gegen Nüttermoor komme ich vorbei, aus diesem kleinen Örtchen kommt meine Freundin, kann ich also gut verbinden ... wie klein doch die Welt ist, ihr Bruder spielt sogar in Nüttermoor.
Alt 05.07.2010, 10:50
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Die Macht im Norden Beitrag anzeigen
@ Bauer: Betreust du eure 1. Jungen? Zum Spiel gegen Nüttermoor komme ich vorbei, aus diesem kleinen Örtchen kommt meine Freundin, kann ich also gut verbinden ... wie klein doch die Welt ist, ihr Bruder spielt sogar in Nüttermoor.
Jo mache ich. Da können wir 2 dann ja wieder ein wenig "Fachsimpeln"
Alt 05.07.2010, 21:09
Heiko Burkert Heiko Burkert ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Heiko Burkert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MäcCäsh Beitrag anzeigen

Hundsmühler TV:
Da aus unsere 1. Jugend nächstes Jahr 2 in die Bezirksoberliga und 2 in die Bezirksliga Herren wechseln und 2 weitere aus der 2. Jugend auch in die Erwachsenenabteilung hochgehen, haben wir eine komplett neue 1. Jugend, die wie folgt aussieht:

1. Lukas Löhl
2. Christian Neumann
3. Bennet Überschär
4. Malte Thiele
5. Carlo Staab

Damit werden wir versuchen im sicheren Mittelfeld zu landen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »