|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Moin Sali!
Und ich hab gehört gegen wen du aufer LM verloren hast! ![]() Hoffentlich hast du auch gehört gegen wen ich gewonnen hab?! Wendt hat aber leider Glück gehabt ,dass das nicht mehr zählte.... Ok gegen Garry war das erste Spiel ,das kann schonmal passieren. Bis dann man sieht sich |
|
|||
|
|||
@Matti
Hi Matti, Du willst doch Schlemmeier und Frers nicht mit Garry vergleichen, habe aber nur von diesem Spiel gehört ist doch auch O.K man kann doch einen schlechten Tag haben, sowie ich auf der LM. |
|
|||
|
|||
da....
Also ich war da... habe aber keinen Aufruf von Euch gehört....
Wart Ihr da? Habe nur 10 Bilder gemacht - und werde die wohl morgen auf unsere HP stellen. mfg wW
|
||||
|
||||
@w_W
Doch, doch "aleol" und ich waren auch da.
![]() "Aleol" ist übrigens Gruppenzweiter geworden und hat dann leider in seinem Hauptrundenspiel keine Chance gehabrt, gegen Schwardtmann aus Brackel. Im Doppel ist er ins Viertelfinale gekommen. Bei mir sah es ähnlich aus. Bin Gruppenerster geworden und im Achtelfinale hab ich 14:12 im fünften Satz gegen Itzen aus Sottrum verloren. Im Doppel bin ich an der Seite von Frohn von Vahr Bremen ins Viertelfinale gekommen. Wie lief es bei Euch? |
|
||||
|
||||
Ergebnis
Herren 1.
1. Marek 2. Frers (eigentlich schon fast in der Gruppe raus *g*) 3. C. Teille 3. A... (der zweite aus Kirchrode. Name ist mir leider entfallen!) Teilnehmer der Trostrunde (*g*): H. Bolzum Kai "Kloppe" Karsens usw. |
|
|||
|
|||
Re: @w_W
Zitat:
Hallo! Ich hatte die Beschreibung nicht mehr im Kopf. Ihr hättet mich auch ruhig ansprechen können- ich hätte nicht gebissen .-) Vielleicht könnt Ihr Euch per Zufall auf den Bildern von dem Turnier wieder finden - die ich gemacht habe und demnächst vielleicht auf die Homepage stellen werde... Wie es lief.... nicht so dolle. Bin mit einem Scheiß egal Gefühl hin gefahren. Schuld waren meine Jugendlichen, die mich bei den letzten beiden Trainingsabenden nur geärgert haben. Aber vielleicht kann man mit 12 jährigen doch noch nicht richtig reden :-( Einer hat am Donnerstag den Unterschied zwischen Dusche und Toilette nicht mehr gewußt. Jetzt hat das Ferkel erst einmal 4 Wochen Zwangspause. Vorgruppe ging so. 1. Spiel gewonnen. 2. Spiel nach 6:10 auf 11:10 aufgeholt und dann 12:14 weggeschmissen. Die folgenden Sätze nach 7:1 und 8:1 nicht gewonnen... und ab dann war´s mir egal... Doppel hatten wir uns nach dem ersten Spiel mehr ausgerechnet- wir waren ein Zufalls - Produkt. Lausch ( Kreismeister ) und demnächst wieder mein Gegner und ich.... das paßte sehr gut. Wie lange habt Ihr abends noch gespielt ? mfg wW
|
|||
|
|||
nächstes Jahr...
Ich habe noch was vergessen:
Wenn Ihr beiden es bis Sottrum geschaft habt, dann könnt Ihr ja im nächsten Jahr am zweiten Wochenende nach Sylvester viel- leicht mal unser Turnier mit einplanen ? Und richtig gesehen: An dem Tag konnte es nur einen geben im Gnarrenburger Trikot :-) Der Schwardmann auf Brackel ist auch kein schlechter. Er hat wie seine Vereinskameraden auch auf unserem Turnier sauber gespielt... und wenn ich mich nicht ganz verkehr erinnere seine Klasse auch mit Anton Anton gewonnen. Bei der Gelegenheit am Rande: Nachdem ich hier nun schon einigen Text in das Forum gebraten habe: Habt Ihr Euch schon einmal Gedanken über eine Newsserver- basierte Lösung mit Anbindung an dieses Forum gemacht ?
|
|||
|
|||
@Hansy
Hi Hansy, hast Du mitgespielt? gegen wen hat Patric Frers denn in der Gruppe verloren? und wie hast Du denn abgeschnitten? @Matti Hi Matti, was war mit Dir denn los, hast Du wieder gegen Garry verloren oder wieso lese ich Deinen Namen nicht unter den letzten drei. |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich war in der Gruppe: Frers, Patrick Hansen, Karsten Bolzum, Holger Lüßen, Jens Patrick hatte in der 1. Runde gegen Jens Lüßen verloren. Ich gewann gegen Holger. 2. Runde Gegen Lüßen gewonnen und dann 0:3 (Chancenlos) gegen Patrick. Im 1/8 Finale mußte ich dann gegen André Stang (Denim). Hier lag ich 0:2 hinten und dann traf André keinen Ball mehr. So konnte ich dann 3:2 ins 1/4 Finale einziehen. Hier konnte ich aber wieder meinen Namen als Materialkiller gegen C. Teille beweisen. Ich verlor 0:3 Gruß Hansy |
|
|||
|
|||
Einfach nur schlecht.......
Tja Sali!
Du hattest mich wohl zu dolle motiviert! Hab inner Gruppe zwar gegen Eilers gewonnen und gegen Engelken und Kahrs ,aber denn kam der Hammer!!!!Hab im Achtel gegen Stefan Schneider verloren!1.FC Köln ,aber vorher bei Hutbergen BOL.........man war ich schlecht.Aber was soll man machen?!Aber imme rnoch besser als wenn man 1-3 gegen Tröger verliert......na gut ich hatte ja wenigstens bei 7-7 im 5ten noch ne Chance zu gewinnen!*ggggggggggg* Nächstes Mal neuer Versuch! Aber das Turnier war ansonsten ok und auch gut besetzt. mfg |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:06 Uhr.