|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Bez.Liga Jungen Nord 2010/2011
So hier mal wieder ein neuer Thread:
Nachdem es uns leider nicht gelungen ist, uns für die NL-Jungen in der Reli durchzusetzen, starten wir im nächsten Jahr wieder in der BL. Allerdings mit stark veränderter Aufstellung!!! Vom SV Hage verstärken uns Fynn Lohre und Johannes Uhlmann und vom Tus Sande Thilo Harms. Dazu noch unsere beiden Recken Björn Freese und Jan Schmidt. Nach der wirklich guten Vorstellung bei der Reli bin ich mal gespannt was die junge Truppe (2 A-Schüler, 1B-Schüler) auf die Reihe bekommt. Betreuen werde ich sie. Da kann ja schon nix mehr schief gehen...Lach Und damit auch allen Spöttern zum Trotz die meinen wir würden nur im Erwachsenenbereich "investieren". Ihr seht auch bei der Jugend entwickelt es sich weiter
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bez.Liga Jungen Nord 2010/2011
Nachdem Herr Jakobs die Mär vom Bock und dem Gärtner in den letzten 2 Jahren eindrucksvoll wiederlegt hat, trau ich ihm (uns, dem HFC) auch im Jugendbereich in den nächsten Jahren einiges zu!
Es ist spannend das zu beobachten! Ich selbst werden meinen möglichstenTeil dazu beisteuern ! Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
...gelöscht... (von mir selber)
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Langweilig.... Mensch Sommerloch. Hau einen raus
|
|
|
||||
|
||||
|
Schön, dass es in dieser Saison wohl etwas lebhafter hier wird, wenn der HFC nun auch aktiv wird.
Wir vom SV Potshausen werden wieder mit 2 Teams an den Start gehen, wobei es sich aber zum Großteil um Spieler handeln wird, die letztes Jahr in der 2. & 3. Mannschaft aufgestellt waren. Um die obersten Plätze werden sich wohl der HTV, OTB I und der HFC streiten, wobei ich mir noch nicht ganz sicher bin, wie HTV genau aufstellt. Rastede muss zumindest das obere Paarkreuz ersetzen, Elsfleth muss den Wechsel von Meißner auffangen und Süderneuland ersetzt wohl Seidel und Bartz durch die beiden neuen aus Norden. Nüttermoor stellt die Bezirklassenmannschaft mit einer kleinen Veränderung. OTB II kann ich nicht einschätzen. Mal schauen, was die Saison so bringt.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wann ist eigentlich Staffeltag??? Und verabredet ihr die Termine vorher am Tel???
|
|
|
||||
|
||||
|
@ Bauer: Betreust du eure 1. Jungen? Zum Spiel gegen Nüttermoor komme ich vorbei, aus diesem kleinen Örtchen kommt meine Freundin, kann ich also gut verbinden ... wie klein doch die Welt ist, ihr Bruder spielt sogar in Nüttermoor.
|
|||
|
|||
|
Jo mache ich. Da können wir 2 dann ja wieder ein wenig "Fachsimpeln"
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Da aus unsere 1. Jugend nächstes Jahr 2 in die Bezirksoberliga und 2 in die Bezirksliga Herren wechseln und 2 weitere aus der 2. Jugend auch in die Erwachsenenabteilung hochgehen, haben wir eine komplett neue 1. Jugend, die wie folgt aussieht: 1. Lukas Löhl 2. Christian Neumann 3. Bennet Überschär 4. Malte Thiele 5. Carlo Staab Damit werden wir versuchen im sicheren Mittelfeld zu landen. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:28 Uhr.

Wann ist eigentlich Staffeltag??? Und verabredet ihr die Termine vorher am Tel???