Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > TTBW Region 4 > Bezirk Allgäu/Bodensee
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Allgäu/Bodensee Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 04.10.2010, 12:41
Benutzerbild von *Happy*
*Happy* *Happy* ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.11.2003
Ort: Leutkirch
Alter: 51
Beiträge: 68
*Happy* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga A Bodensee Herren Saison 2010/11

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
Müsst eben Euren Tschechen noch einsetzen @ Tobi .
Der ist glaub noch im Urlaub, steht also kommendes WE nicht zur Verfügung .

Aber keine Angst, Ladislav wird die Liga schon noch unsicher machen
__________________
http://www.svfronhofen.net
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 11.10.2010, 07:44
Benutzerbild von *Happy*
*Happy* *Happy* ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.11.2003
Ort: Leutkirch
Alter: 51
Beiträge: 68
*Happy* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga A Bodensee Herren Saison 2010/11

Schönen guten Morgen ,

so, dann halte ich den Thread hier wieder etwas am Leben. Hoffe natürlich auf etwas mehr Beteiligung, meine "fast" Alleinunterhaltung ist auf Dauer etwas langweilig .

Der letzte Spieltag hatte ja ne Dicke Überraschung parat. Bad Waldsee mit einem Sieg über Langenargen, hätte ich zuvor nicht für möglich gehalten. Glückwunsch an dieser Stelle .

Ansonsten keine weiteren Überraschungen wobei der Sieg von Ailingen, dieses mal in "etwas" besserer Besetzung, doch mehr als deutlich war. Wir hatten gegen Blitzenreute beim Stand von 8:3 das Spiel eigentlich schon in der Tasche aber unsere Gastgeber wollte da nicht so ganz mitspielen. In einem spannenden Spiel war es dann zum Glück unser Pletz, der den Sack zu machte. Ansonsten wäre es wohl fast noch zum Schlussdoppel .

Nun gut, hier nun meine Tipps fürs kommende WE ....

Aulendorf - Ettenkirch 5:9
Ettenkirch wird sich die 2 Punkte in Aulendorf holen.

Bad Waldsee - Ailingen 9:7
Nach der tollen Leistung gegen Langenargen glaube ich nun auch hier an einen Sieg, selbst wenn Ailingen vollzählig aufläuft.

Oberteuringen - Blitzenreute 7:9
Für beide zählt nur ein Sieg, denke das Blitz im Schlussdoppel den Sack zu macht.

Kau - Fronhofen 6:9
Auch wenn wir eventuell nicht ganz vollzählig auflaufen können, werden wir in heimischer Halle "das Kind schon schaukeln"

Schöne Woche gewünscht
__________________
http://www.svfronhofen.net
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 11.10.2010, 08:17
Benutzerbild von SVEFEVER
SVEFEVER SVEFEVER ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.07.2008
Beiträge: 30
SVEFEVER ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga A Bodensee Herren Saison 2010/11

Zitat:
Zitat von *Happy* Beitrag anzeigen
...
Der letzte Spieltag hatte ja ne Dicke Überraschung parat. Bad Waldsee mit einem Sieg über Langenargen, hätte ich zuvor nicht für möglich gehalten. Glückwunsch an dieser Stelle .
...
Nun gut, hier nun meine Tipps fürs kommende WE ....

Aulendorf - Ettenkirch 5:9
Ettenkirch wird sich die 2 Punkte in Aulendorf holen.

Bad Waldsee - Ailingen 9:7
Nach der tollen Leistung gegen Langenargen glaube ich nun auch hier an einen Sieg, selbst wenn Ailingen vollzählig aufläuft.

Oberteuringen - Blitzenreute 7:9
Für beide zählt nur ein Sieg, denke das Blitz im Schlussdoppel den Sack zu macht.

Kau - Fronhofen 6:9
Auch wenn wir eventuell nicht ganz vollzählig auflaufen können, werden wir in heimischer Halle "das Kind schon schaukeln"

Schöne Woche gewünscht
Ja, Glückwunsch an Waldsee - da hätten wohl die wenigsten drauf gesetzt, v.a. David König in bestechender Form

Hier mal meine Tipps:
Aulendorf - Ettenkirch 5:9
Ja Tobi, hoffe Dein Tipp geht auf

Bad Waldsee - Ailingen 5:9
Wenn Ailingen wieder "komplett" spielt denke ich schon, dass sie die Oberhand behalten

Oberteuringen - Blitzenreute 7:9
geh ich mit

Kau - Fronhofen 3:9
würde den Kau´ern ein knapperes oder gar positives Ergebnis gönnen, glaub aber nicht wirklich dran

Schöne Woche mit nem noch schöneren Spieltag
Gruß aus Ettenkirch
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 13.10.2010, 14:07
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 06.05.2001
Ort: 88299 Leutkirch
Alter: 47
Beiträge: 9.523
Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Kreisliga A Bodensee Herren Saison 2010/11

Die Niederlage von Langenargen war sicherlich die Überraschung des Wochenendes. Mit Baindt und Oberteuringen haben sich 2 Mannschaften die gegen den Abstieg spielen Unentschieden getrennt. Ob und wem das am Ende hilft?
Ailingen in guter Besetzung diesmal souverän und Fronhofen mit hart erkämpftem Sieg im Lokalderby.

Tips kommendes Wochenende:

Aulendorf II - Ettenkirch II 5:9
Das wird ein hartes Stück Arbeit werden für Ettenkirch(en) .

Bad Waldsee - Ailingen III 4:9
Waldsee wird nicht noch so ein Coup wie letztes Wochenende gelingen.

Oberteuringen - Blitzenreute 6:9
Denke dass Blitz etwas stärker ist.

Fronhofen - Kau 9:5
Wird aber nicht einfach werden.

Ciao Chris
__________________
Arroganz ist der Anfang der Niederlagen. Selbstbewußtsein jedoch der Anfang des Sieges. Wo ist die Grenze???
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 17.10.2010, 00:52
LasertTT LasertTT ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.07.2007
Ort: Bad Waldsee
Beiträge: 18
LasertTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga A Bodensee Herren Saison 2010/11

Hallo zusammen,

nun beteilige ich mich halt auch mal am Thread, Nr.2!.

Eine Frage: Warum werden wir so oft unterschätzt? Wir sind doch durch unseren Flensburger Lefti eher noch stärker als letzte Saison, vorallem im Doppel!
Meine Tipps für nächstes WE:
SV Ba - TSG Ail: 2:9
SV Ob - SSV Kau: 6:9
SV Et - TTC B W: 9:5
TV LA - SG Aul: 4:9

Mein absoluter Topfavorit ist diese Saison Aulendorf. Ab Position 3 klar die beste Mannschaft.

Gruß Nr. 1

P.S. Danke für das Lob, SVEVER!
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 17.10.2010, 09:26
Benutzerbild von *Happy*
*Happy* *Happy* ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.11.2003
Ort: Leutkirch
Alter: 51
Beiträge: 68
*Happy* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga A Bodensee Herren Saison 2010/11

Schönen guten Morgen,

so, wir konnten gestern unsere Gäste aus Kau in eigener Halle in die Schranken weisen. Unser Winne war ja nicht mit an Bord und zum Glück konnten unsere Gegner auch nicht komplett antreten. So entwickelte sich ein schönes Spiel mit dem besseren Ende für uns. Hat auf alle Fälle Spaß gemacht auch wenn beim gemeinsamen Einkehren wir uns einen etwas packenderen Boxkampf gewünscht hätte .

Wir haben ja nächste Woche spielfrei, während ihr also in der Halle schwitzt, werde ich mir ne "Blonde" .... äh .... ich meine natürlich, ein kühles Blondes genehmigen

Meine Tipps zum nächsten Spieltag

Baindt - Ailingen 2:9
Oberteuringen - Kau 6:9
Ettenkirch - Bad Waldsee 7:9
Langenargen - Aulendorf 7:9
__________________
http://www.svfronhofen.net
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 17.10.2010, 10:45
Benutzerbild von SVEFEVER
SVEFEVER SVEFEVER ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.07.2008
Beiträge: 30
SVEFEVER ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga A Bodensee Herren Saison 2010/11

Zitat:
Zitat von LasertTT Beitrag anzeigen
Eine Frage: Warum werden wir so oft unterschätzt?...
Wenn man die ein oder andere Mannschaft in Bestbesetzung stärker einschätzt, heisst das nicht, dass man Euch unterschätzt! ...und nach Euren letzten Ergebnissen sowieso nicht!

Zitat:
Zitat von LasertTT Beitrag anzeigen
Mein absoluter Topfavorit ist diese Saison Aulendorf. Ab Position 3 klar die beste Mannschaft.
Ja, Aulendorf wird mit Sicherheit ganz oben mitmischen! Die Jungs sind von 1-6 wirklich ganz stark und ausgeglichen besetzt!
Auch wenn sie gg uns gestern verdient gewonnen haben, hätte es mit ein bisschen mehr Glück viell. noch zum 8:8 oder gar mehr () gereicht
IN Aulendorf ist´s (speziell für uns) immer schwer, viele knappe Spiele, unser eigentlicher Punktegarant Sveni gestern völlig von der Rolle u. viele viele Ausreden mehr......könnte mir vorstellen dass das Rückspiel im Ettenkircher Hexenkessel noch ein bisschen enger wird als gestern
Zitat:
Zitat von LasertTT Beitrag anzeigen
P.S. Danke für das Lob, SVEVER!
Gern

Meine Tipps für nä. Woche:
Baindt - Ailingen 4:9
Wundertüte Ailingen
Oberteuringen - Kau 6:9
O´teuringen war für die Kau´er immer ein gutes Pflaster
Ettenkirch - Bad Waldsee 9:5
Hoffe dass wir Euren Durchmarsch erstmal stoppen
Langenargen - Aulendorf 5:9
Seit gestern glaub ich auch, dass Aulendorf speziell ab der Mitte Favorit ist!

Noch ein schönes WE
SVEFEVER
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 25.10.2010, 07:24
Benutzerbild von *Happy*
*Happy* *Happy* ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.11.2003
Ort: Leutkirch
Alter: 51
Beiträge: 68
*Happy* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga A Bodensee Herren Saison 2010/11

Schönen guten Morgen ,

der letzte Spieltag hielt doch eine Überraschung parat. Hätte nicht gedacht das Baindt gegen Ailingen punkten kann, Glückwunsch . Leider konnte Waldsee ohne ihre Nr. 1 gegen Ettenkirch nichts ausrichten. Gute Besserung David an dieser Stelle !!!

Meine Tipps für den nächsten Spieltag !!

Ailingen - Langenargen 7:9
Ailingen kommt irgendwie nicht richtig in Schwung. Denke das LA hier die Nase knapp vorne haben wird.


Waldsee - Blitzenreute 8:8
Waldsee wird wohl wieder auf David verzichten müssen. Deshalb wird das ne ganz enge Kiste ....


Kau - Baindt 9:7
Beide Mannschaften denke ich sind auf Augenhöhe. Der Heimvorteil wird hier den Ausschlag zu Gunsten von Kau geben.


Fronhofen - Ettenkirch 9:7
Ja da freut es mich schon sehr drauf. Werde auch extra 2 Mal trainieren damit ich "etwas" gegenhalten kann . Wird sicherlich ein spannendes und schönes Spiel, hoffe natürlich mit dem besseren Ende für uns .... und wenn nicht macht das die Liga nur noch interessanter .

Guten Start in die Woche gewünscht
__________________
http://www.svfronhofen.net
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 25.10.2010, 08:46
Benutzerbild von SVEFEVER
SVEFEVER SVEFEVER ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.07.2008
Beiträge: 30
SVEFEVER ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga A Bodensee Herren Saison 2010/11

Ja, schönen guten morgen

Nachdem Ailingen nahezu in Bestbesetzung gespielt hat (Armin Boike wird wohl definitiv gar nicht spielen), hat mich das 8:8 auch etwas überrascht! Mein Glückwunsch und an Baindt!

Alle anderen Ergebisse waren mehr oder weniger so wie man es erwartet hat.
Schade dass David gg uns nicht spielen konnte, mit ihm hätte Waldsee wohl nicht ganz so hoch verloren Gute Besserung und baldige Genesung damit Du spätestens gg Fronhofen auch wieder fit bist

Hier mal meine Tipps fürs nä. WE:

Ailingen - Langenargen 7:9
Jep, LA wird sich wohl durchsetzen

Waldsee - Blitzenreute 5:9
Ohne David wirds sehr schwer für Waldsee

Kau - Baindt 8:8
wird ganz knapp

Fronhofen - Ettenkirch 7:9
Da ich, 6er und demnach schwächste Mann der Mannschaft leider leider nicht mitspielen kann, steigen unsere Chancen gg Euch zu gewinnen Unser Ersatz wird...ähh...ich meine kann nämlich, ganz im Gegensatz zu mir, gg Eure Deutelmoser´s gewinnen...

Gruß aus Ettenkirch
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 29.10.2010, 08:56
LasertTT LasertTT ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.07.2007
Ort: Bad Waldsee
Beiträge: 18
LasertTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga A Bodensee Herren Saison 2010/11

Hallo,

ersmal Danke für die Genesungswünsche, ich denke dass ich gegen Fronhofen sicher dabei sein werde, hoffentlich so, dass ich auch mithalten kann.
Meine Tipps:

Ailingen - Langenargen 8:8
Ganz schwer zu sagen, aufgrund des Heimvorteils ein Unentschieden.

Waldsee - Blitzenreute 6:9
Ich werde zwar coachen, aber ich denke, dass es nicht ganz reichen wird.

Kau - Baindt 8:8
Wird auf jeden Fall eng.

Fronhofen - Ettenkirch 9:6
Mit Tobi, der zu Fronhofen wie die Faust aufs Auge passt und dem Heimvorteil ("wenn die Bude bebt!") glaube ich, dass es FH packt. Wenns zum Schlussdoppel kommt, tippe ich auf Ettenkirch (8:8). Fronhofens Doppel waren nie so besonders stark.

Wäre schön, wenn sich ein paar mehr Leute am Thread beteiligen!!

Grüße euch!

Geändert von LasertTT (29.10.2010 um 09:02 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77