Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.07.2010, 00:16
wagner94 wagner94 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

wagner94 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Brauche neue Beläge!!!

aber 35 € für einen tenergy ist doch nicht zu teuer.
oder wenn du glück hast hat dein Verband als Sponsor Butterfly und du kannst über den Verband die beläge mit 35%-40% rabatt erwerben.Leider haben joola und die beläge gefallen mir nicht so gut.

gruß
wagner94
Alt 19.07.2010, 08:01
burning_1988 burning_1988 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

burning_1988 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ASp1395 Beitrag anzeigen
Den G3 hab ich schonmal gespielt und fand ihr eigentlich ziemlich gut.Aber es war nicht das was ich gesucht habe.
Wieso denn eigentlich? was hat dir denn gefehlt, wenn du das definieren könntest, dann könnte man dir noch bessere Vorschläge geben. Ansosnten dauert es nicht lange bis du blinde Vorschläge à la: "Nimm Hexer" und wir wolle doch konstruktive Empfehlungen

Zu deiner Aussage mit dem Spin, wenn es dir schwer fällt mit einem Sriver L genügend Spin zu erhalten, dann stimmt da etwas nicht. Dann sagst du aber, doch du kanns schon Schnitt erzeugen, Unterschnitt... Dann kann der Belag noch nicht so dermassen abgespiel sein? Mit einem und denselben Belag müsstest du doch rein theoretisch mindestens genau so viel Überschnitt wie Unterscnitt rein kriegen? Dann glaube ich, dass da etwas mit deinem weichen TS nicht stimmt? Oder es war einfach nur Zufall und ausgerechnet gerade den hast du bmerkt?

Alt 19.07.2010, 13:48
Benutzerbild von ASp1395
ASp1395 ASp1395 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ASp1395 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der G3 war nichts ganzen und nichts halbes.Ich habe ihn halt schon auf der Rückhand gespielt,wo ich ihn ziemloich gut fand,also schnitt und Tempo satt nur hat noch etwas gefehlt.ich weis aber nicht was.sorry.
Ich weis nicht ob schnitt drin war.Es hat sich aber nicht so wirklich danach angefühlt und die Bälle wurden halt auch reihenweise ins Netz geblockt.
Alt 19.07.2010, 13:58
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Dann probier mal den Genius oder einen der entsprechenden Beläge der anderen Firmen.
Alt 19.07.2010, 14:01
Benutzerbild von sQuare
sQuare sQuare ist offline
SG Wiedau
Foren-Stammgast 1000

sQuare kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Hi.

Ich könnte dir den Yasaka New ERA empfehlen. Ich spiele den selber auf Vor- und Rückhand auf max. und bin sehr überzeugt von dem Belag.
Schneller, klebriger Chinabelag mit der nötigen Kontrolle.
Du solltest mit dem Belag keine Probleme haben, auch mal weiche, schnittige Topspins zu ziehen.
Und das beste ist, dass du den Belag schon ab 6 Euro bekommen kannst! Unschlagbar im Preis-Leistungs-Verhältnis, wie ich finde.
Alt 19.07.2010, 15:18
Benutzerbild von Grand Wizard
Grand Wizard Grand Wizard ist offline
Großer Hexenmeister
Forenmitglied

Grand Wizard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,

habe gerade selber auf den hier viel diskutierten X*OM Vega Pro umgestellt und kann ihn nur empfehlen.

Sehr viel Spin besonders bei Angaben, allerdings auch beim Top. Beim Schuss kommt durch seinen Katapult extrem viel raus und auch beim Block ist er sehr sicher.
Ist eigentlich eine kontrolliertere Version vom Tenergy (Mischung aus 05 & 64 und wesentlich leichter...xD)

Gruß
Grand Wizard
Alt 19.07.2010, 16:03
Benutzerbild von fberndt
fberndt fberndt ist offline
registrierter TT-Spieler
Foren-Stammgast 500

fberndt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Grand Wizard Beitrag anzeigen
habe gerade selber auf den hier viel diskutierten X*OM Vega Pro umgestellt und kann ihn nur empfehlen.
Off-Topic: Die Marke XIOM darf hier wieder genannt werden
Alt 19.07.2010, 17:08
Benutzerbild von Spin Jim
Spin Jim Spin Jim ist offline
...keiner zog schneller
Foren-Stammgast 1000

Spin Jim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Grand Wizard Beitrag anzeigen
...Ist eigentlich eine kontrolliertere Version vom Tenergy (Mischung aus 05 & 64 und wesentlich leichter...xD)

Gruß
Grand Wizard
Ich hab hier von anderen gehört, dass der Vega Pro nicht leichter ist als der T05.
Was denn nun?
Alt 19.07.2010, 20:27
Benutzerbild von ASp1395
ASp1395 ASp1395 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ASp1395 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der Xiom Vega Pro ist mir zu schnell.Habe ihn schon gespielt und mir gingen viel zu viele Bälle hintenraus.
Alt 19.07.2010, 21:22
Noppenkasper Noppenkasper ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Noppenkasper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von [^_^] Beitrag anzeigen
Es ist aber unmöglich, dass du mit einem Sriver keinen Schnitt reinbekommst, außer der Belag ist richtig abgespielt. Sonst kann ich nur eines sagen...dir mangelt es an der Technik beim TS.
Da stimme ich dir zu
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »