|
|||||||
| FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Stadtliga Herren Bremen-M/O 2010/11
Immer sportlich denken
![]() Schließe mich Joe seiner Aussage an. |
|
|
|||
|
|||
|
Oh, Tura darf ja sogar gleich das Auftaktspiel gegen den Favoriten machen.
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Stadtliga Herren Bremen-M/O 2010/11 - Aufstellungen und Tipp
Zitat:
mit dem Abstieg werden die mit sicherheit NICHTS zu tun haben, ausgenommen das die 1, 2 und 3 nicht spielen.
|
|||
|
|||
|
Woltmershausen - TuRa 9:1
Woltmershausen ohne Hartmann, TuRa ohne Hillebrand... Ehrenpunkt für uns von Jakubassa... Eggers verliert in 5. Sätzen gegen Diekmann Schumi verliert nach 2:0 Satzführung gegen Kück Glückwunsch an Woltmershausen...
|
|
|
||||
|
||||
|
Sebaldsbrück - Findorff 2:9
1 Doppel weg sowie Rebers im Einzel, leider sehr unglücklich aufgrund einer schweren Verletzung. Wenn wir Pech haben, fällt der erstmal lange aus. Ansonsten Lob an den Gegner, sehr symphatisch und fairer Verlierer. Auch das reichhaltige Essen/Trinken danach war sehr lobenswert. |
|
|
||||
|
||||
|
@Andreas
GUTE BESSERUNG aus Sebaldsbrück!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Wenn ich das richtig gedeutet habe, dann ist seine Achillesehne gerissen und er fällt somit erstmal mehrere Wochen aus. Pech für uns
|
|
|
|||
|
|||
|
Borgfeld - TV 1875 9:5
Schade es wäre mehr drin gewesen. Unsere Mitte noch nicht in Form aber das wird besser da bin ich mir sicher. Starke Leistung von unserer Nr. 6 wenn er soweiter macht dann wird es schwer ihn zu schlagen. Leider verletzte ich mich während des letzten Spiels ein wenig sonst wäre die Chance auf ein 8:8 noch da gewesen. Trotzdem ein angenehmer Abend. Sympathische Mannschaft, ich freue mich auf das Rückspiel. |
|
|
|||
|
|||
|
Sebaldsbrück - TuRa 8:8 leistungsgerecht...
Sebaldsbrück ohne Nr. 4 aber mit starkem Ersatz ![]() Doppel 2:2 oben 2:2 Hillebrand gewinnt beide... Mitte 4:0 unten 0:4 danke für das nette Abend/Nachtessen !! Freuen uns aufs Rückspiel !!!
|
|
|
||||
|
||||
|
TV Bremen-Walle 1875 II - ATSV Sebaldsbrück 4:9
Doppel 2:1 Oben 1:3 Mitte 1:3 Unten 0:2 Walle ohne Bente (2) - ATSV ohne Böer (4) Gruß aus Sebaldsbrück |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:53 Uhr.