|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Kreisvorrangliste Fulda!
Am 22.8 startet die Kreisvorrangliste in Künzell. Wer spielt alles mit und wer sind eure Favoriten? FT tritt höchstwahrscheinlich mit 9 Leuten an.
6 aus der Dritten und 3 aus der Vierten. |
|
|||
|
|||
AW: Kreisvorrangliste Fulda!
Gibt es eine Ausschreibung? Wo kann man sehen, wer freigestellt ist?
|
|
|||
|
|||
www.tt-fulda.de
Ist nur für die Kreisebene von Relevanz. Alles was höher spielt, kann hier nicht mitmachen (gilt leider auch für Regionalliga-Spieler aus Fulda-Maberzell). Die steigen nämlich erst bei höheren Ranglisten ein... |
|
|||
|
|||
Für dich geht es frühestens ab Kreisendrangliste los, möglicherweise auch erst ab Bezirksrangliste. Deine Teilnahme bei den Kreiseinzelmeisterschaften wäre aus Sicht des TT-Kreises Fulda aber absolut wünschenswert.
|
|
|||
|
|||
Danke für die Informationen. In meinem alten Kreis gab es nämlich gar kein Ranglistenturnier für Erwachsene. Laut Ausschreibung muss ich frühestens bei der Bezirksrangliste starten. Mal schauen, was das Top 32 bringt
|
|
|||
|
|||
Also mein Favorit ist Alexander Psol, wenn er nicht von einem Noppenspieler geärgert wird.
Grüße Waldnerfan |
|
||||
|
||||
Du meinst doch nicht etwa dich damit???
Mein Topfavorit ist Alexander Kern, wenn er mitspielt! Er ist ein sehr guter Spieler und meiner Meinung nach viel zu tief in der Kreisliga. |
|
||||
|
||||
Am ende wurds janik pfeiffer!
glückwunsch!!! du hast mich doch ziemlich geärgert mit deinen noppen |
|
||||
|
||||
Du wirst dich in der Kreisliga noch umgucken. Nur schade das ich dort nicht mehr spiele
|
||||
|
||||
Ja wirklich schade!
Ich zittere schon |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:50 Uhr.