|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Timo Boll out
Timo hat sich nach 2:0 Satzführung mit 2:4 gegen Wang Hao verabschiedet.
11-8, 11-5, 8-11, 8-11, 6-11, 3-11 Gruss Patman |
|
|
|||
|
|||
|
Wang Hao
Also dieser Wang Hao ist ja 'n richtig heisses Eisen in der Schmiede der Chinesen. Er gewinnt ständig gegen Samsonov und jetzt auch noch gegen Boll.
Ich hab gelesen er soll vom Spielstil eine Weiterentwicklung von Ma Lin sein, und der hat ja bekanntlich auch ein paar exzellente Schläge drauf. Vor allem Aufschlag und VH-Topspin auf den Rückschlag. Beeindruckend fand ich, das Karlsson den Chinesen Wang Liqin mit 4:0 besiegt. Karlsson scheint derzeit sehr stark zu sein. Hab zum Schluss noch 'ne Frage: Hab gelesen dass Persson lange Zeit verletzt war und die Verletzung fast sein Karriereende bedeutet hätte. Was hatte er denn für 'ne Verletzung und ist die jetzt auch voll auskuriert??? |
|
|
||||
|
||||
|
Die Semifinals:
Wang Hao - Oh Sang Eun Karlsson - Chuan Mein getipptes Finale ist immer noch möglich und sogar wahrscheinlich. Hinter Boll und Chuan war Wang Hao DER Aufsteiger letztes Jahr. Sein Spielstil ist ähnlich dem von Ma Lin, aber sein Rückhand-Topspin scheint mir besser als der von Ma zu sein. Gegen Chuan hatte er aber letztes Jahr das Nachsehen, weil dieser sehr schnell ist und auch schnell spielt. Ich kenne nur einen Spieler der ebenfalls eine so frühe Ballannahme hatte: Erik Lindh. Karlsson hat eine sehr gute Form (in der CL: Schlager geschlagen, Chen Weixing geschlagen - jetzt wieder, Chuan geschlagen, Smirnov geschlagen). Persson dürfte im Bereich der Nackenmuskulatur gröbere Probleme gehabt haben. Das war zumindest bei der EM 2002 die Begründung für sein Fehlen. |
|
|
|||
|
|||
|
Peter Karlsson in Topform (und der Scheich hat es wieder geahnt, sie EuroTop12 Thread
Zitat:
![]() Ich habe es gerade schon in einem anderen Thread geschrieben: Peter Karlsson läuft bei seit zwei Tagen bei den Crotian Open Amok!! Erst hat er gegen Chen Weixing gewonnen, der ja zur Zeit auch in bestechender Form ist, dann hat Karlsson gegen JM-Saive gewonnen und im Viertelfinale hat er den Weltmeister Wang Liqin mit 4:0 weg gehauen!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Re: Wang Hao
Zitat:
auf www.tabletennis.about.com dort findest du unter der Rubrik Videos das Finale zwischen Chuan Chi-Yuan und Wang Hao!! MfG Schindler |
|
|
||||
|
||||
|
Re: Peter Karlsson in Topform (und der Scheich hat es wieder geahnt, sie EuroTop12 Thread
Ich dachte Karlsson spielt seit neustem Stiga Magna max!!
Also ist Wang Liqin am Magna ACS zerschellt! MfG Schindler |
|
|
|||
|
|||
|
Peter Karlsson hat immer noch einen Strahl! Nach Chen Weixing, J.M.Saive und der 4:0-Klatsche für Weltmeister Wang Liqin hat er jetzt auch noch den Weltranglisten-Fünften und Protour-Grandfinal-Sieger Chuan Chih-Yuan ausgeschaltet!
![]() Im Finale trifft Karlsson entweder auf Wang Hao oder Oh Sang Eun. |
|
|
||||
|
||||
|
Tja, dann müssen wir wohl auch bei der EM/WM noch auf den Europameister 2000 achten! Und, er spielt (laut Werbung) mit Magna!
:boing:
|
|||
|
|||
|
Peter KARLSSON seems to be in a zone where nobody can tough him!
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Wann beginnt das Finale?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:25 Uhr.

!!!!! Wang Liqin scheint in WM-Form zu kommen

4:0