Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Mittellange und lange Noppen
Registrieren Hilfe Kalender

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 08.11.2000, 18:05
Benutzerbild von Enrice
Enrice Enrice ist offline
Mach-2-Rückhand
erfahrenes Forenmitglied

Enrice ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bin ja selber gegen diese Kleber - man kann aber garnichts machen, selbst die Schiedsrichter können in Ermangelung eines "Schnüffelgeräts" den Beweis nicht antreten, man braucht ja nur illegalen Kleber in eine "legale Dose" umfüllen - schon ist er ok. Am Geruch kann man sie auch nicht unbedingt erkennen, siehe Butterfly Master Chack. Der stinkt, daß einem schlecht wird.
Das einzig coole hat mal ein Bekannter (allerdings bei einem (verbotenen) behandelten Curl P1) gemacht: Beim Ansehen des gegnerischen Schlägers hat er den Belag einfach runtergerissen, es konnte ihm aber keiner an, der hat 160 Kilo...

Die korrekte Vorgangsweise ist ja zahnlos, da der Spieler aufgrund des vermerkten Protest den Belag einschicken müßte - worauf er einfach einen anderen, korrekten einschickt!

------------------
Die Mach-2-Rückhand ;7)
Alt 08.11.2000, 21:58
Tobiwahn Tobiwahn ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tobiwahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
[/B][/QUOTE]Die korrekte Vorgangsweise ist ja zahnlos, da der Spieler aufgrund des vermerkten Protest den Belag einschicken müßte - worauf er einfach einen anderen, korrekten einschickt!

Wie ich schon in einem Beitrag oben erwähnt habe, gibt es auch die Möglichkeit jedesmal einen Punkt für den Gegner zu zählen wenn mit dem verbotenen Belag gespielt wird! Bei Heimspielen stellt die Heimmannschaft die Schiedsrichter. Man sollte sich dann aber auch wirklich sicher sein.
Ansonsten geb ich Dir natürlich Recht einschicken ist Kindergarten und bringt rein garnichts. Das mit dem "Quote" hab ich irgenwie nicht ganz so hinbekommen wie ich es mir vorgestellt hatte. Vielleicht kann das mal einer kurz beschreiben. Danke Tobi

------------------

[Diese Nachricht wurde von Tobiwahn am 08-11-2000 editiert.]
Alt 08.11.2000, 23:23
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS

ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Leute, lange mußte ich mir Gedanken machen was ich tun soll. Beitrag schließen oder nicht....

Nachdem wir in der Vergangenheit auch gegen Beiträge vorgegangen sind, wo es um das "Strecken/Tunen von Frischklebern" ging, da 1.) illegal und 2.) gesundheitsschädlich, sind wir nun zu dem Entschluß gekommen, auch diesen Beitrag zu schließen weil das Diskussionsforum auf TT-News nicht dazu dienen darf, interessierten Spielern Möglichkeiten aufzuzeigen um Ihr Spielmaterial zu manipulieren, illegale Methoden anzuwenden um sich auf unfaire Art und Weise einen Vorteil zu verschaffen.

Ich bitte um Verständnis! Sehr wohl habe ich auch den Ansatz gesehen, diesen Beitrag als Vorbeugung oder zum Schutz gegen manipuliertes Material zu betrachten, aber ich denke der Schuß wäre nach hinten los gegangen, denn die Zahl der Spieler welche durch diesen Beitrag unerlaubte Methoden anwenden würden, wäre sicherlich höher als die Zahl der Spieler welche danach versuchen würden, schwarze Schafe zu finden.

Ich denke daß man im Forum mittlerweile gemerkt hat, wer sich mit der Materie gut auskennt und ich bitte Euch das dann bei den entsprechenden Leuten über PM´s in der Inbox zu erledigen.

Wer die Schließung dieses Beitrages kommentieren will, der kann mir natürlich auch gerne eine PM schicken.

------------------
www.tt-news.de : Europa´s Tischtennis-Seite Nr. 1
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »