|
FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Bremerhaven
hast recht, ich bin gar nicht mehr up to date, seit dem ich in bremen wohne, habe ich nicht wirklich mehr das nötige in put diesbezüglich und am 12.11 hoffe ich dann mal dabei zu sein!
ich hoffe die mannschaften stapeln nicht alle so tief |
|
||||
|
||||
Dann versuche ich's mal, bevor die Spiele anfangen:
1. BSCG 2. GTV 5 3. Wulsdorf 4. GTV 4 5. SFL 6. ESV 2 7. Surheide 8. DJK 9. ESV 3 10. OSC
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Freude ist jetzt schon groß und der Durst noch größer
|
|||
|
|||
Zitat:
Da wird sich die TSVW aber freuen, daß sie so hoch im Kurs steht. Aber die letze Saison war ja auch spannend. Werde mir bestimmt wieder einige Spiele anschauen mit meinem kleinen TT-Freund
|
||||
|
||||
1. BSCG 2
2. GTV 4 3. ESV 2 4. Wulsdorf 5. SFL 6. DJK 7. ESV 3 8. GTV 5 9. OSC 10. Surheide Natürlich sind da ein paar "gewollte Überraschungen" eingebaut. Nur der Meister steht bereits jetzt felsenfest, wenn es keine bedeutenden Ausfälle gibt. Allerdings tippt man als aktiver Spieler in dieser Katehorie sicher wesentlich kompetenter! ![]()
|
||||
|
||||
GTV 5 fast auf einem Abstiegsplatz, das ist natürlich der Hammer, HG, da hast du aber einen Bock geschossen
![]()
|
|||
|
|||
Vielleicht war der Gedanke des Werderaners ja beim fortgeschrittenen Alter der Mitglieder eurer 5. (man verzeihe mir). Ich warte ja auch schon seit 10 Jahren darauf, dass die mal schlechter werden - leider vergebens.
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Bald geht's los!!!!! ![]() Der kleine TT-Freund |
|
|||
|
|||
Im Vergleich zum letzten Jahr ist zumindest das obere Paarkreuz stärker geworden. Tabellenerster und Letzter stehen für mich schon fest. Alles was dazwischen kommt, kann ähnlich dem letzten Jahr sehr ausgeglichen ausgehen. Und hier mein Tipp:
1. BSCG 2 2. GTV 5 3. Wulsdorf 4. DJK 5. SFL 6. ESV 2 7. Surheide 8. GTV 4 9. ESV 3 10. OSC Anm.: GTV 4 kann ich ganz schlecht einschätzen, bin echt gespannt auf die Jungs! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Was uns anbetrifft, wir werden auf jeden Fall unter den ersten 5-6 sein, achter auf keinen Fall.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:09 Uhr.