|
FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Stadtliga Herren Bremen-M/O 2010/11
Sooooooooo,
nun geht's dabei. Die Spielklasseneinteilungen für die Saison 2010/11 stehen. Da wir fröhlicher Neuling und voller Aufstiegseuphorie sind, will ich mal den Anfang machen und die Spielklasse vorstellen: TS Woltmershausen I ATS Buntentor I TV Walle II TSV Borgfeld I BTV Friesen I ATSV Sebaldsbrück I TuRa II TuS Schwachhausen I SG Findorff I SC Vahr/Blockdiek III Die Reihenfolge ist nicht wertend, da die Aufstellungen und Änderungen der Teams ja noch nicht bekannt sind und eine fundierte Prognose somit schwer fällt. Absteigen wollen wir allerdings nicht, das ist ja wohl mal klar ![]() Unsere Aufstellung ist kein Geheimnis und wird lauten: 1) Uhing, Helge 2) Becker, Maximilian 3) Fitzner, René 4) Böer, Steffen 5) Bösche, Oliver 6) Schmitz, Daniel mit den bewährten Doppeln Uhing/Bösche und Böer/Schmitz, dazu kommt die neue Paarung Becker/Fitzner. Die Reihenfolge der Doppel bleibt wie immer ein gut gehütetes Geheimnis. Nun seid Ihr natürlich aufgefordert, Eure Aufstellungen in den Ring zu werfen, damit wir schon bald ein klares Bild erhalten. Geändert von cangaroo (05.07.2010 um 17:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Stadtliga Herren Bremen-M/O 2010/11
TuRa geht mit folgender Aufstellung in Saison 10/11
1. Hillebrand 2. Schumacher 3. Genz 4. Eggers 5. Heibeck 6. Jakubassa 7. Dammeier Auch wir wollen nicht absteigen ![]() |
|
||||
|
||||
SG Findorff (vorläufig, Änderungen vorbehalten):
1. Martin Dlugosch 2. Frank-Werner Wickemeyer 3. Andreas Rebers 4. Gerrit Landsberg 5. Dennis Biller 6. Frank Steinhardt 7. Ratko Posta Also um den Abstieg spielen wir nicht mit ![]() Geändert von Bexxtown (06.07.2010 um 11:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Stadtliga Herren Bremen-M/O 2010/11 - Aufstellungen und Tipp
Hier nun die Aufstellungen in der Stadtliga M/O für die Herbstserie 2010:
ATS Buntentor 1 Rixen, Ralf 2 Gomez, Justin 3 Wickert, Kai 4 Behling, Jan 5 Dietz, Matthias 6 Jakob, Steffen 7 Marks, Ralf ATSV Sebaldsbrück 1 Uhing, Helge 2 Becker, Maximilian 3 Fitzner, Rene 4 Böer, Steffen 5 Bösche, Oliver 6 Schmitz, Daniel BTV Friesen 1 Nowakovski, Alexej 2 Pyka, Daniel 3 Klenke, Mathias 4 Ulrich, Marten 5 Alpert, Frank 6 Diddens, Ludwig SC Vahr/Blockdiek III 1 Schrage, Michael 2 Smolnik, Frank 3 Berezinski, Jaroslaw 4 König, Franz 5 Goldstein, Jörg 6 Knop, Joachim SG Findorff 1 Dlugosch, Martin 2 Wickemeyer, Frank-Werner 3 Rebers, Andreas 4 Landsberg, Gerrit 5 Biller, Dennis 6 Steinhardt, Frank 7 Posta, Ratko TS Woltmershausen 1 Kück, Torsten 2 Penning, Frank 3 Wrede, Thomas 4 Diekmann, Karl-Heinz 5 Grube, Michael 6 Hartmann, Markus TSV Borgfeld 1 Striebeck, Sven 2 Kuhn, Joachim 3 Tast, Ingo 4 Ziemann, Paul 5 Althaus, Thomas 6 Bienwald-Klinz, Thomas TuRa Bremen II 1 Hillebrand, Timo 2 Schumacher, Christian 3 Genz, Tobias 4 Eggers, Martin 5 Heibeck, Lars 6 Jakubassa, André 7 Dammeier, Tobias TuS Schwachhausen 1 Phieler, Harald 2 Pfeiffer, Andres 3 Marti, Arno 4 Baasner, Fabian 5 Kramer, Holger 6 Rehburg, Oliver 7 Seeba, Diedrich TV Walle II 1 Oetjen, Sascha 2 Bente, Tobias 3 Dellbrügge, Stefan 4 Eisenbarth, Stefan 5 Brinkmann, Jürgen 6 Pazahr, Ramon Ich werde mal als Erster einen Tipp auf den Saisonausgang wagen: Es wird in dieser alles in Allem zwar recht ausgeglichenen Liga trotzdem eine klare Unterteilung der Tabelle geben: Platz 1-3: 1) ATS Buntentor 2) TS Woltmershausen 3) SG Findorff Platz 4-5: 4) TV Walle II 5) TSV Borgfeld Platz 6-9: 6) TuS Schwachhausen 7) ATSV Sebaldsbrück 8) TuRa 9) BTV Friesen Platz 10: 10) SC Vahr/Blockdiek Die gruppierten Teams sehe ich jeweils eng beieinander, also: - Buntentor, Woltmershausen und Findorff spielen die Meisterschaft aus. - Walle und Borgfeld landen in der oberen Hälfte. Vielleicht können Sie auch oben eingreifen, nach unten müssen sie definitiv nicht schauen. - Zwischen Platz 6-9 wird es super eng werden. Ich tippe die oben genannte Reihenfolge, halte die Platzierungen 6-9 aber für ziemlich austauschbar, was im Ergebnis (Abstieg oder nicht) natürlich erhebliche Unterschiede ausmacht. - Auf Platz 10 sehe ich - sorry Jungs - ganz klar Blockdiek. Paarkreuze: - Im oberen Paarkreuz werden (neben Nowakowski natürlich) insgesamt Schwachhausen und Borgfeld das Geschehen bestimmen. Auf Grund der Positionen 3-6 reicht es aber für beide nicht zu einer Spitzenplatzierung. - Im mittleren Paarkreuz sehe ich Findorff beherrschend; Walle, Buntentor und Woltmershausen können dort auch gut punkten. - Im unteren Paarkreuz macht Buntentor wichtige Punkte klar, ansonsten gibt es keine überragenden unteren Paarkreuze in einem der vertretenen Teams. Doppel habe ich in meinem Tipp nur am Rande betrachtet, denn da kenne ich die Liga doch zu wenig. Im Zweifelsfall wollen wir uns natürlich mit den Doppeln den einen oder anderen wichtigen Punkt im Abstiegskampf sichern. Wer hält dagegen ? Geändert von cangaroo (20.07.2010 um 14:02 Uhr) |
|
||||
|
||||
Es wird auf jeden Fall eine spannende und interessante Saison, da sich doch einige Teams neu formiert haben (unter anderem wir) und viele neue Gesichter dabei sind.
Bei den Paarkreuzen ist es sehr schwer zu sagen finde ich. Da lassen wir uns mal überraschen. Da sind doch schon einige Spieler bei, die nicht zu unterschätzen. |
|
||||
|
||||
Es würde mich überraschen, wenn ein anderes als das Pusdorfer OP das Beste der Liga stellen würde.
Zum Zieleinlauf kann ich wenig sagen, da mir viele Spieler gar nicht bekannt sind.
|
|||
|
|||
Klasse das Woltmershausen in der alten Mannschaftsaufstellung spielt.
Ich freue mich schon darauf das obere Paarkreuz zu fordern und auf das gemeinsame Zusammensitzen danach. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Was ich bei dieser Konstellation interessant finde:
Der Staffelleiter spielt jetzt wohl selbst in der Klasse mit, für die er lt. click-tt verantwortlich ist. Hoffentlich kommt es nicht zu Interessenskonflikten... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
1. dürfte jeder die Entscheidungen besonders genau verfolgen und 2. wird er alles daran setzen, dass solche Sorgen sich als unbegründet erweisen werden. Wetten? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:55 Uhr.