|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Neukaufturnier Sottrum
Am nächsten WE ist in Sottrum wieder das Neukaufturnier. Fährt irgendjemand aus dem Forum hin ?
Cissai und ich werden uns da wohl am Samstag sehen lassen, und es ist ja immer ganz interessant vielleicht den einen oder anderen mal in Natura zu sehen. |
|
|||
|
|||
Sehen....
Hallo!
Es kann passieren, daß ich auch komme.... Dann können wir uns ja auch gerne mal unterhalten - wenn Du das möchtest :-))
|
|||
|
|||
Turnier
Könnte mir wohl mal jmd. erklären, wo das Turnier genau ist? Und wie weit das offen ist?...
Danke ![]() |
|
||||
|
||||
Ist etwas östlich von Bremen, Ausschreibung ist unter http://www.neukaufturnier.de
|
|
|||
|
|||
Turnier Ausschreibung
Danke,
ist mir aber doch etwas zu weit! Stand auch nichts davon, in wie weit das für WTTV-Spieler offen ist. Na dann Euch gutes gelingen... Bye |
|
|||
|
|||
Bin dabei!
Moin!
Ich werde am Sonntag bei Herren A mit Björn Oldenstädt am Start sein!Wer kommt noch so?Kennt jemand die Preise? mfg |
|
|||
|
|||
@Matti
Wieso interessiert es Dich was man dort gewinnen kann? Wann geht es dort los? Sind dort wenigstens gute Leute, das man wenigstens einige schöne Spiele hat. |
|
|||
|
|||
Suche noch einen Doppelpartner für Herren 4 am Samstag. Wer Lust hat, mal ne PN schicken.
|
|
|||
|
|||
Moin Sali!
Du weisst doch wie das ist.Jugendliche sind da immer sehr neugierig.Es könnte sich ja auch mal lohnen nech? ![]() Klar sind dort Gute!!!Oldo und ich......*g* Wir sehn uns |
|
|||
|
|||
@Matti
Sorry Matti aber ich habe gehört gegen wen Du in Beverstedt verloren hast, da frage ich mich doch wirklich was willst Du denn bei so einen Turnier holen? ![]() Leider komme ich nicht, da ich momentan überhaupt keinen bock auf den weißen Ball habe. Liegt wahrscheinlich an der motivation in der VL Wünsche Dir viel Glück Matti |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:29 Uhr.