|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Halle/Saalekreis 2010/2011
Zitat:
Und wenn 'ne 1 fehlt, ist es immer schwierig...(Phrasenschwein lässt grüßen) Wollte ja nur mal ein bisschen Schwung reinbringen und provozieren... |
|
||||
|
||||
Nix los hier...Ist ja langweilig...
|
|
||||
|
||||
Eisdorf II - Post 4:9
Knapper als es das Ergebnis aussagt. Das Glück war uns heute sehr wohlgesonnen... Danke an Eisdorf für's Bier. |
|
|||
|
|||
Klasse... Ich habe mein Login wiedergefunden... *hehe
Ihr wart das kleine bisschen bissiger! Das haben wir aber nun gegen den HTTV und Schwerz wieder ausgebügelt! und das Bier schmeckt doch nach dem Spiel immer. |
|
||||
|
||||
Wir werden so gut es geht über unser Spiel gegen Landsberg IV twittern und Interessenten auf dem Laufenden halten: http://twitter.com/#!/PostTSVHalle
|
|
|||
|
|||
Mensch, hier ist ja mächtig was los
|
|
|||
|
|||
eisdorf II - httv III 9:5
jo. deswegen werde ich es mal wieder wagen. :-)
eisdorf hat gegen den httv die nase vorn. beide mannschaften traten mit ersatz an. eisdorf war an dieser stelle besser bestückt und diese machten den eisdorfer sieg perfekt. :-) ein stark aufgelegter tempel zog beiden jungs aus eisdorf im 5. satz den zahn. basus versuchte sich nach seiner verletzung mal wieder im doppel und merkte, dass es für ein einzel noch nicht reicht. ein stark aufgelegter berger auf eisdorfer seite sicherte sich mit zwei einzelpunkten den löwen als spieltagsbester der mannschaft. unsere ersatzspieler blieben wie immer ohne fehl und tadel. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:44 Uhr.