|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ergebnisse Croatian Open
Kann mir jemand sagen,wo man die kompletten Ergebnisse (also auch "Nicht-deutschen" Resultate) nachschauen kann?
Danke im Voraus |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Wow! Wang Liquin deklassiert Toshio Tasaki mit 4:0!
Hier die Satzergebnisse: 11:2 11:2 11:3 11:2 Und natürlich Gratulation an Torben, wobei die weitere Auslosung ja nicht von schlechten Eltern ist... Geändert von Eddie Vedder (24.01.2003 um 23:18 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das wird schwer für timo |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Genau, eine Schwalbe macht noch keinen bla, bla, bla ....
Meine Tips für das Viertelfinale: Timo Boll - Wang Hao Primorac - Schlager Chuan - Chiang Peng-Lung Wang - Karlsson Semifinale: Wang Hao - Primorac (wobei ich mir persönlich genau die umgekehrte Paarung wünsche, aber für Boll und Schlager sind das die zwei unangenehmsten Gegner ) Chuan - Karlsson Finale: Wang Hao - Chuan 2:4 So, genug der Hellseherei, jetzt seid Ihr dran |
|
||||
|
||||
Timo gewinnt gegen Persson nur knapp mit 4-3 (9-11, 7-11, 12-10, 11-6, 6-11, 11-5, 11-8),
Wang Hao gewinnt 4-2 (5-11, 7-11, 11-9, 7-11, 11-8, 7-11) gegen Li Ching, Primorac verliert gegen Ryu Seung Min 0-4 (9-11, 5-11, 5-11, 7-11) und Schlager unterliegt Oh Sang Eun mit 2-4 (7-11, 11-5, 7-11, 11-6, 11-9, 11-6) Tja Flugente, wird wohl nichts mit deinen Halbfinals! :boing:
|
||||
|
||||
Drei von vier stimmen aber
Werner hat(te) bisher noch nie gegen Oh Sang Eun verloren und Primorac war eigentlich zu favorisieren. Wobei sowohl Oh, als auch Ryu zur erweiterten Weltspitze gehören. Nur Schade, daß der Werner nicht weitergekommen ist - aber das hat natürlich einen patriotischen Touch. |
|
|||
|
|||
Hauptsache Timo ist eine Runde weiter!
|
|
||||
|
||||
Li Ching
Kenn ich gar nicht? Wie spielt er so und wo kommt er her?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:46 Uhr.