|
sonstiges Alles was in keine der oben genannten Kategorien passt, gehört hier rein, z.B. wenn Ihr einen Praktikanten oder Ferienjob sucht oder Euer Auto verkaufen wollt usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
alles was billiger als 20 € ist sollte mit Vorsicht angesehen werden. und selbst zwische 20 und 24 € bleiben dem Händler nicht mehr viel am gewinn.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
@ difu
Nicht die Unternehmen machen die Preise (natürlich schon in gewissen Masse), sondern die Käufer. Natürlich sind die Produktionskosten für so einen Belag verschwindend gering, ist das Gleiche mit Markenklamotten. Die Profis bekommen meines Wissens keine eigens für sie produzierten Beläge, sondern die werden von hand selektiert. |
|
||||
|
||||
naja, wenn die käufer die preise machen, dann könnten wir (wobei ich ja nicht sehr viel kaufe) doch die nachfrage und somit die preise in einer konzertierten aktion drücken. aber so einfach wirds dann doch nicht sein. wie meinst du das genau, walker?
und für 30 - 40 euro müsste eigentlich jeder einen handselektierten belag bekommen. |
|
|||
|
|||
Hmmz wenn ich mal wieder Schei*** Spiele sach ich Butterfly einfach das mein Sriver L ne Imitation ist, und ein Neuen kostenlosen Orginal Ersatz möchte
Butze20 |
|
|||
|
|||
Imitaionen BELÄGE
Also sehr viele Spitzenspieler bekommen Kiloweise die Beläge geschenkt, und Sie versuchen dann natürlich auch über die zweite Hand die Belege zu verkaufen.
Ich glaube nicht, daß es wo eine Fälscherwerkstätte gibt. Wenn man sich die verschiedensten Preislisten anguckt / Ich meine auch international und was man so unter der Hand kaufen kann hat man oft pro Beleg bis zu 15 Euro Differenz ! Also wer billig kauft, hat mehr davon. |
|
|||
|
|||
Zitat:
hallo, habe heute die sogenannten Fälschungen gesehen. Sie sind anhand der Verpackung nicht zu erkennen. Sie sind tatsächlich in den Originalverpackungen eingeschweißt. Ohne Druckfehler oder ähnliches. Erst wenn man sie öffnet kommt das Dilemma zum Vorschein. Der Hit ist der Sriver. Kommt mit einem dunkelgrauen Schwamm und wiegt ca 100 Gramm. Oberfläche sieht aus wie ein Autoreifen ohne Profil. Von Griffigkeit keine Spur. Nicht einmal Glanz ist zu erkennen. Der Tackifire war ähnlich genauso, nur der Schwamm hatte eine "normale" Farbe. Übrigens war hinten der Stempel BB-TOKUATSU aufgedruckt. Übrigens gibt es diese Imitate auch von Yasaka. Hier das gleiche Bild. Der Mark V AD sah aus wie der Tackifire mit dem Aufdruck auf dem Schwamm: H 42 T 2.2 Ich kann da wirklich nur sagen: Vorsicht beim Kauf, wenn es nicht im Fachhandel ist. Spielbar sind diese Beläge definitiv nicht.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:27 Uhr.