|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Brauche neue Beläge!!!
aber 35 € für einen tenergy ist doch nicht zu teuer.
oder wenn du glück hast hat dein Verband als Sponsor Butterfly und du kannst über den Verband die beläge mit 35%-40% rabatt erwerben.Leider haben joola und die beläge gefallen mir nicht so gut. gruß wagner94 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
und wir wolle doch konstruktive Empfehlungen![]() Zu deiner Aussage mit dem Spin, wenn es dir schwer fällt mit einem Sriver L genügend Spin zu erhalten, dann stimmt da etwas nicht. Dann sagst du aber, doch du kanns schon Schnitt erzeugen, Unterschnitt... Dann kann der Belag noch nicht so dermassen abgespiel sein? Mit einem und denselben Belag müsstest du doch rein theoretisch mindestens genau so viel Überschnitt wie Unterscnitt rein kriegen? Dann glaube ich, dass da etwas mit deinem weichen TS nicht stimmt? Oder es war einfach nur Zufall und ausgerechnet gerade den hast du bmerkt?
|
||||
|
||||
|
Der G3 war nichts ganzen und nichts halbes.Ich habe ihn halt schon auf der Rückhand gespielt,wo ich ihn ziemloich gut fand,also schnitt und Tempo satt nur hat noch etwas gefehlt.ich weis aber nicht was.sorry.
Ich weis nicht ob schnitt drin war.Es hat sich aber nicht so wirklich danach angefühlt und die Bälle wurden halt auch reihenweise ins Netz geblockt. |
|
|
|||
|
|||
|
Dann probier mal den Genius oder einen der entsprechenden Beläge der anderen Firmen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Hi.
Ich könnte dir den Yasaka New ERA empfehlen. Ich spiele den selber auf Vor- und Rückhand auf max. und bin sehr überzeugt von dem Belag. Schneller, klebriger Chinabelag mit der nötigen Kontrolle. Du solltest mit dem Belag keine Probleme haben, auch mal weiche, schnittige Topspins zu ziehen. Und das beste ist, dass du den Belag schon ab 6 Euro bekommen kannst! Unschlagbar im Preis-Leistungs-Verhältnis, wie ich finde. |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
habe gerade selber auf den hier viel diskutierten X*OM Vega Pro umgestellt und kann ihn nur empfehlen. Sehr viel Spin besonders bei Angaben, allerdings auch beim Top. Beim Schuss kommt durch seinen Katapult extrem viel raus und auch beim Block ist er sehr sicher. Ist eigentlich eine kontrolliertere Version vom Tenergy (Mischung aus 05 & 64 und wesentlich leichter...xD) Gruß Grand Wizard |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Was denn nun?
|
||||
|
||||
|
Der Xiom Vega Pro ist mir zu schnell.Habe ihn schon gespielt und mir gingen viel zu viele Bälle hintenraus.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:36 Uhr.

und wir wolle doch konstruktive Empfehlungen