|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Test: Donic X1 Platin, X1 Platin Soft und X1 Gold
Habe selber den X1 Platin Soft, zur Haltbarkeit kann ich auch noch nichts sagen, habe ihn selber erst 2 Wochen.
Kann den Bericht nur loben, der X1 ist schon schnell, aber nach ein paar Einheiten gewöhnt man sich auch daran. Ich spiele allerdings ein recht langsames Allroundholz, auf einem Offensivholz ist der Belag wohl schon arg schnell. top bericht |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Qualität hat sich also definitiv verbessert. Hatte ihn aber bisher nur kurz in der Hand, Spieler mit Oberliga bis 2. Buli Niveau haben jedoch ziemlich überzeugt von dem Belag gesprochen. LG |
|
|||
|
|||
Hab mich verschrieben: Meinte x1 platin turbo.
|
|
|||
|
|||
AW: DONIC X1 Platin, X1 Platin Soft u. X1 Gold
Hallo,
hab gerade im acuda thread gelesen,dass der acuda s1 schneller und härter sein soll,als der x1 platin ![]() Kann das an produktschwankungen liegen oder ist das generell so? |
|
|||
|
|||
Andere Frage wie siehts mit dem Gewicht aus bei dem X1 Platin Soft (z.B. im Vergleich zu Tenergy 64)??
|
|
||||
|
||||
könntest du den x1gold einmal mit dem sriver g3 vergleichen? vorallem in punkto härte und ballflugkurve
|
|||
|
|||
Guten Morgen,
nach langem Warten bin ich heute endlich dazu gekommen meinenx1 turbo platin zu testen.DA ich diesen Belag auch noch zusätzlich auf einem blax off habe kann man sich vorstellen,wie schnell dieser Belag ist und was für ein Tempo er entwickelt,aber dennoch lässt er sich angenehm spielen. Im Vergleich zum alten Platin hat die Kontrolle zwar etwas abgenommen jedoch hat das Tempo deutlich zugenommen.Jedoch vermisst man im Spiel über dem Tisch etwas an Gefühl.Die Stärken liegen ganz klar in der Halbdistanz. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich stimme jedoch zu, dass Topspins aus der Halbdistanz die ganz grosse Stärke dieses Belags sind. Die gehen qusi von alleine. |
|
|||
|
|||
Du hast Recht,der x1 turbo platin ist in der Tat spürbar weicher.
Allerdings langsamer ist er definitiv nicht.Der neue Platin spielt sich deutlich lebendiger.Bei langsamen Armbewegungen sogar kontollierter,dass heIßt bei lansamen Topspins.Beim Block und Konterspiel liegt der alten platin aus irgendeinem Grund vorne ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
DHS Neo Hurricane II, Yasaka Mark V HPS + Soft, Donic Coppa X1 Turbo Platin | SM | Noppen innen | 11 | 27.06.2011 21:01 |
Verkaufe Donic Acuda S1 (schwarz) und Coppa X1 Turbo Platin (rot) Zust.1-2 | King990 | verkaufe | 3 | 05.06.2011 10:02 |
(V) Donic Coppa X1 turbo Platin | HEVAST | verkaufe | 0 | 30.04.2011 00:22 |
Vergleich: Donic Coppa Jo Gold vs. Coppa Jo Platin | Kara-Fan | Noppen innen | 17 | 24.04.2009 08:23 |
Kompromiss zwischen Donic Coppa Platin und Coppa Platin soft? | Eddies Amigos | Noppen innen | 14 | 09.04.2009 15:57 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:53 Uhr.