|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisvorrangliste Fulda!
aber wenn wir gegen uttrichhausen spielen lasse ich mich aufstellen und dann werden wir die ehre miteinander haben
|
|
|||
|
|||
Hauptsache bei letzten KEM gegen Peter Bräuning verlieren und jetzt mit Sprüche reißen dessen Bezwingern Angst vor der Kreisliga machen wollen...
|
|
||||
|
||||
freu mich schon
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann vergleiche ich das: Kaupe, Jan - Adam, Dirk 3:11, 2:11, 7:11 0:3 0:1 Kaupe, Jan - Psol, Alexander 10:12, 11:9, 8:11, 11:9, 11:7 3:2 1:0
|
||||
|
||||
Du bist aber auch ein ganz Schlauer!
Eigentlich ziemlich geschickt dein Ergebnis von der Vorrunde der Saison 2008/2009 zu nehmen und meins von der letzten Saison. Wir wollen doch mal fair bleiben und ebenfalls mein Ergebnis gegen Jan von 2008/2009 auflisten-das wäre nämlich: Kaupe, Jan - Psol, Alexander 8:11, 7:11, 9:11 0:3 0:1 Wir können noch die Punkte zusammenzählen, wo du natürlich eindeutig im Vorteil bist, aber dann wirds schon kindisch. |
|
|||
|
|||
Messt eure Kräfte an der Theke oder lasst einfach den Kindergeburtstag!!!!!
Das ist zu peinlich was ihr hier von euch gebt!!! |
|
|||
|
|||
Passt jetzt leider nicht ganz zum Thema, aber will jetzt nicht extra für eine Frage ein neues Thema eröffnen.
Zitat:
Über Vorschläge würde ich mich sehr freuen, vielleicht auch direkt mit E-Mail oder Telefonnummer per PN, damit ich nachfragen kann Danke VG Sebastian König |
|
|||
|
|||
Die Beteiligung war in den letzten Jahren rückläufig, im Damen-Bereich so stark, dass 2009 keine Damen-Konkurrenz mehr gespielt wurde. Auch eine Junioren-Konkurrenz kam nicht zu Stande. Welche Konkurrenzen gespielt werden, entscheidet sich recht kurzfristig je nach Interesse und Zahl der Meldungen. Die A-Klasse ist jedoch gesichert.
Bei der diesjährigen Auflage will laut eigener Aussage ein Hochkaräter teilnehmen, der mehrere Jahre keine KEM mehr gespielt hat. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:46 Uhr.