|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Butterfly-Pendants
geb ich dir vollkommen recht, hatte mal das k6 im Test, etwas gefühlloseres habe ich noch nie gespielt. Außerdem war das Tempo so hoch, dass darauf selbst ein Tackiness(!) schnell genug war
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das Stock ist da genauso heftig gewesen.
|
||||
|
||||
|
Es hängt wahrscheinlich mit der Verklebung zusammen - die ist halt auf das Erzeugen eher steiferer, schneller Hölzer optimiert. Ich kriege die Tage noch ein Arylate-Holz von Kokutaku ohne Carbon und ein sehr leichtes Palio mit Arylate/Soft-Carbon. Wenn dann wieder nichts dabei ist, lasse ich das erstmal wieder mit Kunstfaser-Chinahölzern. Ich fand das Stock (ein langsamer ausgelegtes Yinhe mit Arylate) gar nicht so schlecht, die meisten, die es probiert haben, mochten aber den etwas "pappigen" Anschlag nicht. In anderen Threads habe ich gelesen, dass Yinhe zunehmend auch weichere Verklebungen anbietet, die sich dann etwas "europäischer" anfühlen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Nein nein, das wollte ich damit auch nicht sagen. Das war jetzt speziell auf das K6 bezogen (auch wenn ich im gleichen Atemzug erwähnen sollte, dass ich mit Carbon sowieso nicht klarkommen)
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:39 Uhr.