|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bezirksklasse Halle/Saalekreis 2010/2011
Der Staffelleiter der BK Halle/Saalekreis hat sich nunmehr gebeugt und widerwillig die 3. Mannschaft der SG Eisdorf in die Bezirksklasse Halle/Saalekreis eingeordnet.
Die SG Eisdorf hatte damit mit dem Einspruch gegen eine anderslautende Staffelleiterentscheidung Erfolg. Unverständlicherweise versuchte der Staffelleiter (Sportfreund Lüderitz) alles, die Einordnung zu verhindern. Jetzt spielt die Staffel mit 11 Mannschaft. Die SG Eisdorf freut sich auf die neuen Saison mit zwei Mannschaften in der BK Halle/Saalekreis. |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Halle/Saalekreis 2010/2011
Schreit nach Doppelpunktspiel mit parallelem Grillerchen und Bierchen?!
|
|
|||
|
|||
Sicher ist da was möglich! Aber nur, wenn der Staffelleiter auch nichts dagegen hat (.
|
|
|||
|
|||
@Sven.........gute Idee! Und das ein oder andere Bier geht ja immer!
|
|
|||
|
|||
sagt mir wann und ich bin dabei^^
|
|||
|
|||
dachte, ihr seid in die BL aufgestiegen... ;-)
da haste doch sicher selber ein spiel oder?! |
|
|||
|
|||
hallo? wenns freibier gibt bin ich doch immer da! hehe
also hier seh ich eig nur zwei klare tendenzen Aufsteiger: ESV (gefolgt von TTE) und absteigen dürften auf jeden fall die eisenbahner aus halle, wobei der junge Hinke kein schlechter ist... alles dazwischen wird bestimmt durch große Fragezichen Landsberg: spielt das ehemalige Supertalent Zeucke? wieviele Spieler müssen in die zweite rutschen? wie wird dies durch die unteren Mannschaften kompensiert? eisdorf: wie enwickeln sich die 4 tollen talente berger, jänsch, lindenstrauß und reichert? hohenturm: ohne schnelle entwicklung von ratzke zum führungsspieler und einer guten Bilanz des neuzugangs aus Wolfen-Nord Alich wird es sicherlich schwer werden... httv: wer ist lunkwitz und wer ist henze? viele fragezeichen...Ersatz für minder und hütel wird nicht einfach, die ja in die zweite hoch mussten... tte: normalerweise mit der zweit oder dritt-besten truppe, wenn sie voll spielen können und niemand in der ersten aushelfen muss post III: gutes Team, könnte ESV gefährlich werden, wenn sie es hinbekommen voll zu spielen muss man sie auf dem zettel haben...aber das weiss man bei der post ja nie schwerz: schlägt der neuzugang ein? wird alex wieder fit? (gute besserung!) ebenso wundertüte...wenn alles gut geht...auch ein gutes team....teilt sich mit tte und post die plätze hinter merseburg, da ich denke, dass viel ersatz gezogen werden muss.... 3 absteiger und ein reliplatz: hartes brot für die aufsteiger... ich denke alle ausser tte, post, und schwerz, vll auch eisdorf II, sollten sich um den nichtabsteig streiten...ich denk das wird ne enge kiste allen viel glück! und wehe ihr trinkt alle ohne uns...nur dass wir jetzt BZL spielen, heisst nicht dass wir nicht bald wieder bei euch sind mfg
|
|||
|
|||
jo... stimme dir voll und ganz zu.
ich denke, dass eisdorf 2 diesmal nicht unten reinrutscht. es ist alles voll eng und die tagesform der einzelnen mannschaften wird das wohl entscheidend beeinflussen (vor allem, mit welchen spielern die mannschaften antreten) beim esv bin ich mir nicht so sicher. ich denke schwerz ist vorn dabei und den tte muss man immer auf der rechnung haben, aber die liegen uns ja. ;-) ihr seid immer herzlich willkommen. haben euch ja schließlich letzte saison 2 mal gewinnen lassen, damit ihr überhaupt den aufstieg schafft! ;-) *lach einen guten saisonstart wünschen wir euch auf jeden fall. wer hat denn den treckerpokal geholt? |
|
||||
|
||||
Hm, deine beiden Favoriten gleich am ersten Spieltag mit Niederlagen...
|
|
|||
|
|||
das zeugt von ungemeiner kompetenz des tippers! hehe
ihr seid nat auch sehr stark... und der httv III scheint auch ne gute truppe zu haben... mal sehen wie sich das alles so in eurer liga mit hochrutschen, ersatz, etc. entwickelt...scheint ne interessante kiste zu sein man muss auch sagen...esv ohne glöde und tte ohne raupach...das sind schon gute leute die gefehlt haben... viel glück an alle! micha
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:48 Uhr.