Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.01.2003, 18:14
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daß Filip Stafanov Herren D gespielt hat, kann auch daran liegen, daß er seinen echten Marktwert noch nicht kannte.
Wenn einer in einem fremden Land in der 1.Kreisklasse keinen gleichwertigen Gegner hat, dann muß er sich nicht sicher sein, daß dies für die darüberliegenden 4 Klassen auch noch gilt.
Zumal der Junge auch noch Fußball spielt.

Und die Klassenleiter kannten den Burschen überhaupt nicht, hier kann man wohl genausowenig Vorwürfe machen.
Alt 21.01.2003, 01:27
Benutzerbild von Joachim Voigt
Joachim Voigt Joachim Voigt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Joachim Voigt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hi Jaskula,

also daß man sich derart danebeneinschätzt gibt es nicht. Sorry. Das er B spielt finde ich persönlich ja ganz o.k.
Ich hätte mich auch nicht sonderlich aufgeregt, wenn er D gespielt und gewonnen (BEM) und dann auch die hessische gespielt hätte. Hat er aber nicht. Er hat aufgegeben um auch noch B spielen zu können und nimmt dann nicht mal an der HEM teil - und das finde ich reichlich unsportlich.

Viele Grüße
Joachim
Alt 21.01.2003, 12:58
Thomas Höhl Thomas Höhl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Thomas Höhl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Unentschuldigtes Fernbleiben der Hessischen hat laut Ausschreibung eine mögliche Sperre zur Folge. Keine Ahnung, ob das Fehlen der beiden unentschuldigt passierte.

Abmelden aus einer Konkurrenz, weil man noch ne anderen Klasse spielen will, wäre in meinen Augen extrem unsportlich. Sollte es so gewesen sein, tun mir die beiden nur leid, denn dann sind das ziemlich große Egoisten.

Zu den Turnierklassen. Macht doch Euren Sportwart im Bezirk und Kreis mal drauf aufmerksam. Warum waren denn die Spieler aus dem Bezirk West nicht so erfolgreich. Weil die extrem guten Turnierklassen bekommen haben. Hier passen die Kreissportwarte besser auf. Das sollte aber überall so sein. Wenn ich sehe, dass sich Stefan Englich für die Hessischen A-Herren qualifiziert (Stefan, nimm mir das bitte nicht übel, ist halt meine persönliche Meinung), dann frag ich mich schon, wieso er Herren C spielen darf. Spieler seiner Qualität würden in unserem Kreis eine Turnierklasse gesetzt bekommen.
Alt 21.01.2003, 13:03
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Zitat:
Original geschrieben von Thomas Höhl

...
Spieler seiner Qualität würden in unserem Kreis eine Turnierklasse gesetzt bekommen.
So etwas geht?? :confused:
Alt 21.01.2003, 14:46
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Thomas Höhl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
natürlich geht das. Wir haben einmal pro Halbrunde eine Klassenleitersitzung, bei der die Aufstellungen der Mannschaften besprochen werden. Dabei werden auch die Fälle besprochen, bei denen so eine Turnierklasse gesetzt werden sollte.
Alt 21.01.2003, 15:09
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline

Zitat:
natürlich geht das. Wir haben einmal pro Halbrunde eine Klassenleitersitzung, bei der die Aufstellungen der Mannschaften besprochen werden.
Iss klar!!

Zitat:
Dabei werden auch die Fälle besprochen, bei denen so eine Turnierklasse gesetzt werden sollte.
Man lernt nicht aus!! Gilt das dann nur für Verbandsturniere wie KEM und BEM oder auch für offene "Vereinsturniere"?
Alt 21.01.2003, 15:11
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

das gilt für alle Turnier, wo man den Meldebogen (da steht ja dann auch die Turnierklasse in einem eigens dafür vorhandenen Feld) vorweisen muss, um seine Klassenzugehörigkeit zu beweisen.
Alt 21.01.2003, 15:46
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline

Zitat:
das gilt für alle Turnier, wo man den Meldebogen (da steht ja dann auch die Turnierklasse in einem eigens dafür vorhandenen Feld) vorweisen muss, um seine Klassenzugehörigkeit zu beweisen.
Stimmt, die Zeile ist mir noch nie Aufgefallen!!!
Alt 29.01.2003, 14:21
JensR JensR ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

JensR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo Ihr da draußen,

vielleicht macht es ja Sinn, wenn ich mich sozusagen als direkt betroffener auch mal äußere:

Es stimmt, daß ich bei der BEM in der D-Klasse sowohl im Einzel als auch im Doppel angetreten bin. Allerdings hatte ich von Anfang an vor nur Doppel, aus Spaß und mit meinem Bruder, zu spielen. Das hatte ich bei der Anmeldung mehrmals und meiner Meinung nach auch deutlich erwähnt. Als die Tunierleitung dann den Fehler machte, mich trotzdem ins Einzelfeld zu losen, hatte ich dort sofort gesagt, daß ich mein Erstrundenspiel schenken würde. Daraufhin redeten Offizielle des Bezirks mir dahingehend zu, doch mindestens so lange weiterzuspielen bis die Quali geschafft ist. Wörtlich: "In der D-Klasse kannst Du Hessenmeister werden, in der B-Klasse nicht". Das ist sicher richtig (wenn man davon ausgeht, daß der Filip nicht in der D-Klasse mitspielt) und mögliche Titel oder Platzierungen sind für den Bezirk ja auch nicht unwichtig, glaube ich.
Parallel dazu fällt es mir nach etlichen Jahren TT-Pause noch sehr schwer mein Leistungsvermögen einzuschätzen. Ich kann, nach meiner Meinung, nicht ohne weiteres davon ausgehen mich in der C oder B-Klasse problemlos für die HEM zu qualifizieren. Von daher fiel die Argumentation der Offiziellen sozusagen auf fruchtbaren Boden.
Nach dem Tunier und erfolgter Quali in B und C-Klasse habe ich aber noch am Wochenende die Teilnahme an der HEM in der D-Klasse abgesagt und es hätte eigentlich sofort ein Nachrücker nominiert werden können.

Viele Grüße
Alt 29.01.2003, 14:29
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline

Zitat:
Original geschrieben von JensR

....
Nach dem Tunier und erfolgter Quali in B und C-Klasse habe ich aber noch am Wochenende die Teilnahme an der HEM in der D-Klasse abgesagt und es hätte eigentlich sofort ein Nachrücker nominiert werden können.

Viele Grüße
Wobei das demjenigen, der gegen Dich in der ersten oder zweiten Runde verloren, hat nichts mehr bringt!

(PS Ich bin nicht betroffen)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »